Suche Frontgitter in Chrome vorn und hinten / Serie beim SD

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

suche für meinen Dicken vorne und hinten die Chrome-Gitter-sind beim SD Serie.Ich meine nicht die Niere, die habe ich mir schon besorgt.

Des Weiteren bin auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen Dicken.Kann jemand eine Empfehlung für einen schwarzen mit M-Paket geben.Bin nicht sicher, ob schwarze oder doch normale Alufelgen.
Ich weiß schwere Frage, ist ja eher nee Geschmacksfrage.
Aber vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

grüße
maggus

18 Antworten

Hallo Daniel,

danke für das Bild, auch ich habe über eine schwarze Niere schon nachgedacht, bislang aber noch keine "zündende Idee" für die Umsetzung gehabt. Beim Betrachten deines Bildes fiel mir auf, dass die titanfarbenen Gitter des Sportpakets jetzt nicht recht zur schwarzen Niere passen. Ist zumindest meine Meinung. Konsequent wäre, sie auch schwarz zu machen. Allerdings sehe ich wiederum die Gefahr, dass die Front dann wie ein großes schwarzes Loch daher kommt. Wie das wohl aussieht und wirkt?

Grüße
Dirk

Zitat:
Konsequent wäre, sie auch schwarz zu machen. Allerdings sehe ich wiederum die Gefahr, dass die Front dann wie ein großes schwarzes Loch daher kommt. Wie das wohl aussieht und wirkt?

Grüße

Dirk

Hallo Dirk,
gebe ich Dir völlig Recht, das sieht bestimmt ganz schön schxxsse aus.

Gruß
Klaus

PS. Morgen ist Auslieferung vom Dicken. Endlich.....!

Ich wollte ursprünglich die unteren Gitter auch schwarz lackieren; da ich aber auch befürchtete, dass so visuell ein "schwarzes Loch" entsteht, habe ich darauf verzichtet.

Gefällt mir so absolut perfekt; hier ein weiteres Bild.

Gruss

Daniel

X5-vorne

ich glaube die Frage die sich hier stellt ist wie es mit schwarz lackierten Gittern unter den Nieren ausieht! Sind die bei irgendeinem Modell Serie?

Edit: Sind nur beim Sportpaket alu matt....sonst schwarz. Hab gerade mal nachgefragt.

Gruß Thomas