Suche funktioniert nicht richtig
Seit letzter Nacht, nach "Wartung der Suchfunktion", funktoiniert die Suchfunktion nicht mehr richtig.
Beste Antwort im Thema
wsenn ich im W204-Forum nach Tank suche, finde ich nur 2 Ergebnisse, ich bin ganz sicher dass es mehr sein müssen! Eigene Beiträge suchen funktioniert auch nicht!
Leute testet ihr den Kram den nicht, bevor ihr ihn auf die User los lasst?
70 Antworten
ach ja, dann erkläre es mir mal???
ne sicherheitskopie ist immer drin.
oder hast du all deine original musikcds im auto rumliegen??? ich nicht, sind alle sicher in der vitrine, und im auto sind nur sicherheitskopien.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ja, habe ich .
und bei damaligem diebstahl auch sicher alleine dadurch 500dm verloren.
Harry
Ausserdem mögen Kunsstoffscheiben nicht gerne Temperaturen um/über 50 Grad ...
Tja, durch die skurrilen Urheberrechts-Gesetze ist es leider verboten, von CDs/DVDs, die einen Kopierschutz haben, für den Privatgebrauch Kopien zu erstellen, sie zu MP3s zu rippen etc. pp. also den Kopierschutz zu umgehen. Politiker kaufen sich halt die Sachen einfach neu.
PS: Die Suche funktioniert immer noch nicht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
suche geht immer noch nicht!
und wenn 850000 user das noch schreiben...
ich wette bert tom habu nervts auch, und wird behoben werden.
es IST ein mangel.
wird schon? 🙂
Harry
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
suche geht immer noch nicht!
Du solltest nochmal nachschauen😉
Zitat:
Original geschrieben von bert
Hallo,wir ihr alle bemerkt habt, spukt die Suche gerade etwas. Die Gedächtnislücken, die die Suche derzeit hat sind auf einen fehlerhaften Index zurückzuführen. So ein Index ist mittlerweile ziemlich gross und wird fortlaufend aktualisiert, um auch neue Beiträge finden zu können. Wenn der Index aber einmal beschädigt ist, dann treten eben diese "Gedächtnislücken" auf.
Um das zu beheben sind wir gerade dabei alle Beiträge und Themen von Grund auf neu zu indizieren. Das wiederum ist ein recht aufwändiger Vorgang und stört deswegen wiederum die normale Suche. Das ist der Grund für die kurzfristigen Aussetzer, die es in den vergangenen Tagen immer wieder gab.
Das Ganze sollte aber spätestens bis zum Wochenende abgeschlossen sein. Wenn bei diesem Prozess kein Fehler aufgetreten ist, dann wird die Suche danach auch wieder zuverlässig funktionieren.
Vielen Dank für euer Verständis.
Gruß,
Bert
ich weiß nicht so recht, aber warum funktioniert die suche allgemein hier bei motor-talk so schlecht. seit den anfängen gibt es probleme mit der suche. ich kann mich kaum an eine zeit erinnern wo die suche einwandfrei flutschte.
und ich will nicht pessimistisch klingen, aber selbst in einem jahr wird die suche nicht richtig funktionieren. irgendwie lastet ein fluch auf der motor-talk-suchmaschine.
Hallo!
Sorry so langsam kann ich den Spruch nicht mehr lesen:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Die Suche wird gerade gewartet. Bitte versuche es in 5 Minuten noch einmal.
Das macht so langsam keinen Spass mehr, es nervt nur noch.😕
mfg
FalkeFoen
also bei uns in der firma klappt es ganz gut, je mehr leute sich aufregen, desto eher wird gegen ein problem was getan 😁 😁 😁
So, die Arbeiten an der Suche sind seit Gestern abgeschlossen und sie sollte ihren Dienst jetzt wieder klaglos und ohne Gedächtnislücken versehen. Dabei haben wir gleich sie für zukünftige Erweiterungen gerüstet, mehr dazu in den nächsten Update Infos.
Gruß,
Bert
sofern die suche auch "blog letzte kommentare" indiziert, eher nicht.
dass bei einer sortierung(seitenelement kommentare ) von neu "oben" das datum eher unwichtig ist und die cm veschwendung nach rechts an info eher kontrakproduktiv, merkte ich auch schonmal an.
interessiert einen die uhrzeit wenn blog im abo (kommentar seitenelement)? schränkt es nur die anzahl der kommentare ein? und warum so wenig breit?? fragen ueber fragen 😉
Harry