Suche dringend Stromlaufplan Golf 2 neue ZE 90 PS RP
Hallo ,
ich benötige dringend den Stromlaufplan für Motor und Steckerbelegung an der ZE für einen Golf 2 90 PS RP. Hat jemand was da um es eventuell zu mailen??
Vielen Dank im vorraus
22 Antworten
Wenn das dann durch ist schick ich dir auch eins...........😁
Aber hab da mal bischen gesucht.....http://www.motor-talk.de/.../...den-2-0l-2e-im-golf3-t1975543.html?...
hier mal meine E-Mail
bluesky13992@yahoo.de
den plan vom 2E hab ich den vom RP brauch ich.
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von gtig601205
...und dann kann ich ja immernoch ein neues Steuergerät kaufen wenns durch ist......
Ich bin nicht der "ich probiers mal was passiert" . Ich will das 100% richtig machen.
Falls es da Unterschiede gibt sind sie nicht gravierend, vielleicht im Bereich Öldruck oder Wassermangel, aber nichts wichtiges. Ich würde es auch erst probieren.
Ausserdem kann man ja die Kabelfarben mit dem Kabelbaum vom RP abgleichen.
Ähnliche Themen
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
(...)
Ich will das 100% richtig machen.
Sorry, aber
dannverleite doch
bitteDeine Mit-User nicht zu illegalen Handlungen und kauf Dir doch endlich das entsprechende Selbsthilfebuch! 🙄
-> Lies mich und werde dann bitte endlich schlau! 😉
Grüße und allen ein frohes Neues, Dynator 🙂
Stimmt schon, der richtige Vorgang wäre, die Pläne zu vergleichen.
Aber da lange bekannt ist, dass die neue ZE vom 2er genau die gleiche ist, wie die vom 3er, hätte ich dabei kein schlechtes Gewissen.
Der 2E hat doch ne Digifant? Dann brauchste noch das entsprechende Relais.
ich hab die ZE mit allen Relais vom 3er da, also wenn wirklich sicher ist das es die gleichen ZE´s sind dann isses ja kein problem, dann kann ich ja einfach umstecken. würde aber drotzdem gerne vergleichen.
Zitat:
Hallo ,
ich benötige dringend den Stromlaufplan für Motor und Steckerbelegung an der ZE für einen Golf 2 90 PS RP. Hat jemand was da um es eventuell zu mailen??Vielen Dank im vorraus
schonmal mit sowas probiert?:
http://cgi.ebay.de/...80450014419QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?...