Suche Einsatz von FL Stoßstange
Hallo ich baue gerade meinen A6 auf Singleframe um. Dummerweise kann man weder bei Audi noch bei dem CSR Shop die Halterungen für die Singleframestoßstange kaufen.
Hat jemand eine kaputte oder billigen Stoßdämpfer von einem Facelift Modell ?
Gruss, Michael
Beste Antwort im Thema
das arme auto...wie kann man einen 4B sooo verschandeln???😠🙄😠🙄
20 Antworten
Hallo
habe heute das Singleframe Teilchen bekommen von Car Line und ich kann nur sagen, dass Teil ist super verarbeitet und sehr stabil. Insgesammt schaut das Teil wirklich super gut aus. Die Verarbeitung ist wirkliuch super. Auch die jungs von Car Line waren insgesammt freundlich und kompentent und der Techniker stand mir jede Frage Antwort, im Gegensatz zu CSR... das Teil von CSR sit einfach nur Schrott und ich kann jedem hier nur empfehlen, sich von denen das Ding nicht ans Auto zu machen. Die ganze Befestigung, abgesehen davon, dass die den Prallträger halb zerflexen, ist insgesammt Pfusch und auf Dauer hat man nichts von dem Zeugs. Der Lacker, der Oldtimer lackiert (Bekannter von mir) meint, dass er eine Woche für das Lackieren der Kotflügel und der Stoßstange brauchen wird. Wenn ich die Teile wieder habe, dann stelle ich für euch Jungs ein paar schöne Bilder hier rein. Die Stoßstange bleibt original, d.h. um so nah wie möglich am Original zu bleiben, dazu muss die Alu Motorhaube verlängert werden, d.h. WIG Geschweißt werden, was wiederum ein Bekannter von mir macht.
Gruss, Michael
PS Die Scheinwerfer von CSR sind bereits dran, auch hier kann ich nur abraten von CSR. Ich wolte verdunkelte haben, und die schickten mir Chromscheinwerfer 🙁( Das Rückschicken sollte über GLS laufen, die dann bei mir die Scheinwerfer abholen sollten... leider warte ich schon 2 Tage auf den GLS Heini...
CSR ist nicht nur unfreundlich, sondern bietet auch den letzten Müll an.
Jungs: Finger weg von diesen Shop. Am Telefon hört ich, als ich anrief, bereits einen lauter werdenden Kunden und das ist kein Witz..
so hier nun die Bilder, die Stoßstange is vom lacker wieder da und habe ersteinmal erste fotos gemacht. dienstag kommt der singleframe grill und jetzt sieht das ganze noch etwas mager aus.
Der Umbau der Stoßstange werde ich über das wochenende machen, dann gibt es ausführliche bilder dazu.
Hier die versprochenen Bilder.
das arme auto...wie kann man einen 4B sooo verschandeln???😠🙄😠🙄