Suche ein Bodykit a la DTM für mein Schatzi

Audi TT 8N

Hi Leute Ich suche ein Bodykit das richtig was her macht das R8 Gefällt mir nicht wirklich fals ihr eins kennt das richtig "cool" ist bitte den link drunter setzen. Wäre richtig nett wenn der ein oder andere was cooles kennt
mein tt ist bis jetzt nur Tiefergelegt und innen ein bischen verschönert ...

Fals ihr selbst eins habt erzählt bitte auch ob es gut passt nicht dass ich dann noch ewig nacharbeiten muss :-)

also wenn ihr was cooles kennt einfach Posten es gibt keine falschen antworten 😁

Beste Antwort im Thema

Aber falsche Fragen 😁😉

Vielleicht hast du ja Glück und hier schaut jemand rein, der genau so "drauf" ist wie du und dir ein "cooles" Bodykit 🙄 empfehlen kann...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Aber falsche Fragen 😁😉

Vielleicht hast du ja Glück und hier schaut jemand rein, der genau so "drauf" ist wie du und dir ein "cooles" Bodykit 🙄 empfehlen kann...

Zitat:

Original geschrieben von obsice

Reicht das nicht?

🙄

Verunstalte einen wunderschönen deutschen Sportwagen doch bitte nicht mit GFK-Schürzen, die man sonst an einem Honda Accord sieht. Wenn du nach was exklusivem suchst, dann schau, ob du die Abt-Teile für den 8N hier noch gebraucht kriegst (oder in England), ansonsten die zeitlos schöne, sportliche S-Line Front original von Audi. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man vielleicht bei Rieger fündig werden kann, wenn man trotzdem mehr Plastik als PS haben will...

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von obsice

Reicht das nicht?

🙄

nein das reicht nicht aus

und da schau ich jetzt mal nach 😁
Danke😁

ps Was haltet ihr eigentlich von Airride Fahrwerken sind die Wirklich so schlecht wie jeder sagt?

Ähnliche Themen

DTM Style fällt mir nur DMC ein: http://www.thettshop.com/dmc.asp?cat=3053&catalog=3054

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

DTM Style fällt mir nur DMC ein: http://www.thettshop.com/dmc.asp?cat=3053&catalog=3054

😰😰😰 Den Link dürfte man nur mit Vorwarnung posten! Früher würden Menschen mit glühendem Eisen geblendet. Heute reicht ein Klick...

@obsice:

Ok, ich will mal nicht so sein.
Hier wirst du bestimmt fündig: KLICK!

PS: Bitteschön! 😁

Hallo,

ja, einige der Designer-Teile gehören in einen gesicherten Adult / Senil Bereich im Shop.
... Vorsicht - Der Anblick dieser Tuningteile könnte ihre Gefühle verletzen oder ihnen körperlich wehtun. ... 😁

Und ein R8 Body-Kit am TT ist genauso cool wie ein Spatz, der sich eine bunte Feder in den Hintern steckt und meint, er wäre dann ein Paradiesvogel...

Grüße

Manfred

riffelblechfußmatten sind auch immer wieder gern genommen für das innenraumtuning ala hartz4. das wäre doch bestimmt was für dich :-)

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

ja, einige der Designer-Teile gehören in einen gesicherten Adult / Senil Bereich im Shop.
... Vorsicht - Der Anblick dieser Tuningteile könnte ihre Gefühle verletzen oder ihnen körperlich wehtun. ... 😁

Und ein R8 Body-Kit am TT ist genauso cool wie ein Spatz, der sich eine bunte Feder in den Hintern steckt und meint, er wäre dann ein Paradiesvogel...

Grüße

Manfred

Zum Fettgedruckten: Dahinter steckt wohl die Weisheit, dass man aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen kann.......😉 Bitte nicht auf den TT beziehen! 🙂 Aber besser ein TT, der optisch und auch sonst in Schuss ist, als eine verbastelte R8-Atrappe, die bei manchem einen Lachreiz auslöst. 🙂 Das könnte gefährlich sein, denn mancher hat sich schon totgelacht, womit wir im Mittelalter und bei Ziegen gelandet wären.........🙄😛

Und wieso eigentlich keine Stabantenne mit Fuchsschwanz montieren. Altbewährtes Tuning! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

😰😰😰 Den Link dürfte man nur mit Vorwarnung posten! Früher würden Menschen mit glühendem Eisen geblendet. Heute reicht ein Klick...

Das is nu' wirklich starker Tobak da auf der "Styling"-Seite😰. Hauptsache, viele Flaps an die Kiste gekleistert🙄.

Erst neulich war ich dienstlich unterwegs... genau neben meinem Kunden war das gruselige Ding hier in Jägermeisterorange geparkt😰. Ich bin schön um die Ecke gefahren, nicht dass einer denkt, das wären die gleichen Fabrikate😁. Nee, im Ernst: ich hab mich echt fremdgeschämt.... die Gebraucht- Preise sind eindeutig zu niedrig geworden🙄.

Ok, back to topic: ich plädiere oft fürs Selberbauen. Das hier mal als kleine Inspiration.

Grüße, T
p.s.: @Star-TT: yup, Salz auf die Fußsohlen und die Ziegen heranführen ist ja wohl die Mindeststrafe für so 'ne AhTeeUh- Bastelei😉.

Zitat:

Erst neulich war ich dienstlich unterwegs... genau neben meinem Kunden war das gruselige Ding hier in Jägermeisterorange geparkt😰.

ich sach nur... "ick bin dien vadda!!!" muaahhhhhhh :-)))))

Von 11 Antworten 10 Spambeiträge bravo 🙄 Sehr hilfreich füe den TE.

Zitat:

Von 11 Antworten 10 Spambeiträge bravo 🙄 Sehr hilfreich füe den TE.

Cool down Brauner, denn außer Nörgelei kommt von Dir auch nichts konstruktives. 😉

Deine Antwort