Suche E46....!!
Hallo...
bei meiner Suche nach nem neuen fahrbahren Untersatz habe ich mich zum Kauf eines E46 entschieden.
Nach langer Suche bei mobile, autoscout24 etc. dachte ich, ich versuchs einfach hier mal.. 😉
Also meine Vorstellungen sind:
320i, 323i, 320ci oder 323ci, evtl. auch 318i ab 2002
ansonsten am liebsten so ab 2001, bis 70-80000km, mit Klimaautomatik, Schaltgetriebe,
am liebsten unfallfrei...
Preis bis ca. 15000Euro maximal
.....waiting...
31 Antworten
Re: Suche E46....!!
Zitat:
Original geschrieben von CopNRW
...waiting...
...OK... 😉 😁
Das hier ist keine Börse - du warst dort schon richtig.
Gruß, Timo
Suche E46....!!
Kauf dir doch einen... Es gibt doch mittlerweile genug davon!! 🙄
Achja: Willkommen im Forum ertmal!!
MFG
Marco
Re: Re: Suche E46....!!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
...OK... 😉 😁
Das hier ist keine Börse - du warst dort schon richtig.
Gruß, Timo
is mir auch klar, aber man muss ja alle Möglichkeiten ausnutzen oder? Hier bin ich doch genau an der Quelle 😉
@Loscampactos: Danke, hoffe werde bald auch Mitglied MIT nem E46!
Hhhmmm, kann man so eine Suche als Dienstleistung anbieten und damit Geld verdienen??
Wenn ja, könnte man doch hier so nen Service anbieten und richtig Asche machen 😁 😁 😁
Nee nur Spaß, hast du schon paar Modelle bei mobile.de dir rausgesucht, wenn ja füg mal paar Links ein
gruß
Billy
Ähnliche Themen
Hi und willkommen,
Wir wissen aber leider nicht so genau, was du dir vorstellst...und suchen kannst du bei mobile.de und autoscout doch selber, oder?
Such doch erstmal welche raus, die dir gefallen. Die Entscheidung musst du letzendlich selber treffen...
Was erwartest du denn jetz genau von uns?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hi und willkommen,
Wir wissen aber leider nicht so genau, was du dir vorstellst...und suchen kannst du bei mobile.de und autoscout doch selber, oder?
Such doch erstmal welche raus, die dir gefallen. Die Entscheidung musst du letzendlich selber treffen...Was erwartest du denn jetz genau von uns?
Viele Grüße
klar kann ich und hab ich auch schon selber gesucht.. Aber man kann ja auch mal im E46-Forum nett fragen oder? 😉
@billy: den 318 mit 118PS find ich bisserl schwach, ansonsten mit erst 30tkm nicht übel..
Zitat:
klar kann ich und hab ich auch schon selber gesucht.. Aber man kann ja auch mal im E46-Forum nett fragen oder? 😉
@billy: den 318 mit 118PS find ich bisserl schwach, ansonsten mit erst 30tkm nicht übel..
Also mit 30tkm ist der noch wie neu
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Also mit 30tkm ist der noch wie neu
klar, wie gesagt, wäre interessant wenns der neuere 318-Motor wäre mit bisserl mehr Power.
Zitat:
Jaja, so war des ja auch garnicht gemeint 😉
Ich weiss leider nur nicht, was ich dir da jetzt grossartig helfen soll bzw. kann... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ich weiss leider nur nicht, was ich dir da jetzt grossartig helfen soll bzw. kann... 🙁
Hab ja auch in die Runde gefragt und nicht nur dich! 😉
Aber danke, dass du mir helfen wolltest, der Wille ist ja zu erkennen.... 😁
du solltest schon wissen ob du ne limo oder en coupe willst....
coupe
etwas mehr km dafür super ausstattung
2002 und 50tkm
noch einer
schöner wagen vom bmw händler mit garantie und 70 tkm
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
du solltest schon wissen ob du ne limo oder en coupe willst....
Ich find beide schön, wobei das Coupe natürlich besser aussieht, dagegen sind vier Türen praktischer.
Ich wüsste nicht warum ich mich festlegen soll, wenn mir beide gefallen...