Suche Getränkehalter und/oder Mittelarmlehne
Hat einer von euch "zufällig" einen (original) Getränkehalter oder eine Mittelarmlehne zu Hause rum liegen und möchte sie los werden?
29 Antworten
... ich habe folgene Kombo (Lehne + Getränkehalter) (auch im Ebay "gefunden"😉...bin damit zufrieden.....
TT-Armrest
Gruß
Kant
Armrest inkl. Getränkehalter 219 Euro
Design-Parts Armlehne 229 Euro
...stehen öfter mal bei eBay drin!
Link poste ich jetzt mal nicht😁 ... Wir wollen ja keinem ein "Geschäft" versauen.
dG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Armrest inkl. Getränkehalter 219 Euro
Ohne Getränkehalter - mit 289,- siehe Armrest Homepage.
Habe mal was gebaut (Getränkehalter für Armlehne) ist aber noch nicht ganz fertig ,poste wenn alles verbaut ist. Alles echt Leder und Alu .Servus. P.S:Materialkosten ca.13 € .
Es war ein Getränkehalter ,habe ihn aber extrem umgebaut. Schau dir das Foto an.Wenn ich alles sauber verbaut habe mach ich noch ein paar Fotos (kann aber 2 Tage dauern).Servus.
geile idea 😉
wenn ich nicht soviele eingebeungen hätte 😁 dann würd ich die doch gleich noch glatt mitmachen 😁
aber soll ja auch nur spielerei sein!
sieht aber gut aus!
ich hab den halter ein glück orginal drin 🙂
Habe alles fertig ,aber heute keine Zeit mehr zum einbauen. Muß" leider" zum Schafkopfen (Kartenspielen) und ein paar Bier trinken . Poste morgen ein Bild nach dem Einbau. Servus Roger.
nee sieht wirklich schick aus 🙂
wird zeit das ich mal mit allem fertig werde und mich um die armlehne kümmern kann 🙂 will auch eine