ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine schöne Stosstange!?

Suche eine schöne Stosstange!?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leute,

ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach ner schönen dezenten Stosstange. Aber irgendwie finde ich nur welche die überhaupt nicht zu nem Mercedes passen, oder die wollen 800 Euronen für so ne Sch.. Stosstange.

Also mein Limit ist um die 500€.

Kennt vielleicht jemand ne gute Seite?

Danke im Vorraus.

 

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bali6

und was heisst das jetzt??

kann doch irgendwie nicht sein, das jeder der was an seinem clk machen will sich die 1 stoßstange bei mh bestellt!? ;-)

muss doch noch andere firmen geben, die qualität liefern können..!?

hallo bali6

kauf dir doch irgendeine stoßstange bau die an und werd glücklich damit!!

wir sagen dir was du kaufen sollst und das dass die beste qualität ist!!!!

aber du kommst andauert mit irgendwelchen anderen stoßstangen an die absoluter müll sind!!!!

wenn du also keine hilfe möchtest frag doch einfach nicht mehr!!!

kauf dir eine und freu dich über dieses qualitäts produkt!!!

ich denke WIR können DIR nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß tom

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 10:52

Was haltet Ihr denn von der Stoßstange?

Kostet inkl. der beiden doppel Nebelscheinwerfer 510 Euro.

 

http://www.ac-katalog.de/?level=picture&id=1019

 

Bin mir nur noch nicht sicher ob "nur" 1 Nebelscheinwerfer pro Seite besser aussieht als wie die doppel..!? Was meint Ihr?

 

lg

am 8. Januar 2011 um 12:07

schaut gut aus also wenn dann mit den beiden Nebelscheinwerfern

die qualität bei ac ist aber nicht so gut wie bei mh dezent

Das ding kommt dich sehr teuer bis es mal passt. Passgenauigkeit ist mieserabel

Von der Passgenauigkeit sind die Stossstangen bei AC echt schlecht. Würde sie an deiner Stelle nicht kaufen.

Finde auch das das mit den 2 Nebelscheinwerfen scheiße aussieht.

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir die von MH Dezent

Gruss Olli

Ey ey Olli die AMG-Leuchten sehen genauso beschissen aus, habe nur noch nicht die passenden gefunden^^....Zur AC. Die Schürze ist schlecht, sehr schlecht. Verarbeitung ist ganz gut aber die Passgenauigkeit ist richtig grusselig. Und Service kennen die bei dem Schei..laden nciht. Also lieber finger von weglassen.....Würde wie die Vorredner lieber auf eine MH-Dezent sparen. Die ist wirklich klasse, optisch als auch vom Material und der Service dazu ist auch 1A!

Im ANhang ein Bild von der AC. Allerdings mit sehr viel Aufwand abgeändert!!

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 11:32

Was heisst von der Passgenauigkeit?? Von den Spaltmaßen etc. oder was? Oder bis man sie montiert bekommt?? Jetzt macht ihr mich echt schwach... Also von der Form her wäre die genau mein Fall. Weiss echt nicht ob ich inkl. Lack und Nebelscheinwerfer 1200 Euros für die MH ausgeben soll.. :-/

 

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Von der Passgenauigkeit sind die Stossstangen bei AC echt schlecht. Würde sie an deiner Stelle nicht kaufen.

Finde auch das das mit den 2 Nebelscheinwerfen scheiße aussieht.

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir die von MH Dezent

Gruss Olli

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 12:59

Wie meint Ihr das; von der Passgenauigkeit??

Ich würde mir die echt gerne bestellen, weil Sie vom Preis her meine Vorstellung is, und von der Optik würde Sie mir auch richtig gut gefallen..

Nur wenn die nachher Spaltmaße hat wie ein Krater, dann brauch ich sowas doch nicht... :-/

Schau dir das Auto weiter oben an, dann siehst da was mit Passgenauigkeit gemeint ist.

Sieht wirklich nicht gut aus, auf gut deutsch gesagt, besch****.

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 13:59

Meinst du das Bild vom Jonny Lee??

Also wenn´s nur um die Spaltmaße bei den Scheinwerfern geht, dann könnte ich damit noch leben..

Mir is die MH Dezent erhrlich gesagt zu teuer. Ich mein, dafür bekomm ich ja 2 von denen hier... :-/

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Schau dir das Auto weiter oben an, dann siehst da was mit Passgenauigkeit gemeint ist.

Sieht wirklich nicht gut aus, auf gut deutsch gesagt, besch****.

Was meinst du wohl warum die so billig ist. Manchmal hat Qualität halt seinen Preis.

Wenn du sie unbedingt haben willst ,dann kauf sie doch.

Beschwer dich aber hinterher nicht, wenn sie von der Passgenauigkeit und den Spaltmaßen scheisse ist.

Gruss Olli

Hallo, ne so einfach ist das nicht. Das war schon viel arbeit. Ich erzähle mal die Story in Kurzform:

Also ich habe die Schürze auch mit viel Begeisterung gekauft und als sie ankam war ich von der Qualität (Material) auch recht angetan, was aber dann kam war einfach nur schlecht!!!! Die Schürze ist instabil, kein TÜV der Welt nimmt euch die Schürze so ab: Ich musste die ganze Schürze verstärken. Nun kam der zweite Streich: Ich hatte die Schürze nun angebaut und der Spaltmass zwischen Kühlergrill und Schürze war ungelogen bei 3 cm!!!!!....Ich war so wütend und habe gleich bei dem Scheissverein angerufen. Und was durfte ich da auch noch ertragen, ein Menschen der kein deutsch konnte (ich denke türkischer Mitbürger) , der nur mit Beleidigungen um sich schmiss und sonst nichts verstand.. Ich hatte zuerst überlegt gegen diese Unternehmen rechtliche Schritte einzuleiten (da ja die ABE so nur geschmiert worden sein kann und die Schürze nicht wirklich eine TÜV-Prüfstelle gesehen hat), hatte aber dann doch genug ärger schon mit der Schürze und auf kein weiteren Nerv. Mein Fazit: Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und bei seriösen Anbietern wie MH-Dezent kaufen als so ein Schrott. Ich wusste leider damals noch nicht das MH-Dezent auch Schürzen für den CLK baut.

Achso noch was vergessen. Ich habe natürlich den Splatmass angepasst, sodass die Lücke kaum noch sichtbar ist.....War aber sehr viel arbeit.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:28

oh mann... :-/

na das hört sich ja echt mal toll an.. :((

dann muss ich wohl doch für die mh sparen.. oder kennt vielleicht jemand ne seite die vond er form her so ähnliche stoßstangen verkauft? gefällt mir nämlich echt richtig gut die form. nicht zu aggresiv, schön dezent aber trotzdem sportlich..

 

danke schonmal für eure ganzen beiträge!! :-D

 

lg

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 13:32

was ist z.b. mit der hier?

sieht ja echt fast genauso aus. kostet zwar 200 euro mehr. kennt jemand göckel?? qualität etc.??

http://www.goeckel.de/.../...8_goeckel_frontspoiler_NEW_amg-look_2.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen