Suche Golf 3 GTI 1,9 TDI für max. 5000€

VW Golf 3 (1H)

Hi Leute,

wie die Überschrift schon verrät suche ich ein neues Auto.
Und zwar hab ich mich ein wenig in den Golf 3 GTI 1,9 TDI (AFN) 110 PS verliebt.
Irgendwie gibt mobile und autoscout nicht wirklich viel und vor allem nichts gutes her, daher frage ich hier mal nach...vielleicht hat ja jemand vor seinen zu verkaufen oder kennt jemanden der einen loswerden möchte.

Was mir wichtig wäre:

-Kilometerstand wenn möglich unter 200.000 KM
-Möglichst unverbastelt und im Originalzustand
-Originale BBS Felgen
-Schaltgetriebe
-Wenn möglich rostfrei

Wäre bereit bis zu 5000€ auszugeben, wenn der Zustand passt und kein Wartungsstau ansteht.

Falls ihr was passendes für mich habt, könnt ihr euch gerne melden.

Danke

18 Antworten

Hi Leute,

danke für die ganze Mühe von euch. Echt super wie ihr versucht habt mich zu unterstützen.

Hat sich die Tage einiges getan und wie das oft so ist habe ich mich anders entschieden.

Und zwar hat mein Vater sich einen Audi A6 3,0 TDI quattro s-line zugelegt und ich habe seinen "alten" A4 2,7 TDI s-line abgekauft. Das Auto hatte noch nie Probleme und steht super da.

Den Golf 3 GTI TDI werde ich allerdings nicht aus den Augen verlieren. Evtl. als zweites Auto irgendwann zulegen oder so... im Moment ist aber Ebbe auf meinem Konto=)

Trotzdem vielen Dank nochmal an euch alle

;-) ist ja keine schlechte alternative ....

Ja aber hat halt fast mein ganzes Erspartes gekostet=) Aber okay mit dem Auto sollte ich im Normalfall erstmal keine Probleme haben...

Nur meinen A3 muss ich jetzt noch verkaufen...werd den A4 dann Mitte Oktober bekommen.

Golf 3 Tdi GT