ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche dringend 18 Zoll S-Liner

Suche dringend 18 Zoll S-Liner

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 8:41

Hallo,

ich bin auf der suche nach original Audit 18 Zöller von S-Line(ET 33, 9 Speichen design;suche sie mit fast/neuer bereifung 225/40).

Wer weiß wo ich diese günstige bekomme(außer Ebay), oder hat jemand aus diesem Forum welche abzugeben?

Oder hat jemand noch eine Idee welche 18 Zöller auf dem TT gut aussehen(habe noch an die A8 Nuvolari im Visier)?

Vielen Dank

Plack999

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Mai 2005 um 11:38

@plack999,

Du hattest ja gefragt, was sonst noch gut aussieht..

Gruß, mörf

am 18. Mai 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

 

@Trekuslongus,

hast Du Deine S-Line`s immer noch?

Gruß, mörf

am 18. Mai 2005 um 12:09

hallo

Hab noch nen satz S-line Felgen mit fast neuen Reifen.

Schick mir ne mail wenn du interesse hast.

gruß kevin

am 18. Mai 2005 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von moerf

ja schon.. Was glaubst Du, wieviel da noch an Versandkosten draufkommt?

Und dann nenne mal bitte eine URL, wo es die Original S-Line zu dem Preis gibt.

Das wäre schon ein Glücksfall..

Momentan stehen zwei !! Angebote im großen Versandhaus.. und beide Felgensätze sind beschädigt.

Nein Danke, dann schon lieber die MAM6.

versandkosten ca. 50 EUR, wenn snur felgen sind sogar nur 20-30. ich nenne dir keine URL... wenn du erstmal lesen würdest, bevor du postetst, hättest du gesehn, dass ich geschrieben habe, dass man unter umständen ein paar tage geduld benötigt. ich habe meine S-Line damals für 1700 EUR verkauft, waren allerdings NAGELNEU und keine 300km gelaufen und der preis war auch eher glück. normal gehen sie mit ca. 5000km für um die 1300 weg. dann hab ich fast neue originale für 1350 EUR und weiß was ich habe.

und bevor ich mir diese lumpigen mam dinger draufmache, fahr ich lieber mit stahlfelgen rum. alleine schon diese assozialen plastikdeckel... mam felgen auf nem audi ist in meinen augen wien hilfiger pullover vom tschechenmarkt :D

aber ist ja alles ansichtssache... ich sehe es so und gönne auch jeden mam fahrer seine "audi-optik" ;)

am 18. Mai 2005 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

versandkosten ca. 50 EUR, wenn snur felgen sind sogar nur 20-30. ich nenne dir keine URL... wenn du erstmal lesen würdest, bevor du postetst, hättest du gesehn, dass ich geschrieben habe, dass man unter umständen ein paar tage geduld benötigt.

hohoho.. mal ein bischen höflicher hier.. ok?

Ich suche nun schon etwas länger nach unbeschädigten !! Rädern im großen Auktionshaus.

Aber es geht ja nicht um mich, sondern plack999 hatte da so seine Fragen dazu!

Übrigens.. die Versandkosten betragen in`s Ausland wesentlich mehr als 50,- Euro. Nicht jeder hier im Forum lebt in Deutschland.

Zitat:

ich habe meine S-Line damals für 1700 EUR verkauft, waren allerdings NAGELNEU und keine 300km gelaufen und der preis war auch eher glück.

Glück für wen? Für den Käufer Deiner Räder?

Wohl eher für Dich... aber es sei Dir gegönnt!

Zitat:

normal gehen sie mit ca. 5000km für um die 1300 weg. dann hab ich fast neue originale für 1350 EUR und weiß was ich habe

Eben.. fast neue! Und kannst nicht sicher sein ob Du auch makellose Räder bekommst... Umtausch und Garantie gibt`s ja bekanntlich nicht im Auktionshaus!

Zitat:

und bevor ich mir diese lumpigen mam dinger draufmache, fahr ich lieber mit stahlfelgen rum. alleine schon diese assozialen plastikdeckel... mam felgen auf nem audi ist in meinen augen wien hilfiger pullover vom tschechenmarkt :D

Na was glaubst Du wohl, sind die originalen Felgendeckel für ein Material?

Lumpiges Plastik, obendrein oxidiert nach einem Winter die Aluscheibe rund um die Schraubenblender...

Hast Du denn schon mal die MAM genauer angeschaut oder überhaupt schon mal in der Hand?

So mies sind die gar nicht in der Qualität...

 

Zitat:

aber ist ja alles ansichtssache... ich sehe es so und gönne auch jeden mam fahrer seine "audi-optik" ;)

Das ist aber ein feiner Zug von Dir!

Und damit ist das Thema für mich durch. Da gibts doch eigentlich gar nichts zu diskutieren..

Gruß, mörf

am 18. Mai 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

@Trekuslongus,

hast Du Deine S-Line`s immer noch?

Gruß, mörf

wieso, wie kommst'n darauf ? ... hab meine QS-Felgen eben erst bekommen (meine Frau hat mich eben erst angerufen, dass UPS da war *freu*) ... bin mir noch nicht mal sicher, ob die überhaupt schöner sind ;)

Vielleicht heb ich mir die auch als Winterfelge auf :D

Gruß

ralle

am 18. Mai 2005 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

wieso, wie kommst'n darauf ?

war mir igendwie so im Sinn.. Habe aber wahrscheinlich zu viele HP`s angesehen in letzter Zeit.

Gruß, mörf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche dringend 18 Zoll S-Liner