Suche dringend C220/270/330 Avantgarde - bis 10.000€
Hallo,
da sich meine Frau von mir getrennt hat muss (und kann) ich endlich den Volvo verkaufen - und schon ist er auch weg.
Jetzt suche ich einen C220/270/330 Avantgarde - leider kann ich maximal bis 10.000€ ausgeben, meine Frau hat mich bisher um mein ganzes Erspartes gebracht.
Ich wäre euch für ein Angebot - oder ne gute Alternative - dankbar!
Wünsch euch allen einen super Tag,
Mario
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von funktioniertnet
suche noch mangelfreien S600L mit vollausstattung, maximal 3 jahre und unter 50Tkm für höchstens 15T€ wer kann mir helfen?
Vielleicht der Psychologe 😁
18 Antworten
Ein bissl sollte das auto schon haben, musst du selbst entscheiden.
Wenn ich schon über 10.000€ für einen Auto zahle das bissl mehr Auto.
Denn du musst daran denken, wenn du das Auto später weiterveräuserts, dann wird das sehr schwierig zu verkaufen.
Es sei denn der preis wird stimmen. :-)))
Gr levos
Hallo,
Bin eigentlich in der 210er Rubrik aber wollte mal vorbeischauen und habe dieses Thema gesehen.
Ich wollte nur sagen dass ich 4Jahre(2006-2010) einen c270 gefahren hatte und nur viel ausgegeben hatte für die Inkektoren und alles was zum Motor gehörte.Ich bezahlte 440für Steuer und 400oder so für Versicherung.Biss ich mir entschlossen habe einen Benziner zu kaufen und auf gas umzubauen also habe ich mir einen w210 320er für 6000€ gekauft und auf gas umbauen lassen habe schon die "amortisierung"gemacht und es hat sich gelohnt.Obwohl der 270er VON DER WERKSSTATT aus IMMER SCHECKHEFTGLEPFEGT war hatte ich mit dem wagen mehr zutun als ich glaubte.ABER WAS 1 GUT WAR BEI DEM 270ER HÖMA DAS WAR DAS BESTE UNDZWAR DER VERBRAUCH.Ich hatte es auf satte 4.2 geschafft.
Mfg S.A.
Habe exakt die gleiche Farbausstattung: blau, innen hell und Chrompaket. Also ich finde die helle Innenausstattung nach wie vor absolut perfekt. Mir persönlich wäre die Ausstattung zu mager und der Kilometerstand von über 130 tkm ein no go.
Gibt doch wirklich genug mit um die 50 tkm
Gute Morgen,
da habt ihr schon alle recht, das Auto ist wirklich sehr Basic - das mit der fehlenden Sitzheizung hab ich leider voll übersehen - die hätte ich schon gern gehabt. Vielleicht lässt der Händler noch mit dem Preis nach - wie sind da eure Erfahrungen?
Ich hätte natürlich auch gern ein Auto mit 50t KM - aber die kosten dann eben keine 10.000€ mehr - und das Mercedes C220 Coupe ist gar nicht so leicht zu bekommen - also ich hab keine besonders guten Angebote gefunden - und silber will ich nicht, sollte schon schwarz oder dunkelblau oder weiß sein. Schwer schwer schwer :*)
Wünsch euch nen erfolgreichen Tag,
Mario