Suche ein neies "projekt" zum.wiederherrichten

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hey leute, da ich nun mit meinem letzten mondeo fertig geworden bin, suche ich jetzt nach einem neuen projekt bzw mondeo den ich wiederherrichten kann. wenn jemand ein altes fahrzeug hat oder jemanden kenn wie auch immer dann meldet euch. ob motorschade,getriebeschaden oder rost. das ist relativ. papiere und schlüssel müssen nur da sein und auch alle twile am fahrzeug!

danke schonmal für eure antworten. mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ist das der der als impressum an und verkauf walsleben angibt?!:-D:-D:-D aber das ist eh zu teuer. möchte ja nicht mehr wie 100 eur ausgeben.

Das wird der gleiche Typ sein, der für 100 € ne Schrottkarre kauft, etwas drüber Poliert, und Überteuert wieder verschleudern will.

Bei solchen Typen gehört das Faustrecht angewand!😠

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Ist das der der als impressum an und verkauf walsleben angibt?!:-D:-D:-D aber das ist eh zu teuer. möchte ja nicht mehr wie 100 eur ausgeben.

Das wird der gleiche Typ sein, der für 100 € ne Schrottkarre kauft, etwas drüber Poliert, und Überteuert wieder verschleudern will.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Also überteuert will ich den wenn dann nicht verkaufen;-) hab ja in einem anderen.thread mich nach einem realistischen preis umgehört ;-) und um geld zu verdienen will ichs nu auch nicht machen. dann müsste ich meinen für 2000 eur verkaufen wenn ich die arbeitszeit und teile die ich rumliegen hatte mit einrechne ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Goofy28

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

und ich kann ja hinderher fahren und dich holen 😁

Schnupper mein Abgas!!! 😁😁😁

nöö danke nich nötig 😮 kannst auch laufen 😮 iss eh besser für deine gesuntheit un die umwelt 😮

Deine Antwort