Suche günstige Auspuffanlage

VW Golf 4 (1J)

Hallo.

Ich suche eine günstige, aber gute Auspuffanlage für meinen VW Golf 1.9TDI Bj01,130PS.

Es muss nicht unbedingt Remus sein. Hab gehört es gibt eine Untermarke von Remus, stimmt das?

Wichtig ist mir nur, dass ich keine Leistung durch die Auspuffanlage verliere (kann ich bei einem TDI Leistungssteigerung durch eine Auspuffanlage verlangen, nicht oder?)und dass ich einen SUPER TON habe (wenn möglich variabler Sound einstellbar).

Könnt Ihr mir Links posten?

MfG
Monze

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

Er sucht also ne "Eierlegende Wollmilchsau" . 😁
Und die für umsonst, + Tankgutschein.

es müssen aber goldene eier sein 😁

ich denke die links sollten ihm weiterhelfen 🙂

Abbauen. Ganz einfach. Viel Sound, Leistungssteigernd und Günstig.
Nur gibt es die Variante nur ohne Zulassung.

Verarschen könnt ihr jemand anderen.

dass wenn man die ganze anlage drunten lässt, dass man dann kompressionen verliert weis ich auch!

Es liegt in der Natur der Sache, dass man aus einem Diesel eben nicht sehr viel tiefen, sonoren Klang herausholen kann - außer man investiert eine Menge Geld. Aber selbst dann wird ein Diesel nicht zum brüllenden Löwen.

Die Jungs hier wollen dich auch nicht ärgern. Es ist nur wirklich so, dass dieses Thema bis zum letzten durchgekaut wurde. Man findet über die SuFu auch nicht immer die passenden Antworten zu seinen Fragen, aber die Menge der Beiträge hilft doch, sie alle zu beantworten. Wer einen Beitrag über Fahrwerke oder Spoiler oder sonst was eröffnet, der bekommt auch immer ein paar Spitzen ab. Die Themen sind eben alle mehr als ausführlich behandelt worden.

Ansonsten wirst du hier keinen finden, der dir bei einem Problem nicht weiterhilft. Nur sollte man sich wirklich erstmal ausführlich die Beiträge durchlesen, die bereits da sind. Dann klappts auch mit den Forumsmitgliedern...