1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Foto von 30mm tiefer

Suche Foto von 30mm tiefer

VW Golf 4 (1J)

- UPDATED - ...30mm tiefer

Blöde Frage ich weiß aber ich such dringend nen Foto von nem GOlf der ca 30mm tiefer ist. Hab ein günstiges Angebot für nen Eibach Fahrwerk bekommen das geht aber leider nur bis 30mm ca. und ich hab irgendwie kein Bock das ich das dann drin hab und es mir nicht tief genug ist. Wäre lieb wenn da jemand was parat hätte, bin auch schon auf der Suche.
Danke schon mal für die Hilfe...

37 Antworten

ich weiß nicht ob es hilft aber hier ein bild von nem golf mit 45mm.

Danke, das Bild hab ich schon. Und 45mm will ich ja auch haben. Was ich nun suchte war ein Bild mit 30mm weil ich wie gesagt ein super Angebot für nen Eibach Fahrwerk bekommen hab, geht aber leider nur bis max. 40mm wie schon oben beschrieben... 🙁

das hier habe ich noch gefunden 35mm. http://www.vw-page.at/pages/show_golf4_guido.php

Oh danke, sieht gar nicht mal schlecht aus und wenn ich das richtig lese sind das sogar 17" Felgen da drauf. Naja, nicht wirklich tief aber die Optik stimmt finde ich und sollte ein guter Kompromiss sein um auch noch problemlos durch 30er Zonen fahren zu können und in meine Tiefgarage zu kommen...

Outsch, Leistungssteigerung von 150 auf 210 PS. Der arme Motor 😁

Ähnliche Themen

die sehen so klein aus oder?

Ich find meine 16" Winterreifenteile sehen genau so groß aus um ehrlich zu sein. Aber das Foto kann ja auch täuschen. Zumindest steht unter "Was noch kommt" was von 17" reifen. Aber bei den Felgen glaub ich kaum das er sich neue holt, bzw noch keine 17" halt. Schicke Teile 😁

@ Cawdor: Ich habe Eibach-Federn drinne, die mein Auto ca. 35mm näher an den Erdboden bringen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Einen kleinen Tick tiefer könnte es aber schon sein. Da ich auch aus WI komme kann ich Dir anbieten, dass Du Dir meinen Golf mal anzuschauen kannst. Hab halt leider schon die Winterräder drauf.
Bei Interesse schick mir ne PN.

Greetz Tobi

Hier ist schon mal ein Bild:

hier schau dir mal das Bild an den wagen verkaufe ich gerade der hat diese Tieferlegung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@Cawdor, der dunkelblaue Golf ist meiner. Das sind verchromte 17" Felgen und die Tieferlegung besteht aus Eibachfedern und GTI Seriendämpfern. Ich habe dir noch ein Vergleichsfoto mit 15" Winterbereifung angehängt.

Und noch etwas: Die Leistungssteigerung ist von einer sehr bekannten VW und Audi-Tuningfirma durchgeführt worden.
Die Leistungssteigerung habe ich vor fast drei Jahren durchführen lassen. Ich fahre jetzt seit ca 35.000 km ohne Probleme damit. Und seit dem macht es wesentlich mehr Spaß mit dem Wagen zu fahren. Die Beschleunigung und der Durchzug sind entscheident verbessert worden.

Gruß Guido

Hey Jungs, 1000 Dank für die vielen Infos. Das Du mit deinem Chip sehr zufrieden bist freut mich zu hören, ich werde mir auch in den nächsten Wochen einen einbauen lassen. Tendiere momentan zu ABT, soll sehr gut sein wobei auch relativ teuer aber mal schaun 😉

- edit - Thema KW Fahrwerk jetzt ein paar Threads weiter oben 😁

also 50/50 müssen es schon sein

hi meiner ist mit h&r vorn und hinten 50mm tiefer und mit 18" bestückt ist doch richtig nett oder

MTM Chip Tuning 164 PS

Kann den Chip von <MTM> auf jeden Fall empfehlen!! Super durchzug (ca. 30 NM mehr) und die Vmax steigt auf Angezeigte, geile 250!!! nicht schlecht für einen Golf TDI!!!

Mfg

Haut rein und lasst euch beim Cruisen nicht packen...

Hier mein altes baby mit 35ern federn 😉
war mir aber zu hoch! in meinen tdi kommt ein gewinde rein nichts anderes 😉

upps sorry hier das bild!

Deine Antwort