Suche Golf 3
Suche Golf 3! (zB Joker)
- 3-türer
- EZ 96-99
- el Hub- Schiebedach
- LD1B Saturn Yellow
- 75 PS (am besten 1.8)
- mit TÜV/AU
- weniger als 200tkm
Zustand sollte gepflegt sein, kein Rost!
Beste Antwort im Thema
Aus deinem Namen schließe ich, dass du keine Frau bist. Warum ist dir dann die Farbe wichtiger als der Motor?
56 Antworten
Kein Rost ...... viel Spaß beim Suchen !
Kauf leiber einen mit Rost und lass es rep./lackieren.
Da weiß man was man hat und fällt nicht auf ein Blender rein.
.
Einfach Vorschläge mit Bildern machen! zB per persönliche Nachricht!
Ich meld mich dann, dann kann man den Preis ja verhandeln!
Bitte möglichst nur 1.8er da der besser zieht!
Ähnliche Themen
Willste jetzt, dass man dir ein Top-Auto auf dem Silbertablett serviert?
Mach dir lieber mal n bischen Arbeit und geh selbst auf die Suche. Vielleicht findeste dann eher was, was dir gefällt.
[Anmerkung des Verfassers]Im übrigen ist hier kein Basar, sondern ein Technik-Forum. Für Gesuche gibt es immer noch den Marktplatz[/Anmerkung des Verfassers]
Nein kein Silbertablett. Die eigene Suche läuft bereits. Vllt gibt es ja einen der seinen verkaufen will und sieht das hier.
Gibt ja gerade auch jemanden der seinen 75PS mit Schiebedach anbringen will.... das Thema wurde Minuten nach deinem erstellt.....
http://www.motor-talk.de/.../wert-2014-vom-golf-3-1-6er-t5063235.html
Hier liest ja wirklich keiner mit - für den Thread brauchts ja nichtmal die SuFu?!
fast 200tkm und 1.6er. Leider nein. Und Farbe sollte ja Saturn Yellow sein. Danke für die Info itasuomessa
Zitat:
Original geschrieben von digital_soundboy
fast 200tkm und 1.6er. Leider nein. Und Farbe sollte ja Saturn Yellow sein. Danke für die Info itasuomessa
hast du dich überhaupt mal mit der Motorenpalette vom G3 befasst?
du willst einen AAM freiwillig haben, warum das denn?
Fitzner, vielleicht will er ja eine Maschine, die an Lebensdauer kaum zu übertreffen ist 😉
Ich würde allerdings einen 1.8 jedem 1.6 vorziehen, auch wenn der Motor auf dem Papier 0,5l mehr verbraucht.
Der AAM in unserer Familie hatte in 15 Jahren kein einziges Problem - bis auf die Dichtung der Motronic, und wurde mit knapp 210tkm verkauft.
also im g3 würde ich jeden Motor fahren aber denn AAM never!!!
klar gehen da sicher die Meinungen auseinander aber
lieber AEE als AAM
und wenn ich Lebensdauer suche dann denn ABS, ADZ oder E2 suche,wenn ich was sparsames mit Guten Durchzug dann AFT oder AKS das ganze mit etwas noch mehr Leistung ADY oder AGG.
und mit viel viel spaß ABF
so würde ich das sehen
Probleme hin oder her hat mein AKS hat bis jetzt auch keine Probleme gemacht aber der ist auch keine Maßstab da er über durchschnittlich gewartet wir 😁😁😁
Sicher wäre ein 2E, ADY oder AGG die noch bessere Wahl. Diese Motoren haben 40 PS mehr als ein AAM und verbrauchen identisch. Auch gut von E2 auf Euro2 zu bekommen, Minikat rein und fertig (2E, AAM).
Jo ich überleg ob ich evtl einen komplett lackierten zb Joker nehmen soll gut erhalten mit wenig km und dann einfach mal umschauen umhören wo ich die komplette karosserie umlackieren lassen kann und was das kostet. Dark Burgundy finde ich am Corrado auch richtig schick. Wobei ich doch eher zum Saturn Yellow tendiere. Und natürlich das Problem, den Schriftzug Golf wieder genau an die gleiche Stelle zu bekommen wo Sie war am Heck.