Suche einen schöne 3er E36 320 BMW

BMW 3er E36

HALLO an alle mitglieder

suche ein schönen 3er E36 320 BMW am besten mit TÜV
wens geht ohne rost oder nichts gravierendes!!
es soll ein 5türer sein, EURO 2, mit klima.

wunsch farbe: silber,schwarz, dungel blau

ich werde mich einfach überraschen lassen was ihr so zum anbieten hättet
mein limit liegt bei 2,200€

ich komme aus heilbronn Fahrzeuge bis zur 80km umkreis sind erwünscht.

mfg

25 Antworten

Also ohne jetzt Werbung für CorsaDing machen zu wollen, aber der Wagen sieht wirklich echt gut aus. Sind zwar nicht viele und wenig aussagekräftige Bilder aber das was man zweifelsfrei erkennt sieht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Also ohne jetzt Werbung für CorsaDing machen zu wollen, aber der Wagen sieht wirklich echt gut aus. Sind zwar nicht viele und wenig aussagekräftige Bilder aber das was man zweifelsfrei erkennt sieht gut aus.

das finde ich eben auch.

Aber der Motor 😉

Gut ich fahr ja momentan den e46 318i mit 143 PS aber der geht ganz gut finde ich. Klanglich natürlich beschissen 😉
Wenn man den 325er gewohnt ist (steht aktuell leider abgemeldet in der Garage, war mein Winterfahrzeug) will man den 6 Zylinder Klang nicht mehr missen.
Vor allem finde ich, dass der 325er den besten Klang neben dem M3 hat.

Aber wie gesagt, ich überlegs mir noch, weil mir das rote Coupe wirklich sehr gefällt. Die Farbe, Zustand, Historie usw.

Kann dir ein e36 320i bj. 1996 (Facelift halt) mit 170tkm anbieten (gehört mein Nachbar). Die Laufleistung kann mein Freund mit Dokumenten nachweisen.

Es ist ein Limo und in einem unbelasteten orig. Zustand. Sogar die hässlichen oragen Blinker sind dran 😁.

Hier das Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljysbqimxm3d

Ein Mangel hat das Fahrzeug, unten an der Leiste wo die Heckklappe ist, befindet sich etwas Rost..

PS: Der rote e36er was oben gepostet wurde macht echt einen sauberen, ehrlichen Eindruck... aber ich sage mal so: Zustand hin oder her, der TE möchte keinen 316er fahren (sprich 4 Zylinder), hat bestimmt so seine Gründe 😁. Für 2000€ findet man echt viele 316er 318er, deshalb, ab dem 320i wird es schwierig mit der Suche bei diesem Budget.

Mfg

Keine Klima,uninteressant. 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Keine Klima,uninteressant. 😉

Greetz

Cap

Für den Preis könnte man eventuell die Klimaanlage weglassen, muss der TE wissen 😁.

Außerdem, wenn das uninteressant ist, hat hier ein 316i nichts zu suchen 😉.

Mfg

Man kann bei mobile leider nur 5 Bilder kostenlos einstellen. Werde den Wagen diese Woche noch bei autoscout einstellen. Da kann man dann mehr und auch größere Bilder einstellen.
Werde versuchen mir auch eine bessere Kamera zu besorgen.
Dazu nehm ich den Wagen noch auf die Bühne und mache Fotos vom Unterboden.

Der gepostete 320 ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn der Rost erst mal blüht, blüht er😉
Meiner ist zwar nur ein 316, dafür aber ein Coupé, rostFREI(!) und an meiner Ausstattung kann er auch nicht stinken 😛

Und Serviceheft bis zuletzt bei BMW abgestempelt? Mau? sehr mau😁

@SunIE: Meine Handynummer hast du. Wenn Der Rote Renner für dich interessant ist, würde es mich freuen. Pflegliche Hände sind selten zu finden🙂

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

rostFREI(!)

Vorsicht mit der Aussage oder hast du sämtliche Hohlräume mit nem Endoskop gecheckt? 😉

@bmw_e36_e46
Mag sein,aber der TE hat das erst auf der letzten Seite nochmal bekräftigt,das es mindestens ein 320i MIT Klima sein MUß!
Und da er kein Mod ist,kann er das Posting mit dem Link zum 316er auch ned löschen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

rostFREI(!)
Vorsicht mit der Aussage oder hast du sämtliche Hohlräume mit nem Endoskop gecheckt? 😉

Kannst Du gerne machen. Kommst in Feuerbach vorbei😉

Bist ja auch aus dem Raum Stuttgart oder nicht?😉

Die Kiste ist rostfrei. Vollkommen. Stand immer in der Garage (und steht sie jetzt auch noch😉 )

Wie gesagt, für 2000€ einen 6 Zylinder mit Klima und guter Zustand ist sehr sehr schwierig zu finden. Da finde ich den BMW von meinem Freund schon zu günstig...

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Wie gesagt, für 2000€ einen 6 Zylinder mit Klima und guter Zustand ist sehr sehr schwierig zu finden. Da finde ich den BMW von meinem Freund schon zu günstig...

Da hast Du prinzipiell recht.

Beim Gebrauchtwagenkauf stellen die Leute immer höchste Anforderungen an Motorisierung und Ausstattung. Dazu sollte der Wagen (hier E36) stets unter 2000 EUR kosten.
Über etwaigen Wartungsstau oder manipulierte Tachos macht sich zunächst keiner Gedanken.

Ich wette sogar, dass ich "ad hoc" 10 320 E36 mit 5 Türen und Klima finden werde, die unter 2000 EUR liegen. Wahrscheinlich sogar unter 1000 EUR.

Also prinzipell habe ich auch nen 320, 5 Türer, mit Klima, guter Ausstattung, halt ne Sportedition, aber ned für 2200 EUR. Alle Wartungen sind gemacht, neue Bremsen etc.

Deine Antwort