ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Suche Ford Radio CD6000

Suche Ford Radio CD6000

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 16. Mai 2015 um 11:39

Hey Leute

ich suche dringend ein bezahlbares Ford CD6000 Radio mit Code und Vollfunktionsfähig natürlich.

Mein Doppel Din allinone DVD Navi Radio ist kaputt und und jetzt musst ich mein altes Radio mit Kassette eingebauen.

Dies will ich aber tauschen gegen eins mit CD, grund dafür ist ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub (rund 2500km insgesamt) nach dänemark und da ich kein dänisch kann ist radio dort fürn popo deswegen will ich dann lieber heimische CDs hören können.

Im bunten Auktionshaus spinnen die leute alle da wollen die für das CD6000 um die 100 euro rum haben.

Wenn einer also eins hat was er günstig loswerden will pn an mich.

Vielen Dank

Grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 7:24

Wolt nur kurz mitteilen das ich mein Radioproblem gelöst habe.

Ich hab mir dann doch ein nagelneues Doppel Din Multimedia Navi/DVD/WiFi/3G Android 4.4. AutoRadio für 300€ gekauft.

Jetzt hab ich sogar internet im Autoradio :D und kann das Radio sogar mit Torque Pro verbinden um dort meine Fehlercodes auszulesen oder aber auch als Spielerei und ersatz bc mit live daten anzuzeigen.

Dafür das es wieder ein ChinaRadio ist und mit Android KitKat läuft ist es sehr gut Navi findet mich auch bei total dunklen Gewitterwolken innerhalb von sekunden wo das alte chinaradio noch minutenlang gesucht hat. Liegt aber auch sicher am DualCore Prozeccor den das neue nun hat 2x1Ghz reichen doch das alte hatte gerade mal 600mhz und im neuen hab ich 1,6GB Arbeitsspeicher und 8GB Flashspeicher für apps und downloads, ok 8gb ist nicht die welt aber sobald die Garantie abgelaufen ist wird das radio eh gerootet (Find ich voll toll geht ja nun da auf Androidbasis) und dann erweitere ich per root den Speicher hab ja 2xMicroSD Slot vorne (1xfür GPS & 1xMusik) und hinten am Radio bzw per kabel im Handschuhfach hab ich nochmal 2 USB Anschlüsse wobei einer belegt ist mit dem 3G Umts Dongle.

Alles in allem ein wirklich Top Radio kann es uneingeschränkt empfehlen.

Für die die es wissen wollen es handelt sich um das Eonon G2111ZV das gibts jetzt (natürlich jetzt wo ich es habe und mehr bezahlt habe) im Online Shop von Eonon zum Sale Preis -33% also für 255€ Versandkostenfrei und wenn man es per PayPal zahlt ist es innerhalb von 1-7 Tagen da, ich habe genau 2 tage gewartet da es bei mir aus UK geliefert wurde.

Grüße

Christian

PS:

Hier der link zum Online Shop und Radio

http://www.eonon.com/Car-DVD-Players/Android-Car-DVD/G2110ZV.html

am 11. Juni 2017 um 11:28

Hi Leute

Ich habe da mal ne andere Frage und zwar

weis jemand wie teuer es wird wenn ich an meinem CD6000 mp3 nachrüste ?

waren gestern echt lange unterweg und wenn ich navi anschließe kann ich mein adapter für den zigaretten anzünder nicht mehr nutzen da das navi angeschloßen ist

oder hat jemand einen doppel-din radio abzugeben der mit mp3 und usb ist ?

Was das Umrüsten kostet weiss ich jetzt nicht.

Ich habe meines damals rausgeworfen. So einen Rahmen und Kabel Adapter gekauft:http://www.ebay.de/.../401172863110?...

Antennen Adapter: http://www.ebay.de/.../391587706967?...

Und ein Günstiges 1 Din Radio, die bekommst du heute ja schon ab 30 Euro, wenn dir was einfaches reicht.

Hallo Leone,

Ich hab einen 6000er da liegen mit mp3 Funktion.

Besteht noch interesse?

Deine Antwort