ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l

Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l

VW Polo 2 (86C)
Themenstarteram 16. April 2016 um 15:19

Hallo Leute,

ich muss wissen, ob ich die 40er webervergaser in meinen polo 86c 1.3l bj. 88 fahren darf. Da es sich sonst nicht für mich lohnt alles einzustellen und am ende der tüv mir einen strich durch die rechnung macht und der ganze aufwand umsonst war..

Würde mich freuen wenn mir jemand eine kopie seines fahrzeugscheins, wo diese schon eingetragen sind oder eine abe schicken könnte.

mfg. Oli

Beste Antwort im Thema

Hier die Seiten zur Ansicht

+3
53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Gerne

Ich würde mich auch über eine Mail freuen, bitte an vwpolo1234(ät)gmx.de

Na klar

Diejenigen die ein Gutachten für den GK benötigen, empfehle ich in der Gruppe Sorg Motorsport Freunde nachzufragen.

Zitat:

Moin ich habe noch ein Mustergutachten von Sorg Motorsport für Umbau auf Weber Doppelvergaser 40 DCOE liegen für Polo Typ 86 und 86c wenn du möchtest kann ich dir das Gutachten Kopieren und zuschicken.

Moin, ist es möglich das du mir das Gutachten per Mail zu kommen lässt?

 

Mail :downhill260801@gmail.com

Moin, ist es möglich das du mir das Gutachten per Mail zu kommen lässt?

 

Mail :downhill260801

Mail ist raus

Hallo Marsielle, Du bist echt super und Danke dass es Liebhaber wie Dich gibt, die die gute alte Weber Vergaser Zeit noch am Leben erhalten. Wärst Du so liebe und würdest mir auch das Gutachten zukommen lassen? Adresse wäre sky.cannonball@web.de Vielen Dank ! Ich werde berichten wie es mir mit dem TÜV erging

Ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Suche ein Gutachten für 40er Webervergaser für meinen Polo 86c 1.3l