Suche für Comand freischaltung .pdf datei oder anleitung mit bilder

Mercedes E-Klasse W211

hallo leute

suche für comand freischaltungsanleitung,allerdings habe ich eins aber da fehlt die 70%,kann mir jemand bitte helfen

mfg

Beste Antwort im Thema

Schon erstaunlich:

Jemand, der vorgibt, absoluter Crack auf der SD zu sein und gelehrt zu haben, während hier längerfristig anwesende offensichtliche Könner noch gelernt haben, kann nicht mal richtig die relativ simple Zitierfunktion von MT bedienen...

Da ist wohl eher jemandem das südosteuropäische Temperament durchgegangen.
Primitive Beleidigungen bei infragestellung der Kompetenz zeugen nicht gerade von professioneller Souveränität und gehören nicht hierher.

Beschimpft euch per PN, sowas möchte ich nicht lesen.

Danke

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von Capone270

was für ne unlogische Frage!!
ist doch klar das er die 04 Version hat!!!!!!!!!!!!!!!!
bei 30/06 kommst du fast nirgendswo mehr rein

Hab ich dich gefragt? Nein. Warum unlogisch? Weil du nicht raffst was du tust oder weil du nur angibst was du angeblich alles kannst und dich hier immer bei anderen Leuten erstmal per PM schlau machen musst wie du Programmierungen durchführen musst damit du dich bei deinen "Kunden" nicht blamierst? Komm hör auf, dein Bluff ist längst durch.
[/q]

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 kein Kommentar 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
gabs doch etwas schönes für heute abend zum lachen 😎

Zitat:

Zitat:

Hab ich dich gefragt? Nein. Warum unlogisch? Weil du nicht raffst was du tust oder weil du nur angibst was du angeblich alles kannst und dich hier immer bei anderen Leuten erstmal per PM schlau machen musst wie du Programmierungen durchführen musst damit du dich bei deinen "Kunden" nicht blamierst? Komm hör auf, dein Bluff ist längst durch.
[/q]

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 kein Kommentar 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
gabs doch etwas schönes für heute abend zum lachen 😎

Ganz genau! Du hast wie immer den Auftakt gegeben. Also weiterhin viel Spaß beim versuchen. Lasst uns wissen ob es dann tut oder nicht damit wir dem TE dann helfen können.

Zitat:

Zitat:

Ganz genau! Du hast wie immer den Auftakt gegeben. Also weiterhin viel Spaß beim versuchen. Lasst uns wissen ob es dann tut oder nicht damit wir dem TE dann helfen können.

haha junge geh schlafen man,solche idioten wie dich gibts viele 😉)))))
da wo du noch gelernt hast habe ich Unterrichtet,das sollte dir für heute reichen du Troll,viel spaß beim austoben im Kindergarten 😉))))

hab den TE meine Tipps gegeben,aber du schlaumeier kannst net lesen und frägst nach welcher Software puhahaha,tust wie immer auf besser wisser,obwohl du es nicht mal bist und nicht sein kannst,so bin weg,viel spaß beim auspeitschen 😉)))

Ich wollte eigentlich nirgends rumspielen sondern nur die Mp3 Funktion enablen, hat aber nix gebracht. Nun wird wohl nur ein Softwareupdate weiterhelfen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mitchl0815

definitiv 15/2004, aber Mp3 will nicht, hab erstmal probiert mit Enabled und dann zurück, und nun auch noch Enabled und dann ende, werd mal Morgen auf dem Weg zur Arbeit schaun ob´s funzt
Dann update auf 30/06, lass dir von deinem Spezi VIM wieder per SD freischalten und hab mp3-abspielfaehigkeit. ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist. Scheiß doch auf ein Menü das dir in keinster Weiße etwas bringt außer dass du dich genötigt fühlst darin rumzumachen und dann hier im Form einen Post zu veröffentlichen mit der Überschrift "Hab im EM rumgespielt, mein COMAND tut nicht mehr, HILFE".

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, aber ehrlich, update dein COMAND und du bist sorgenfrei.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich wollte eigentlich nirgends rumspielen sondern nur die Mp3 Funktion enablen, hat aber nix gebracht. Nun wird wohl nur ein Softwareupdate weiterhelfen.

Zitat:

Zitat:

Dann update auf 30/06, lass dir von deinem Spezi VIM wieder per SD freischalten und hab mp3-abspielfaehigkeit. ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist. Scheiß doch auf ein Menü das dir in keinster Weiße etwas bringt außer dass du dich genötigt fühlst darin rumzumachen und dann hier im Form einen Post zu veröffentlichen mit der Überschrift "Hab im EM rumgespielt, mein COMAND tut nicht mehr, HILFE".

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, aber ehrlich, update dein COMAND und du bist sorgenfrei.

Mach das. Damit hast du auch einige Fehler der Software bereinigt, du hast falls du das OEM Navi drin hast noch die errechnete Ankunftszeit im Display und mp3 funktioniert auch (außer dein Laufwerk ist so alt dass es noch kein mp3 kann, war meines Wissens nach mit den allerersten NTG1 Geräten der Fall).

Schon erstaunlich:

Jemand, der vorgibt, absoluter Crack auf der SD zu sein und gelehrt zu haben, während hier längerfristig anwesende offensichtliche Könner noch gelernt haben, kann nicht mal richtig die relativ simple Zitierfunktion von MT bedienen...

Primitive Beleidigungen bei infragestellung der Kompetenz zeugen nicht gerade von professioneller Souveränität und gehören nicht hierher.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von warnkb

Schon erstaunlich:

Danke

haha,wenns über PN läuft,wirds noch schlimmer,da wird die komplette Nachricht mit geschrieben,die können nie alleine was klären und müssen es gleich allen zeigen,lächerlich

Zitat:

Zitat:

Zitat:

kannst du eventuell paar weitere Daten von deinem NTG 1 posten ? wäre interessant

an alle die nicht Freischalten können und eventuell diverse sachen Freigeschaltet haben möchten über Tastendruck,habe eine 15/04 Downgrade Version die zu 100% Funktioniert,wurde schon bei verschiedenen Comand erfolgreich abgeschlossen und somit waren auch die meisten mit dem Freischaltungen per Tastendruck sehr zufrieden.. bei Interesse PN an mich 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

kannst du eventuell paar weitere Daten von deinem NTG 1 posten ? wäre interessant

Ach sieh an, wenn ich nach Details frage ist die Frage unlogisch, jetzt wenn der Checker persönlich merkt was er angerichtet hat und nachfragt ist die Frage OK und nicht mehr unlogisch. *wegschmeissvorlachen* Such dir bitte nen Ehrlichen Job mit dem du dein Geld verdienen kannst und lass die MB Welt endlich in Ruhe mit deinem Nichtwissen.

Zitat:

an alle die nicht Freischalten können und eventuell diverse sachen Freigeschaltet haben möchten über Tastendruck,habe eine 15/04 Downgrade Version die zu 100% Funktioniert,wurde schon bei verschiedenen Comand erfolgreich abgeschlossen und somit waren auch die meisten mit dem Freischaltungen per Tastendruck sehr zufrieden.. bei Interesse PN an mich 😉

Und jetzt kommst noch mit einer modifizierten Firmware-CD? Du wirst immer unvernünftiger... Ich hoffe nur die Leute verstehen dass man damit auch sein COMAND ganz schnell zum teuersten Briefbeschwerer der Welt machen kann.

Zitat:

Zitat:

Und jetzt kommst noch mit einer modifizierten Firmware-CD? Du wirst immer unvernünftiger... Ich hoffe nur die Leute verstehen dass man damit auch sein COMAND ganz schnell zum teuersten Briefbeschwerer der Welt machen kann.

sei du mal ruhig du vogel,von comand braucht man bisschen weitere daten,vlt hat sein comand nicht die fähige mp3 funktion du oberschlaumeier,die software cd habe ich hier original liegen 😉)) du bist echt der kracher 😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

sei du mal ruhig du vogel,von comand braucht man bisschen weitere daten,vlt hat sein comand nicht die fähige mp3 funktion du oberschlaumeier,die software cd habe ich hier original liegen 😉)) du bist echt der kracher 😁😁😁😁😁😁😁

Liest du einfach mal hier dann siehst du dass ich bereits diese Erkenntnis gepostet habe vor Tagen dass sein COMAND vlt. gar keine mp3s spielen kann.

http://www.motor-talk.de/.../...anleitung-mit-bilder-t3164076.html?...

Oh Mann,... nicht dass du nichts weißt, nicht dass du nicht schreiben kannst, lesen fällt auch nicht unter deine Stärke. Was außer beleidigen kannst du eigentlich? Und was zum Henker sollte noch wichtig sein außer zu wissen dass er ein NTG1 hat und welche Firmwareversion? Geh mal Windeln wechseln.

Zitat:

Zitat:

Liest du einfach mal hier dann siehst du dass ich bereits diese Erkenntnis gepostet habe vor Tagen dass sein COMAND vlt. gar keine mp3s spielen kann.

http://www.motor-talk.de/.../...anleitung-mit-bilder-t3164076.html?...

Oh Mann,... nicht dass du nichts weißt, nicht dass du nicht schreiben kannst, lesen fällt auch nicht unter deine Stärke. Was außer beleidigen kannst du eigentlich?

du bist echt ein vogel wirklich,lesen kann ich,ich frage trotzdem nach welches comand er drin hat,wozu gibts die Nummern,wo man nachschauen kann!!!!!!!!!!! alter gehst du mir auf dem sack

Dann mal weiter viel Spaß... Abo gelöscht. lol

Deine Antwort