Suche Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Suche Golf 3! (zB Joker)

- 3-türer
- EZ 96-99
- el Hub- Schiebedach
- LD1B Saturn Yellow
- 75 PS (am besten 1.8)
- mit TÜV/AU
- weniger als 200tkm

Zustand sollte gepflegt sein, kein Rost!

Beste Antwort im Thema

Aus deinem Namen schließe ich, dass du keine Frau bist. Warum ist dir dann die Farbe wichtiger als der Motor?

56 weitere Antworten
56 Antworten

mit deine saturn yellow meinst du da LD1B (also so wie meiner?)

Diese:

https://www.google.com/search?...

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

mit deine saturn yellow meinst du da LD1B (also so wie meiner?)

Jup:

Zitat:

Original geschrieben von digital_soundboy

Suche Golf 3! (zB Joker)

- 3-türer
- EZ 96-99
- el Hub- Schiebedach
- LD1B Saturn Yellow
- 75 PS (am besten 1.8)
- mit TÜV/AU
- weniger als 200tkm

Zustand sollte gepflegt sein, kein Rost!

ich fragte weil LD1B nur "Yellow" heißt 😉

lustig wenn man bei googel nach LD1B sucht kommt meiner unter denn ersten 15bilder 😁

Ähnliche Themen

Also ich würde ein Colour Concept mit in die Suche aufnehmen.
Schön gelb mit tollen Sitzen, Klima und ab 95/96 mit Mark 20 ABS.

Sowas traut sich VW heutzutage nicht mehr.
10 weißtöne. 20 schwarztöne und die andere Farbe liegt bei mir immer im Klo ...... 😉

....lahmer langweiliger Haufen geworden die Jungs bei VW.

.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Also ich würde ein Colour Concept mit in die Suche aufnehmen.
Schön gelb mit tollen Sitzen, Klima und ab 95/96 mit Mark 20 ABS.

Sowas traut sich VW heutzutage nicht mehr.
10 weißtöne. 20 schwarztöne und die andere Farbe liegt bei mir immer im Klo ...... 😉

....lahmer langweiliger Haufen geworden die Jungs bei VW.

.

ich behalte denn markt schon ab und zu im auge aber nen gutes cc zu finden schwierig und schon gar nicht mit aam eher ady oder adz oder aks

Zitat:

lustig wenn man bei googel nach LD1B sucht kommt meiner unter denn ersten 15bilder 😁

Unter den ersten 15 Bildern sehe ich nur einen Golf III. Dann müsste der Deiner sein oder?

Ja meine LD1B - irgendwo Stand es mal als Saturn bzw Saturn Yellow.
Ärgere mich, dass ich meinen mit 178tkm verkauft hab.
Hatte hier und das Rost Stellen und hatte spontan wieder an
nen Polo 6n gedacht, welches mein erstes Auto war. Jedoch habe ich schnell
festgestellt, dass der Polo einfach im Vergleich zum Golf eine kleine Seifenkiste
ist und mir jetzt doch zu klein ist. Jetzt trauere ich sehr dem Golf nach.
Habe einen gefunden mehr als 300 km entfernt. Nicht Fahrbereit angeblich
Zündkerzen und Batterie nicht in Ordnung. Der wollte Ihn Schlachten und in Teilen verkaufen.
205tkm. Hab ein schlechtes Bauchgefühl, vorallem müsste ich ja irgendwie den Transport organisieren und bezahlen. Für 400 könnte ich Ihn haben. Aber Bauch und Freunde sagen Finger weg, wenn der den schon schlachten wollte. Soll Ihm morgen Bescheid geben. Wenn ich den nicht nehme, wird er geschlachtet.
Tja wie konnte ich auch so dumm sein und den im Juli einfach nach über 2 Jahren einfach so abzustossen und
zurück zum Polo zu wollen. Hinterher gibts den Schlag ins Gesicht.
Naja kommt im Leben immer anders als man denkt von daher einfach mal schauen was kommt...
Auf jedenfall das dümmste was ich hätte machen können einfach verkauft.
Aber falls einer von euch jemanden kennt, der einen LD1B 3 Türer Schiebedach 1.8 75PS unter 200tkm hat würde mich freuen! Ja ich weiss alternativen. Dark Burgundy, Dark Vilolett ist auch gut. ABer wenn man den in Gelb hatte. Will man den wieder. Nun ja. Wünsche euch eine angenehme Nacht und ein schönes WE! :-)

Ja Color Concept find ich auch cool wg Lederausstattung. Habe ich tatsächlich zwischendurch im Hinterkopf. Nachteil Schutzleisten Front Heckstoßstange nicht lackiert sondern schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Unter den ersten 15 Bildern sehe ich nur einen Golf III. Dann müsste der Deiner sein oder?

Ja ist meiner aber schon viele jahre her, jetzt schaut er etwas anders aus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quali

Ja ist meiner aber schon viele jahre her, jetzt schaut er etwas anders aus

Hatte der damals ein schwarz lackiertes Dach, oder ist es ein Cabrio?

Dieser hier http://www.google.com/imgres?...

Fitze bei mir hat sich da tatsächlich n anderer Golf vorgedrängelt 😰
Gestern war aber deiner noch der erste 😁

ja weil viele nun die lacknummer angesehn haben und alle den geileren golf angeklickt und gepusht haben ...
sonst klickt ja nur fitzner sein golf hoch 😛

Warum holst du dir nicht einfach irgendeinen x-beliebigen Golf mit AAM Motor und machst ihn dir fertig?

Sprich: Motor überholen, Löcher schweißen, in Wunschfarbe lackieren und sonst noch ein paar schönheitsänderungen, sowie Bremsen, Bremsleitungen, Lager, etc. alles an Verschleißteilen halt tauschen. Ich weiß ja nicht, wo dein budget und können liegt und ob du den Platz dazu hast, aber wenn du es so machst, ist er garantiert der beste 3 Türige Golf 3 in LD1B mit AAM Motor den du finden kannst 😁 Und die Bindung zum Auto ist deutlich besser als bei irgendeinem gekauften, auf die Frage warum man denn "nur" einen Golf 3 fährt, kann man antworten dass man ihn sich selbst so gebaut hat wie man ihn gerne hätte, usw...

Wenn ich den Platz dazu hätte würde ich so ein Projekt sofort starten 😁

gruß!

Deine Antwort