Suche dringend ABE Heckstoßstange von CSR HSK007

VW Golf 4 (1J)

Hallo liebe Leute!

Habe dringend HILFE Nötig, ICH benötige ganz schnell eine ABE / Gutachten
für die Heckstoßstange aus GFK von der Firma CSR. Die Typen Nr. der ABE
bzw. Gutachten für den Golf IV ist - HSK007 -
Ich danke euch Vielmals, im Vorfeld.....................:-)

mfg
David
Wenn möglich bitte,bitte,bitte direkt Mailen: davidpieck@arcor.de

25 Antworten

du hast dir auch meinen Anhang angeschaut oder???

es wird kaum eine so fette Stoßstange mit ABE geben außer was originales von VW, weil dadurch eine Gefahr entsteht, der Anbau muss immer begutachtet werden!

dann viel Erfolg bei der ABE-Suche!

Du machst es dir echt unnötig kompliziert. Such man fröhlich weiter, könntest es viel einfacher haben, viel Glück auf deinem Weg.

Leute alle Alternativen die Ihr als Lösung anbietet, habe ich schon durch, deswegen verstehe ich das jetzt nicht ganz, War mit der Heckstoßstange beim TÜV Nord, der hat sich die gedruckten Sachen und den Firmenaufkleber angeschaut, könnte nichts in seinem System finden!!!!
Versteh nicht ganz, Warum es ein Problem ist mir das ----Teile-Gutachten----- zu Mailen, kompliziert mache ich es mir nicht, aber Anscheinend kannst
Du ja Geld Sche.......;-) Einzelabnahme kostet!!!!
Ich Danke euch aber trotzdem, für eure TIPS, die ich im Vorfeld alle schon getätigt habe.

Frag mal Schyschka was und wo er arbeitet und dann überlege ob seine Tipps Hand und Fuß haben.

Ähnliche Themen

Schyschka habe und werde ICH unter keinen Umständen kritisieren, der scheint wohl der Einzigste hier zu sein, der Weis wovon er spricht und mich anscheinend Versteht. Der hat den Richtigen Job, daher hat er genau die Richtige Ahnung im Rahmen dessen und nehme seine Hilfestellung gerne an!

Geh doch einfach mal zu nem anderem Tüv-Prüfer, gib ihm am besten den Screenshot mit, da steht alles drauf was der wissen muss um die Sachen rauszusuchen. Und mit den Vollpfosten-Beschuldigungen würd ich vorsichtig sein, DU willst Hilfe, so wirst du keine bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von beckishouse

einige Leute, da kann ich echt Nur Vollpfosten sagen ;-)

nur kann Dir Schyschka nicht immer helfen.

Kamikaze was meinst Du????
Bist Du im Falschen Forum oder zum Falschen Thema
aber Danke Dir für den TIPP, werde dies mal ausprobieren.,

Anscheinend ist dies ein heikeles Thema
Aber werde mal Schauen, bin schon drauf und dran das Teil in den Müll zu Schmeißen ;-)

wie bereits von anderen und auch mir geschrieben, gehe zu nem netten Prüfer!

TÜV Nord ist in solchen Sachen nicht so ganz kundenfreundlich, einige bei uns auch nicht, vielleicht weil sie Programme auch nicht bedienen können weil sie zu alt sind, sprech immer den Prüfstellenleiter an, der hilft dir gerne weiter!?!?!? In Herne sind KÜS und GTÜ doch groß, frage dort mal nett, ich sind ja an den Umsatz gebunden und helfe deshalb gerne weiter, weil es indirekt deren Geld ist!

Danke Dir ganz Herzlich, werde mal mein Glück, beim netten Prüfer versuchen ;-)

Deine Antwort