ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine schöne Stosstange!?

Suche eine schöne Stosstange!?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leute,

ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach ner schönen dezenten Stosstange. Aber irgendwie finde ich nur welche die überhaupt nicht zu nem Mercedes passen, oder die wollen 800 Euronen für so ne Sch.. Stosstange.

Also mein Limit ist um die 500€.

Kennt vielleicht jemand ne gute Seite?

Danke im Vorraus.

 

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bali6

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

hallo bali6

kauf dir doch irgendeine stoßstange bau die an und werd glücklich damit!!

wir sagen dir was du kaufen sollst und das dass die beste qualität ist!!!!

aber du kommst andauert mit irgendwelchen anderen stoßstangen an die absoluter müll sind!!!!

wenn du also keine hilfe möchtest frag doch einfach nicht mehr!!!

kauf dir eine und freu dich über dieses qualitäts produkt!!!

ich denke WIR können DIR nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß tom

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

hmm also Nachbauten (GFK) zu finden, die auch gut sind, ist beim CLK relativ schwer. Hatte das Problem vor einem halben Jahr selber, als ich eine neue Stoßstange gesucht hatte. Hab mir dann zum Schluss die Originale mit der Faceliftlippe geholt gehabt.

Aber von den GFK Teilen finde ich die Frontstoßstange am schönsten:

http://cgi.ebay.de/.../280603044227?...

Jedoch ist die Heckstoßstange von dem Kit ziemlich ugly...

Zur Qualität kann ich aber nicht sagen.

 

Gruß

hallo

dann schau dir diese mal anStossstange

gruß tom

hallo

dann schau dir diese mal an Stossstange

musst auf clk w208 klicken

gruß tom

Tom die MH-Dezent sprengt seinen preislichen Rahmen um längen ;-):D

Wie wär's mit der originalen Stoßstange? Schön, dezent, passt prima zu einem Mercedes und erspart dem Geldbeutel unnötige Ausgaben, da du sie wahrscheinlich bereits besitzt.

Ups, ich sehe gerade deine Bilder im Profil. Den Wunsch nach einer anderen Stoßstange kann ich nun gut verstehen und die originale wärmstens empfehlen ;)

Weiss jemand was die MH-Dezent kostet?? Ist ja echt mal ne schicke Stossstange.

@Thinky123:

Jaaa, ich hab den so gekauft, und ich hasse die Stossstange. Die passt mal gar nicht zu so nem edlen Auto wie dem CLK. Mal ganz davon abgesehen das ich überall am aufsetzen bin. Komm mir vor wie so en 18jähriger, der grade sein 1.Auto mit Flextuning "veredelt" hat... ;-)

http://www.mh-dezent.de/frames/index.htm

Ruf doch mal einfach da an oder schick ihnen eine Mail. Dann kennst du den genauen Preis.

Denke aber das die Stossstange mit allen Anbauteilen (NSW usw.) bestimmt bei so 1000 Euro liegen wird.

Gruss Olli

jup und dann ist noch nix lackiert ;-) was gut aussieht kostet eben ;-)

hab eben ne antwort mail von mh dezent bekommen. 898€ ohne versand und ohne lack.

ne ne.. :) das is mir dann echt ne nr. zu teuer. da kan ich mir ja direkt ne gebrauchte amg holen und die zum lacker bringen...

Hab ich ja gesagt ;-) Und die Nebelscheinwerfer (von Hella) kosten auch etwa 180 Euro pro Stück :D

Mir war es das wert :D

Ach hast du die montiert?? zufällig ein bild davon? bin´s mir echt am überlegen die vielleicht doch zu kaufen. weil es is echt irgendwie die einzigst schön dezente stossstange die ich finden kann.. :-((

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Hab ich ja gesagt ;-) Und die Nebelscheinwerfer (von Hella) kosten auch etwa 180 Euro pro Stück :D

Mir war es das wert :D

Klick

man sieht die schick aus... :)

da muss mein weihnachtsgeld wohl doch dran glauben... haha ;)

was kostet eigentlich ne lackierung nur für die frontstossstange?

lg

Lackierung ist nicht gleich "Lackierung".

Ich sag mal so: Für 50-100€ bekommt man nix anständiges.

An deiner Stelle würde ich mit ca. ab 200€ aufwärts rechnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen