Suche E46....!!
Hallo...
bei meiner Suche nach nem neuen fahrbahren Untersatz habe ich mich zum Kauf eines E46 entschieden.
Nach langer Suche bei mobile, autoscout24 etc. dachte ich, ich versuchs einfach hier mal.. 😉
Also meine Vorstellungen sind:
320i, 323i, 320ci oder 323ci, evtl. auch 318i ab 2002
ansonsten am liebsten so ab 2001, bis 70-80000km, mit Klimaautomatik, Schaltgetriebe,
am liebsten unfallfrei...
Preis bis ca. 15000Euro maximal
.....waiting...
31 Antworten
Dumme Fragen, aber wichig:
Findest du bei Mobile & Autoscout zu WENIGE oder zu VIELE?
Bist du farblich völlig liberal eingestellt?
Willst du bestimmtes Zubehör NICHT, oder SICHER?
Da sollte doch etwas zu finden sein... 15T€ geht schon, 10T€ wäre wohl nicht realistisch.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von CopNRW
Ich find beide schön, wobei das Coupe natürlich besser aussieht, dagegen sind vier Türen praktischer.
Ich wüsste nicht warum ich mich festlegen soll, wenn mir beide gefallen...
wenn du ein auto kaufen willst solltest du dich schon festlegen...
danke erstmal für die Antworten..hätte nicht gedacht, dass um die Zeit so schnell so viele Antworten kommen!
Aber jetzt muss ich schnell in die Kiste, muss in 5 Stundn wieder aufstehen! 🙁 Bin morgen nach der Arbeit wieder da, hoffe es kommen bis dahin noch einige Beiträge, will nächste Woche endlich nen 3er fahren!! 😁
318:
01
02
03
03
12tkm
05
318ci:
01
02
das beim 318ci sind aber noch die alten mit 118 ps
für deine 15t eur würde ich dir am ehesten ne 318i limo von 2002 mit 143 ps empfehlen
in der ams vom 16.02.05 (Heft 5) war ne gebrauchtwagen beratung zum e46 :
"Karosserieform ist geschmackssache. dem sportlichen fahrer empfehle ich den 318i mit 143 ps nach dem facelift 2001. der weniger spritzige sechszylinder ist aber bei hohem tempo kultivierter"
wenn du die ausgabe nachbestellen willst:
tel 0711 1822332
email bestellservice@scw-media.de
kostet glaub ich 4,30 pro ausgabe inkl. versand das kannste per rechnung zahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Dumme Fragen, aber wichig:
Findest du bei Mobile & Autoscout zu WENIGE oder zu VIELE?
Bist du farblich völlig liberal eingestellt?
Willst du bestimmtes Zubehör NICHT, oder SICHER?
Da sollte doch etwas zu finden sein... 15T€ geht schon, 10T€ wäre wohl nicht realistisch.
Gruß, Timo
OK eine Antwort noch:
Ich finde im Net schon einige, nur meistens sind die dann ziemlich weit weg, und 400km fahren um sich ein Auto anzuschauen is mir zu viel..(komme aus Aachen)
Ich müsste mir schon ziemlich sicher sein bei dem Wagen sein um die Strecke zu fahren.
Zu den Farben: Am liebsten schwarz. Ansonsten silber oder blau-metallic auch ok...aber kein MUSS.
Zubehör: Auf jeden Fall Klimaautomatik und Bordcomputer. PDC wäre auch schön, aber muss nicht unbedingt.
Was mir sonst wichtig ist, eigentlich "nur", dass er gepflegt sein sollte und am liebsten unfallfrei.
So jetzt aber gute Nacht!
@Neo:
Danke, waren 2 für mich interessante Fahrzeuge dabei, hab vorhin angerufen, waren nur leider schon beide weg!!! 🙁
Irgendwie hab ich immer Pech, oder bin immer zu spät...
Kann Dir ein schönes Fahrzeug anbieten.Ich inseriere meine 318 i Limo in Imolarot bei autoscout .Schau mal nach .Vielleicht gefällt er Dir.
Über den Preis kann man natürlich reden.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Kann Dir ein schönes Fahrzeug anbieten.Ich inseriere meine 318 i Limo in Imolarot bei autoscout .Schau mal nach .Vielleicht gefällt er Dir.
Über den Preis kann man natürlich reden.Gruß
killernuss
dann schreib mal den link rein....kann ja mal schaun
Gebe unter Fahrzeugsuche folgende Daten ein:
Fahrzeug:BMW
Modell:318
Preise:von 17500-20000
Baujahr:von 2001-2002
Treibstoff:Benziner
Leistung:81 kw-beliebig
Nur Anzeigen mit Bild
Nur Anzeigen von Privat
Habe den Preis warscheinlich zu hoch angesetzt, aber man muß ja erst mal sehen, wo man steht.
Ach ja,wenn Du alle Daten eingegeben hast, dann steht der Wagen auf der zweiten Seite an dritter oder vierter Stelle. Kann man gar nicht übersehen.
Hat Fünf-Speichen Tiefbett-Felgen montiert.
Wenn Du ihn nicht finden solltest, dann kann ich Dir auch Bilder mailen und natürlich auch alle weiteren Daten.
Gruß
killernuss
Bist nah dran ,gehe auf die zweite Seite.
Der Wagen ist Imolarot II.
Steht an vierter Stelle.
Habe die Bilder auf dem Garagenhof gemacht.
ok hab ihn gefunden, der hier stimmts? 😉
imola-rot
is wirklich 'n schönes auto, nur leider ist der preis wirklich um einiges zu hoch angesetzt!
Für mich käme der nicht in Frage, weil ich den 318er wenn überhaupt nur mit dem neuen motor will...
Aber danke trotzdem für das Angebot und viel Glück beim Verkauf!!
Das gleiche wünsche ich Dir auch beim Kauf.
Vielleicht meldest Du Dich mal, wenn Du etwas gefunden hast.
Gruß
killernuss
danke, ja mach ich bestimmt, mit Bildern natürlich 😉
Ich hab im Moment nen 320i in Aussicht, den fahr ich mir am Montag anschauen, hab eben angerufen, mal sehen was draus wird, sind halt leider keine Bilder dabei🙁
Angeblich unfallfrei und TOP-Zustand, aber das sagen ja fast alle Händler...
Da ich beruflich oft mit "Schmutzfinken" zu tun hab, trau ich den meisten nicht so richtig, vor allem bei diesen Hinterhof-Händlern...
Wie findet ihr denn das Angebot?
320i