ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Suche für Golf 7R 2017 Facelift Sommerräder Empfehlung 235/35/19

Suche für Golf 7R 2017 Facelift Sommerräder Empfehlung 235/35/19

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen

Habe einen Golf 7r Facelift ende 2017 reifen grösse 235/35/19 und suche passende Sommerräder.

Könnt Ihr mir was empfehlen.?

Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt mit den Vielen Hersteller.?

Bin am überlegen Pirelli pzero zu hollen ist das eine gute idee.?

 

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

P Zeros auf dem 7R kannste haken. Michelin Pilot Sport 4S , etwas komfortabler oder Conti Sport Contact 7 extrem direkt in den Lenkbefehlen ala Go Kart, allerdings nicht so komfortabel vom Fahrkomfort her. Klebt aber wie Pattex.

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 5:39

Sind die daher besser bei nässe das es am Boden gut Haftet.? Weil mir das wichtig ist.

Pilot Sport 4S klebt auch im Regen .. selbst schon mit 700PS getestet in den Bergen

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 8:12

Zitat:

@Acid_Speedfight schrieb am 13. Februar 2024 um 07:37:48 Uhr:

Pilot Sport 4S klebt auch im Regen .. selbst schon mit 700PS getestet in den Bergen

Ja, hab die gerade angeschaut sind einwenig teuer 200euro pro rad etwa.

Der Conti klebt mindestens genauso gut und bei Aquaplaning noch besser. Einlenkverhalten wie ein Go Cart, der PS4S weniger direkt. Dachte lange auch, nach dem PS4S kommt nix besseres, der SC7 zeigt das es alles noch besser geht.

Kann die Hankook S1 evo 3 Empfehlen

naja, Standardliga kann bei den 2 vorgenannten nicht annähernd mithalten.

Zitat:

@Swlim schrieb am 13. Februar 2024 um 09:12:49 Uhr:

Zitat:

@Acid_Speedfight schrieb am 13. Februar 2024 um 07:37:48 Uhr:

Pilot Sport 4S klebt auch im Regen .. selbst schon mit 700PS getestet in den Bergen

Ja, hab die gerade angeschaut sind einwenig teuer 200euro pro rad etwa.

Ich habe 165,- bezahlt und finde die jetzt auch um 170,- / Stück.

Zitat:

@Swlim schrieb am 12. Februar 2024 um 23:53:16 Uhr:

Hallo Zusammen

Habe einen Golf 7r Facelift ende 2017 reifen grösse 235/35/19 und suche passende Sommerräder.

Könnt Ihr mir was empfehlen.?

Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt mit den Vielen Hersteller.?

Bin am überlegen Pirelli pzero zu hollen ist das eine gute idee.?

Danke

Was suchst du denn, Räder oder Reifen??:confused::confused::rolleyes:

Reifen:

 

https://www.atu.de/.../...-23535-r19-91y-xl-ao-sommerreifen-cn4033?...

https://allereifen365.de/.../

https://www.reifen-pneus-online.de/.../...-r19-91-y-xl-vw-sbl.html?...

https://www.atu.de/.../...tact-7-23535-zr19-91y-xl-sommerreifen-cn178c

welche webseite ist die billigste die ich bestellen kann. Von conti ?

@Swlim eventuell einfach mal googlen??

Zitat:

@yellwork schrieb am 13. Februar 2024 um 18:21:42 Uhr:

@Swlim eventuell einfach mal googlen??

Das ist zu einfache:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Suche für Golf 7R 2017 Facelift Sommerräder Empfehlung 235/35/19