suche Fat Boy Scheinwerfer

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

suche einen orginalen Fat Boy Scheinwerfer am besten ab Bj. 2000.
Wenn einer noch einen rumliegen hat würde ich mich freuen davon zu erfahren.
Zustand sollte perfekt sein.
Danke im voraus,

gruß
Oskar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Old Holdborn

Ne mein Junge bist du nicht,aber,du musst trotzdem noch viel lernen.
Ich sagte ja schon,wenns dir hier nicht gefällt dann.....................,ganz genau 😉

es scheint als ob du keine Freunde hast und dich deshalb hier produzieren mußt.

Man muß nicht zu jedem Thema seinen Mist dazu geben, aber das hast du scheinbar noch nicht begriffen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich sagte ja schon,wenns dir hier nicht gefällt dann.....................,ganz genau 😉

Zitat:

es scheint als ob du keine Freunde hast und dich deshalb hier produzieren mußt.

Man muß nicht zu jedem Thema seinen Mist dazu geben, aber das hast du scheinbar noch nicht begriffen.

ab auf ignore mit dir!
schönen tag noch 😁

wie soll mein Leben jetzt nur weitergehen ???????????????????????????????

Ähnliche Themen

Zitat:

1. das totschlagargument ist daneben: was muss er denn noch lernen, damit er hier so eine anfrage platzieren darf?

2. anmeldedatum 4.01.2012 und du willst ihm erklären, wie das hier läuft. das ist normalerweise gar nicht meine schiene, von wegen: ich alt im forum, du neu, also erdien dir mal erst das recht, das maul aufmachen zu dürfen, aber im vorliegenden fall isses mal opportun.

was is denn zur zeit hier wieder im forum los?? kann man nicht einfach auf das geschriebene und erfragte eingehen und wenn man nix dazu zu sagen hat einfach die finger still halten???

tach auch

friede sei mit euch🙂

ich hab auch mal einen gesucht und den freien schrauber meines vertrauens gefragt.
die geben auch tips, wenn se ma nix verdienen können!!!

der hat mir geraten die customizer anzurufen, weil die schrauben die "dicken" ja meist ab,
um nen kleinen dranzuschrauben. hat geklappt.

http://www.motorradwallpaper.de/.../motorradhersteller_custombikes.php

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Mir bitte auch den mit Klarglas!! Finde den von der SB eh zu mickrig.😉

Nicht Original, aber ist vielleicht was:Scheinwerfer 7 Zoll (176mm) wie Heritage + Fat Boy mit Klarglas Prismenreflektor mit E-Prüfzeichen, neu

Scheinwerfer

(weiter unten auf der Page)

Gruß
Uwe

Den hatten wir schon dran, nach nem halben Jahr war schlicht der Halter durchvibriert!!

Möchte mich mal für die letzten Beiträge bedanken.
Habe auch den Danke-Buttom gedrückt.;-)))
Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
Oskar

Ich hoffe du hast jetzt eine Bezugsquelle bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Ich hoffe du hast jetzt eine Bezugsquelle bekommen.

Hallo Sedge,

das zwar nicht, aber es wurde zumindestens auf die Frage eingegangen.
Einen Zubehörscheinwerfer möchte ich nicht und vielleicht tut sich ja noch einer auf.

Gruß
Oskar

Hast du es schon mal bei ebay versucht?
Da gibts auch immer sehr viel Ersatzteile für Harleys.
Unter der Nummer z.B. 130634610826

Ich hatte schonmal bei Ebay nachgeschaut, aber da weiß man nie was letztendlich geliefert wird.
Dachte mir wenn einer hier im Forum so etwas dann anbietet, dann wird der Zustand so sein wie er es mir beschreibt und ist nicht ganz so anonym.

Das ist exakt das was ich meine, kuck Dir den Sammelhaufen bei ebay an, da hat irgendwer wieder ne Fat Boy umgemodelt, den unbrauchbaren Rest setzt er in ebay.
Vor allen Dingen bekommste nicht nur den Scheinwerfer, sondern nen Haufen Plunder dazu, den Einsatz musste dann erst wieder kaufen!!🙄

Hallo SB,

kann ich jetzt nicht sagen ob das was da Angeboten wird gut oder schlecht ist, aber da fehlt das Glas und wie du schon sagst, habe ich viele Sachen die ich nicht brauche und was ich brauche ist nicht komplett.
Aber trotzdem einen Dank für die Mühe von Sedge.

Gruß
Oskar

Deine Antwort