Suche dringend Golf IIUnfall
Hallo Golf II freunde,
ich bin dringend auf der Suche nach einem sehr günstigen Golf II Unfallschaden.
wie schwer der Unfall war spielt keine rolle von aussen ist mir der Golf recht egal, geht halt nur darum das ich nen günstigen Teilespender habe.
also wenn jemand einen hat oder weis wo`s die günstig gibt bitte melden danke.
MFG
golf2vr6Biturbo
19 Antworten
Also, der von unserem Nachbarn hat lustigerweise auch nen PN Motor drin (sieht genau aus wie meiner, nur rostiger 😛). Preislich bei 250 bis 300 Euro, die Fahrertür scheint Rost angesetzt zu haben an der Unterkante vom Fenster, Motorraum ziemlich ölig und rostig (aber nicht weiter verwunderlich bei dem Alter), Tüb bis ca. Ende des Jahres und der Heckschaden.
Vom Inneren sieht der ganz gut aus, Sitze, Verkleidungen und Polster machen einen guten Eindruck (ist die graue Velours-Ausstattung), Tacho mit DZM ist drin, ohne MFA, wenn ich das richtig gesehen habe.
Bei Interesse kann ich mal die Kontaktdaten von unserem Nachbarn durchgeben, aber ganz ehrlich, so viel würde ich für den Wagen nicht mehr bezahlen...
Erst Recht nicht als Schlachter ^^
Falls du von dem Wagen die Rückbank oder den Beifahrersitz entbehren kannst, dann sag bescheid, das würde ich ganz gerne haben, damit ich Ersatzstoff habe (für Mittelarmlehne oder Reparaturen im Falle des Falles) 😉
Zitat:
Original geschrieben von VolksWaffe91
muss dir gleich sagen mir ist der zanriemen gerissen ist aber ein freiläufer auf deutsch ventiele nicht aufgeschlagen... ich hab auch schon angebote bekommen für den golf. denk mal so 950€
wenn du jetzt sagst du bräuchtest nur z.B. die auspuffanlage dann bekommste die auch..
und der ist ganz bestimmt kein freiläufer.
Noch kurz angefügt:
Der Golf soll auf jeden Fall weg, auch für 200 würden die den abstoßen. Laufleistung sind originale 150.000km. Wie gesagt, bei Interesse bei mir melden, ich geb das dann weiter und dann wird der Platz beim Nachbarn wieder leerer 😉