Suche Download Firmware 5238 Josi für RNS 510

VW Touran 1 (1T)

Hallo grüßt Euch, ich bin neu hier und komme nicht klar.
Ich bräuchte für das RNS 510 in meinem Touran (Baujahr 2008) die Firmware 5238 Josi zum downloaden.
Ich habe überall gesucht, finde keinen passenden Download. Es geht kein Radio mehr, kein Navi,... nur noch:
The system is not able to start up: welcome to volkswagen, please insert SWL-CD.
Das wäre super nett.

204 Antworten

fuat1965fuat1965Passat
Hallo kannst du mir auch den Software schicken das wehre sehr nett von dir ist h brauche nämlich auch für meine passat 2008 bj danke voraus

Ich probiere es jetzt ein letztes Mal…. Würdest du bitte in deine PN schauen…!!!!!

Zitat:

@FrankPassat3c schrieb am 11. August 2023 um 06:55:55 Uhr:

Ich probiere es jetzt ein letztes Mal…. Würdest du bitte in deine PN schauen…!!!!!

Dieser Geduld geht mir völlig ab! 😁

Ich hatte das gleiche Problem mit minem RNS510, boot loop: please insert SWL-CD.
Vielen Dank @FrankPassat3c für die schnelle und freundliche Hilfe, jetzt funktioniert wieder alles!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 11. August 2023 um 09:18:21 Uhr:

Zitat:

@FrankPassat3c schrieb am 11. August 2023 um 06:55:55 Uhr:

Dieser Geduld geht mir völlig ab! 😁

Der meldet sich nicht…. Schreibt lieber in einen anderen Thread…. 😁

Zitat:

Hi , kannst du mir auch helfen ?
Hab den selben Fehler mit dem RNS 510 !

@BacardiSd5

Herzlich willkommen bei MT.

Du mußt FrankPassat3c eine PN schreiben dann wird er dir antworten.

Gruß Krumelmonster1967

Bin bis zum 01.09. im Urlaub…. Bis dahin müsst Ihr leider warten…. Danach gerne wieder..

vielleicht kan jemand der anderen Nutznießer da einspringen und es zur Verfügung stellen!!

Benutzung auf eigene Gefahr .

https://mega.nz/.../MqNX1R6K?...

DANKE an an @FrankPassat3c, hat meine Nerven und meinen Radio gerettet!
Echt TOP

Vielen Dank an @FrankPassat3c für den super Support. Es war eine tolle Beratung und es wurde schnell geholfen.

Hi Leute,
Ich hab das gleiche Bootproblem wie viele hier: Bildschirm schafft es bis zu „Welcome to Vw“ und das wiederholt sich permanent. Cd, die drin war konnte ich per Tastenkombination rausholen.
@FrankPassat3c: aus irgendeinem Grund kann ich dir keine PN schicken, da ich kein Viereck mit dem Stift finde wenn ich auf deinen Namen klicke.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!

DANKE an @FrankPassat3c, hat meinen Radio gerettet! Wir brauchen mehr Mensch wie ihn!

Hi Leute habe genau das gleiche Problem er zeigt die ganze Zeit welcome to Volkswagen

Leider kann ich Frank Passat3C nicht anschreiben wenn Sie kurz bitte eine PN schicken können wäre sehr lieb.

Ich bedanke mich Im voraus für eure Hilfe.

Deine Antwort