ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. SUCHE CLK 320-430 PRIVAT FINANZIERUNG

SUCHE CLK 320-430 PRIVAT FINANZIERUNG

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 17:19

suche 320-430 clk auf private finanzierung oder beim händler wo mann auto trotz negative schufa bekommen kann. würde ihnen dankbar sein wenn mir eina helfen kann

Beste Antwort im Thema

Wenn dir nicht mal deine Freunde das Geld für ein Auto leihen wird dir hier auch keiner was geben.

So blöd wird keiner sein, bei negativer Schufa sowieso nicht.

Ohne hundertprozentige Sicherheiten wirst du wohl weiter zu Fuß gehen müssen.

Die einzige Möglichkeit für dich wird wohl nur Barzahlung sein.

Viel Spass beim sparen. :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. Februar 2009 um 17:38

gibt es denn irgendwelche sicherheiten?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 17:45

hallo brief bleibt bei verkeufer

am 24. Februar 2009 um 20:24

das ist leider für mich keine sicherheit. 

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:44

dann sagen sie mir was mann da machen kann um auf numer sicher zu gehen

Wenn dir nicht mal deine Freunde das Geld für ein Auto leihen wird dir hier auch keiner was geben.

So blöd wird keiner sein, bei negativer Schufa sowieso nicht.

Ohne hundertprozentige Sicherheiten wirst du wohl weiter zu Fuß gehen müssen.

Die einzige Möglichkeit für dich wird wohl nur Barzahlung sein.

Viel Spass beim sparen. :D

Zitat:

Original geschrieben von vajaga71

dann sagen sie mir was mann da machen kann um auf numer sicher zu gehen

Vielleicht versuchst du es mal mit Lotto spielen.

Oder brauchst du dafür auch einen Kredit. :D

gibt da diverse "Leute" die dir auch bei negativer schufa geld leihen kann dir da gerne per pn mal

adressen schicken. wichtig ist nur dort auch pünktlich die raten zu zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von clk bjoern

gibt da diverse "Leute" die dir auch bei negativer schufa geld leihen kann dir da gerne per pn mal

adressen schicken. wichtig ist nur dort auch pünktlich die raten zu zahlen.

Diese Leute verlangen aber auch Sicherheiten, und die Zinsen sind höher wie der eigentliche Kredit.

Ach ja, das wichtigste darf man nicht vergessen, eine gute Krankenversicherung, falls man in Zahlungsschwierigkeiten gerät. :D

Zitat:

Original geschrieben von vajaga71

suche 320-430 clk auf private finanzierung oder beim händler wo mann auto trotz negative schufa bekommen kann. würde ihnen dankbar sein wenn mir eina helfen kann

KREDIT von PRIVAT zu PRIVAT !!! Geprueft von STIFTUNG WARENTEST ! ..waren auch schon mal im Fernsehen zu sehen !

siehe unter:

http://www.smava.de

VIEL ERFOLG !

am 24. Februar 2009 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von kandesbunzler

Zitat:

Original geschrieben von vajaga71

suche 320-430 clk auf private finanzierung oder beim händler wo mann auto trotz negative schufa bekommen kann. würde ihnen dankbar sein wenn mir eina helfen kann

KREDIT von PRIVAT zu PRIVAT !!! Geprueft von STIFTUNG WARENTEST ! ..waren auch schon mal im Fernsehen zu sehen !

siehe unter:

http://www.smava.de

VIEL ERFOLG !

Hallo,

diese Art der Privatfinanzierung fällt für den Themanstarter leider flach, da seine Bonität bei der Schufa nachgefragt wird.

Hier mal ein Zitat aus den Bedingungen..:

Zitat:

1. Intensivprüfung aller Kreditnehmer vor Kreditaufnahme

Jeder Kreditnehmer, der auf dem Marktplatz zugelassen wird, hat bereits ein mehrstufiges Prüfungsverfahren durchlaufen:

- Überprüfung der Identität des Kreditnehmers durch Personalausweiskopie

- Überprüfung der Kapitaldienstfähigkeit des Kreditnehmers

- Überprüfung der Bonität durch die SCHUFA

- Zusätzlich wird vor Kreditaufnahme jeder Kreditnehmer per Postident einwandfrei identifiziert

am 25. Februar 2009 um 0:04

negativer schufaeintrag, keine sicherheiten,

da wird es wohl keinen seriösen kreditvermittler geben der auch nur 1 € rausrückt.

würde überlegen ob bei dieser finanziellen situation ein clk 320-430 das richtige auto ist.

Piep Piep Piep ich hab ihn Lieb....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. SUCHE CLK 320-430 PRIVAT FINANZIERUNG