ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine schöne Stosstange!?

Suche eine schöne Stosstange!?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leute,

ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach ner schönen dezenten Stosstange. Aber irgendwie finde ich nur welche die überhaupt nicht zu nem Mercedes passen, oder die wollen 800 Euronen für so ne Sch.. Stosstange.

Also mein Limit ist um die 500€.

Kennt vielleicht jemand ne gute Seite?

Danke im Vorraus.

 

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bali6

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

hallo bali6

kauf dir doch irgendeine stoßstange bau die an und werd glücklich damit!!

wir sagen dir was du kaufen sollst und das dass die beste qualität ist!!!!

aber du kommst andauert mit irgendwelchen anderen stoßstangen an die absoluter müll sind!!!!

wenn du also keine hilfe möchtest frag doch einfach nicht mehr!!!

kauf dir eine und freu dich über dieses qualitäts produkt!!!

ich denke WIR können DIR nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß tom

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bali6

was ist z.b. mit der hier?

sieht ja echt fast genauso aus. kostet zwar 200 euro mehr. kennt jemand göckel?? qualität etc.??

http://www.goeckel.de/.../...8_goeckel_frontspoiler_NEW_amg-look_2.jpg

lass es göckel war in grauer vorzeit mal gut.

heute leider auch nur schrott!!!

gruß tom

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 16:45

oh mann.. welche firma is denn gut???? kann doch nicht sein das nur mh dezent gute qualität bietet!?? :-/

 

wollte mir eigentlich die woche hier die stoßstange bestellen. aber wenn das so weiter geht, dann hab ich ja im märz noch keine..

Zitat:

Original geschrieben von bali6

oh mann.. welche firma is denn gut???? kann doch nicht sein das nur mh dezent gute qualität bietet!?? :-/

 

wollte mir eigentlich die woche hier die stoßstange bestellen. aber wenn das so weiter geht, dann hab ich ja im märz noch keine..

Tja es gibt nicht mehr viele Anbieter. Es gab auch mal einen Kit von Carlsson der dem CLK gut steht. Es bewahrheitet sich leider das viel zu viel Schrott auf dem Markt angeboten wird und der "ahnungslose" Verbraucher auf die Marketingtricks und den Humbug reinfällt. Leider bekommt heutzutage auch jeder Schrott TÜV (wahrscheinlich geht heutzutage immer noch alles mit Geld, was sehr traurig ist, weil es hier ja auch um Sicherheit geht). Und Göckel ist wohl das beste Beispiel für Schrott mit TÜV....

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 18:47

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

Nein gibt es nicht!

Entweder 0815 Rieger, selber bauen, oder richtig in die Tasche greifen.

Das ist ein Mercedes und kein VW, für den es Tuning wie Sand am Meer gibt.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 19:21

Ok, fals ihr andere adressen habt, dann gebt mir welche wo man richtig in die tasche greifen muss...

Ich verzweifel hier noch.

Weil für über nen 1000er hätte ich wenigstens gerne ein paar zur auswahl... :-/

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Nein gibt es nicht!

Entweder 0815 Rieger, selber bauen, oder richtig in die Tasche greifen.

Das ist ein Mercedes und kein VW, für den es Tuning wie Sand am Meer gibt.

Zitat:

Original geschrieben von bali6

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

hallo bali6

kauf dir doch irgendeine stoßstange bau die an und werd glücklich damit!!

wir sagen dir was du kaufen sollst und das dass die beste qualität ist!!!!

aber du kommst andauert mit irgendwelchen anderen stoßstangen an die absoluter müll sind!!!!

wenn du also keine hilfe möchtest frag doch einfach nicht mehr!!!

kauf dir eine und freu dich über dieses qualitäts produkt!!!

ich denke WIR können DIR nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß tom

@ bali6

Wie wäre es den mit einer originalen AMG Stoßstange?

Es stehen ja manchmal welche bei Ebay drin und so teuer sind die dann auch nicht mehr.

Gruss Olli

servus,

vielleicht denkt sich Bali ja wenn er hier eine Stossstange vorstellt und nach Ihrer Qualität frägt dass jemand speziell darüber ne Auskunft geben kann weil er oder jemand bekanntes diese schonmal verbaut hat.

Ich kann ihn schon verstehen wenn er es für unwarscheinlich hält dass es für den CLK 208 nur eine Qualitativ gute geben soll.

@ Spider

ich finde dass du das ganze vielleicht etwas zu überbewertest, aus deiner Antwort kann man eindeutig etwas Zorn herauslesen.

Mann muss ja nicht immer gleich fette Scheine auf den Tisch legen oder?

Ein bisschen Arbeit und Suche nach Infos mit gleichzeitigem Vergleichen der Artikel kann doch nicht schaden oder??

Ich musste mich selbst auch schon oft genug Ärgern über inkompetente Beratung sogar direkt vom Verkäufer, da hofft man dann meist dass vieleicht der ein oder andere Mitbürger helfen kann, und vieleicht auch versteht was der Interessierte denn überhaupt möchte ausser Geld ausgeben. (Human-Mode= OFF)

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 21:58

Was hast du denn für Leiden??

Musst ja keinen Kommentar abgeben zu dem Thema, wenns dich stört das ich ne vernünftige Stoßstange für möglichst wenig Geld suche.

Kapiert!!!!!!?

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Zitat:

Original geschrieben von bali6

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

hallo bali6

kauf dir doch irgendeine stoßstange bau die an und werd glücklich damit!!

wir sagen dir was du kaufen sollst und das dass die beste qualität ist!!!!

aber du kommst andauert mit irgendwelchen anderen stoßstangen an die absoluter müll sind!!!!

wenn du also keine hilfe möchtest frag doch einfach nicht mehr!!!

kauf dir eine und freu dich über dieses qualitäts produkt!!!

ich denke WIR können DIR nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß tom

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 21:59

:-) Jepp, genau so sieht´s aus.

Aber anscheinend gibt´s echt nix ausser Mh.

Naja, dann bleibt halt die jetzige montiert, bis ich ne AMG finde... :-/

Zitat:

Original geschrieben von andi-tosh

servus,

vielleicht denkt sich Bali ja wenn er hier eine Stossstange vorstellt und nach Ihrer Qualität frägt dass jemand speziell darüber ne Auskunft geben kann weil er oder jemand bekanntes diese schonmal verbaut hat.

Ich kann ihn schon verstehen wenn er es für unwarscheinlich hält dass es für den CLK 208 nur eine Qualitativ gute geben soll.

@ Spider

ich finde dass du das ganze vielleicht etwas zu überbewertest, aus deiner Antwort kann man eindeutig etwas Zorn herauslesen.

Mann muss ja nicht immer gleich fette Scheine auf den Tisch legen oder?

Ein bisschen Arbeit und Suche nach Infos mit gleichzeitigem Vergleichen der Artikel kann doch nicht schaden oder??

Ich musste mich selbst auch schon oft genug Ärgern über inkompetente Beratung sogar direkt vom Verkäufer, da hofft man dann meist dass vieleicht der ein oder andere Mitbürger helfen kann, und vieleicht auch versteht was der Interessierte denn überhaupt möchte ausser Geld ausgeben. (Human-Mode= OFF)

am 13. Januar 2011 um 22:06

Ich suche auch noch was, ich glaube das passt hier gut hin. Ist vielleicht jemand hier, der den Brabus Rocket fährt? (Siehe Link: http://www.youtube.com/watch?v=bAyaCqav2Ag)

Ich suche noch jemanden, der Seinen Brabus CLS V12S Rocket gegen meinen CLK W208 200K tauschen möchte. Ist vielleicht jemand zufällig hier im Forum unterwegs, der diesen Tausch durchführen würde? Ich suche schon nach jemandem, der diesen Tausch durchführen würde, seitdem ich den Brabus gesehen habe, aber bislang wollte noch niemand tauschen, es gibt ja auch fast niemanden, der den fährt. Wenn jemand gerne tauschen möchte, bitte per PN. Mein CLK ist wirklich gut gepflegt, und er hat erst 161.000 km runter! Ich würde auch noch 1000-2000€ drauflegen.

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 22:16

oh mann..... ha ha ha... ich kann nicht mehr.. :/

musste so ein hirnloser beitrag jetzt sein??

aber warscheinlich fährst du immer am liebsten zur teuersten werkstatt und gibst geld für zeug aus, was du woanders auch billiger bekommen hättest!? Seh ich doch richtig, ne?

Danke an alle die hier hilfreiche Antworten da lassen. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Daimler_Benz

Ich suche auch noch was, ich glaube das passt hier gut hin. Ist vielleicht jemand hier, der den Brabus Rocket fährt? (Siehe Link: http://www.youtube.com/watch?v=bAyaCqav2Ag)

Ich suche noch jemanden, der Seinen Brabus CLS V12S Rocket gegen meinen CLK W208 200K tauschen möchte. Ist vielleicht jemand zufällig hier im Forum unterwegs, der diesen Tausch durchführen würde? Ich suche schon nach jemandem, der diesen Tausch durchführen würde, seitdem ich den Brabus gesehen habe, aber bislang wollte noch niemand tauschen, es gibt ja auch fast niemanden, der den fährt. Wenn jemand gerne tauschen möchte, bitte per PN. Mein CLK ist wirklich gut gepflegt, und er hat erst 161.000 km runter! Ich würde auch noch 1000-2000€ drauflegen.

Also es gibt nicht viele Optionen ich fasse sie dir mal zusammen:

AMG

MH-Dezent

Lorinser (sehr selten bei ebay)

Carlsson (eigentlich nicht mehr zu bekommen)

Frontlippe von Rieger

UND DAS WARS!!! Mehr gibt es einfach nicht......

Du hast die Eigenbau Stossstangen vergessen Christian.

Gruss Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen