Suche Getränkehalter und/oder Mittelarmlehne

Audi TT 8N

Hat einer von euch "zufällig" einen (original) Getränkehalter oder eine Mittelarmlehne zu Hause rum liegen und möchte sie los werden?

29 Antworten

... ich habe folgene Kombo (Lehne + Getränkehalter) (auch im Ebay "gefunden"😉...bin damit zufrieden.....

TT-Armrest

Gruß

Kant

Ich glaube aber dass die Armlehne von TT Armrest auch nicht billiger ist.

289,00 EUR

Armrest inkl. Getränkehalter 219 Euro
Design-Parts Armlehne 229 Euro

...stehen öfter mal bei eBay drin!
Link poste ich jetzt mal nicht😁 ... Wir wollen ja keinem ein "Geschäft" versauen.

dG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Armrest inkl. Getränkehalter 219 Euro

Ohne Getränkehalter - mit 289,- siehe Armrest Homepage.

Die haben echt den A.... offen, da missbrauche ich lieber meine Handyhalterung als Armlehne

Habe mal was gebaut (Getränkehalter für Armlehne) ist aber noch nicht ganz fertig ,poste wenn alles verbaut ist. Alles echt Leder und Alu .Servus. P.S:Materialkosten ca.13 € .

Schaut schick aus

Danke ,das war der Ursprung. Hab das Ding bei eBay gekauft und etwas umgebaut.

Und was war das ursprünglich mal???

Es war ein Getränkehalter ,habe ihn aber extrem umgebaut. Schau dir das Foto an.Wenn ich alles sauber verbaut habe mach ich noch ein paar Fotos (kann aber 2 Tage dauern).Servus.

geile idea 😉
wenn ich nicht soviele eingebeungen hätte 😁 dann würd ich die doch gleich noch glatt mitmachen 😁
aber soll ja auch nur spielerei sein!
sieht aber gut aus!
ich hab den halter ein glück orginal drin 🙂

Habe alles fertig ,aber heute keine Zeit mehr zum einbauen. Muß" leider" zum Schafkopfen (Kartenspielen) und ein paar Bier trinken . Poste morgen ein Bild nach dem Einbau. Servus Roger.

Habe fertig! Servus Roger.

nee sieht wirklich schick aus 🙂
wird zeit das ich mal mit allem fertig werde und mich um die armlehne kümmern kann 🙂 will auch eine

Deine Antwort