Suche genau diesen Kühlergrill ...
So, ich habe mich für einen Kühlergrill entschieden und suche folgenden Kühlergrill ( siehe Bild ).
Wer so einen Grill zu verkaufen hat, bitte hier oder PN melden...danke.
Beste Antwort im Thema
Was ist das für ein Grill?
Bin ich blind, oder sehe ich keinen Unterschied zu meinem?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CoupeC204
Dabei haben wir doch extra gesacht: Neuer Halter muss da wohl sein🙄
Das ist ja auch richtig...hatte leider die falsche Teilenummer angegebenen 🙄 und somit den falschen Halter.
Nun soll ey der richtige werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Das ist ja auch richtig...hatte leider die falsche Teilenummer angegebenen 🙄 und somit den falschen Halter.Zitat:
Dabei haben wir doch extra gesacht: Neuer Halter muss da wohl sein🙄
Nun soll ey der richtige werden 😁
ok, gut Ding will Weile haben😁
Sieht aber gut aus!
Ob der auch bei palladiumsilber gut aussieht😕
Bei einem schwarzen passt er perfekt🙂
Ich denke noch drüber nach🙄
Zitat:
ok, gut Ding will Weile haben😁Zitat:
Das ist ja auch richtig...hatte leider die falsche Teilenummer angegebenen 🙄 und somit den falschen Halter.
Nun soll ey der richtige werden 😁Sieht aber gut aus!
Als Ergänzung zu den schwarzen Scheinwerfern...wenn du welche hast...bestimmt.
Ach..Ansonsten bestimmt auch..zudem zählt doch ein MB zu fahren, der nicht "Stangenware" ist 🙂
Ähnliche Themen
Nöööö, ich habe keine schwarzen Scheinwerfer, bloss ILS in Normalausführung🙄
Das einzige, was im Aussenbereich bei meinem schwarz ist, sind die Reifen und die
Buchstaben und Zahlen auf dem Nummernschild😁
Ich grübel dann mal weiter, ob der Grill zu meinem in palladiumsilber passt🙂
Zitat:
Nöööö, ich habe keine schwarzen Scheinwerfer, bloss ILS in Normalausführung🙄Das einzige, was im Aussenbereich bei meinem schwarz ist, sind die Reifen und die
Buchstaben und Zahlen auf dem Nummernschild😁Ich grübel dann mal weiter, ob der Grill zu meinem in palladiumsilber passt🙂
Nachdem Du ja schon ein Coupe hast, ein Tip für die Entscheidungsfindung (so hab ich's bei mir damals auch gemacht).
Foto nehmen und in einer Bildbearbeitung einfach mal das Silber im Grill mit dem "Farbeimer" in ein Schwarz verwandeln. Wenn man das dann mit etwas Abstand anschaut, dann kommt das schon in etwa hin bzgl. des Gesamteindrucks. Falls Du kein entspr. Programm hast, dann stell einfach mal ein entspr. Bild zur Verfügung.
Für mich war die Entscheidung dann ganz einfach nachdem ich das Original und die schwarze Version nebeneinander angeschaut hatte (ich hab allerdings auch nen schwarzen).
Ich finde es sieht auch bei Silber edler aus mit dem schwarzen Grill (nur meine persönliche Meinung).
Nachdem Du ja schon ein Coupe hast, ein Tip für die Entscheidungsfindung (so hab ich's bei mir damals auch gemacht).
Foto nehmen und in einer Bildbearbeitung einfach mal das Silber im Grill mit dem "Farbeimer" in ein Schwarz verwandeln. Wenn man das dann mit etwas Abstand anschaut, dann kommt das schon in etwa hin bzgl. des Gesamteindrucks. Falls Du kein entspr. Programm hast, dann stell einfach mal ein entspr. Bild zur Verfügung.
Für mich war die Entscheidung dann ganz einfach nachdem ich das Original und die schwarze Version nebeneinander angeschaut hatte (ich hab allerdings auch nen schwarzen).
Ich finde es sieht auch bei Silber edler aus mit dem schwarzen Grill (nur meine persönliche Meinung).Danke, MBCL203
daran habe ich auch schon gedacht, mal ein Bild im Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten und
den Grill zu schwärzen. Mal schauen, was dabei rauskommt😰
So, heute war der neue Halter da..eingebaut und passt perfekt. Was mich ein wenig verwundert hatte, war der Preis dey Halter.
Halter fur Limo ca. 5€
Halter für Coupe 11,20€ !!
Wieso ist das so ein Preisunterschied ?
Anbei noch ein Bild mit sauberen Auto 🙂
Habe mir nun auch den Coupe Grill eingebaut: sieht bei einen weißen S204 dann etwa so aus....
mfg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
Habe mir nun auch den Coupe Grill eingebaut: sieht bei einen weißen S204 dann etwa so aus....mfg
Peter
...sieht einfach nur gut aus 😁
Zitat:
...sieht einfach nur gut aus 😁
Danke! und ja 😁
Endlich ist die Optik stimmig.
lg
Peter
PS: Danke dass Du die "vorarbeit" gemacht hast, wie Teile-Nummern suchen und so 🙂😎
Kennt von euch einer diese Seite und die Grills ?
http://www.goeckel.de/mercedes_benz_C-Klasse_W204_exterieur.htm?...
Vielleicht hilft dir das Bild meines Wagens ein wenig.. Habe den Grill mit Carbonfolie überzogen. Standard AMG Grill, Wagen in Palladiumsilber..
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 11. April 2014 um 21:10:19 Uhr:
ok, gut Ding will Weile haben😁Zitat:
Nun soll ey der richtige werden 😁Sieht aber gut aus!
Sieht spitze aus!!
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 14. Mai 2014 um 07:28:31 Uhr:
Habe mir nun auch den Coupe Grill eingebaut: sieht bei einen weißen S204 dann etwa so aus....mfg
Peter