Suche einen Postcaddy. welchen Händler?
Heyhey ich suche einen postcaddy zum pendeln und wollte fragen welcher der beiden Händler da besser ist ? Vllt weiss es ja jemand und hat erfahrungen. Bin bei dem thema caddy total neuling aber finde die teile sehr schick und das fur wenig geld. Hier mal 2 links zu den Händlern. .....
Beste Antwort im Thema
Vollkasko auf eine ausgemusterte Postbude? 😰
15 Antworten
Hi,
auch hier lassen sich gelegentlich solche Schnäppchen erjagen:
www.deutschepost.de/postfahrzeuge
die von dir genannten Händler kaufen auch da ein und wollen beim Weiterverkauf wahrscheinlich auch noch was verdienen!
Tipp: mal hier im Forum das Suchwort "postfahrzeuge" eingeben, da kannst du dich als "Total-Neuling" etwas schlauer machen (Kauftipps, Motorisierung, typische Schwächen etc...)
Grüße von einem der vielen mit ´nem gelben Hugo
pickupforever
Hi,
kommt auch drauf an, aus welchem PLZ-Gebiet Du kommst; es gibt mittlerweile einige im Bundesgebiet verteilte Händler, die sich auf sowas quasi "spezialisiert" haben...
Viele Grüsse!
Huhu audi neuling vllt kannst du mir da helfen. Komme aus Frankfurt an der Oder in Brandenburg.
Ähnliche Themen
War heute bei der versicherung um zu fragem was ich zahlen müsste. Da sagten die mir vierteljahrlich 297 euro vollkasko is bissl viel oder
Zitat:
@Li-La-Lu schrieb am 23. Februar 2015 um 23:42:52 Uhr:
Vollkasko auf eine ausgemusterte Postbude? 😰
Ja klar doch, da kriegst du den vollen
Wertdes Wagens zurück. 😁😁😁
Zitat:
@danvandyk schrieb am 23. Februar 2015 um 23:02:04 Uhr:
War heute bei der versicherung um zu fragem was ich zahlen müsste. Da sagten die mir vierteljahrlich 297 euro vollkasko is bissl viel oder
Ich denke der hat auch Lkw Zulassung ist in der versicherung teuerer,dafür in Steuer billiger
Zitat:
@Carliexy1980 schrieb am 24. Februar 2015 um 10:13:14 Uhr:
Ich denke der hat auch Lkw Zulassung ist in der versicherung teuerer,dafür in Steuer billigerZitat:
@danvandyk schrieb am 23. Februar 2015 um 23:02:04 Uhr:
.....zudem kommt noch falls Bedarf....Sonntags kein Anhänger
Bei der Leistung der verbauten Motoren sollte man doch wohl eh nicht über Anhängerbetrieb nachdenken, oder 😉
Zitat:
@Tabaluga27 schrieb am 24. Februar 2015 um 11:03:23 Uhr:
Bei der Leistung der verbauten Motoren sollte man doch wohl eh nicht über Anhängerbetrieb nachdenken, oder 😉
Ich beziehe mich mal grundsätzlich auf Lkw-Zulassung, zudem gibt es auch kleine Anhänger die den Motor nicht gleich zum glühen bringen.
Meinen Postcaddy habe ich in bei einem Postcaddyhändler in Peutenhausen gekauft.
http://www.kfz-neumayer.de/index.html
Kundenservice gibt es keinen, aber das Auto ist top!
Mir war der Motor wichtig (1,9 TDI, 105 PS) - da muss man schnell sein.
Anrufen, hinfahren, zahlen.
Bin superzufrieden mit dem Caddy und gerade dabei, ihn aufzurüsten mit Beifahrersitz,
Radio usw. Ansonsten spritzig, sparsam, robust! Okay, dank LKW-Zulassung Steuer billig,
Versicherung teuer, aber ja mei.
Klare Kaufempfehlung!
Zitat:
@Aktivia_406 schrieb am 25. Februar 2015 um 11:26:58 Uhr:
Meinen Postcaddy habe ich in bei einem Postcaddyhändler in Peutenhausen gekauft.
Bin superzufrieden mit dem Caddy und gerade dabei, ihn aufzurüsten mit Beifahrersitz,
Radio usw. Ansonsten spritzig, sparsam, robust! Okay, dank LKW-Zulassung Steuer billig,
Klare Kaufempfehlung!
Auch Ich habe hier einen Postcaddy geholt für einen Freund.Super bis jetzt und Getriebe,Antriebswellen usw. Alles neu.Ich selber werde mir auch einen holen diesen Sommer.
Zitat:
@Carliexy1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 03:22:54 Uhr:
Auch Ich habe hier einen Postcaddy geholt für einen Freund.Super bis jetzt und Getriebe,Antriebswellen usw. Alles neu.Ich selber werde mir auch einen holen diesen Sommer.Zitat:
Klare Kaufempfehlung!
Zitat:
Auch Ich habe hier einen Postcaddy geholt für einen Freund.Super bis jetzt und Getriebe,Antriebswellen usw. Alles neu.Ich selber werde mir auch einen holen diesen Sommer.Zitat:
Klare Kaufempfehlung!
Zitat:
Klare Kaufempfehlung!
Hab mir auch einen geholt wie gesagt.
Bin ihn jetzt schon 2800 km gefahren.
Leider hab ich nicht so Glück wie mein Kumpel.
Hatte geräusche im Leerlauf, bei Kupplung tretten wars weg.Dachte an das Ausrücklager, also gewechselt und gleich die Kupplung da die auch nimmer die beste war.Geräusch immer noch da, scheint das Getriebe zu sein.Nochmal Geld ausgeben für Austausch Getriebe. :-(.Fazit würd trotzdem wieder einen kaufen da er schön zu fahren ist und wer ein Postauto kauft muss damit rechnen das Getriebe und Kupplung mal defekt gehen kann wenn fast immer nur der 1 und 2 Gang benutzt wird .