Suche Download Firmware 5238 Josi für RNS 510

VW Touran 1 (1T)

Hallo grüßt Euch, ich bin neu hier und komme nicht klar.
Ich bräuchte für das RNS 510 in meinem Touran (Baujahr 2008) die Firmware 5238 Josi zum downloaden.
Ich habe überall gesucht, finde keinen passenden Download. Es geht kein Radio mehr, kein Navi,... nur noch:
The system is not able to start up: welcome to volkswagen, please insert SWL-CD.
Das wäre super nett.

204 Antworten

Schaut in eure privaten Nachrichten rein…

Zitat:

Hab ich gemacht, habe gerade das RNS eingeschaltet, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!
Ich danke Euch allen, ihr seid wirklich toll, habe nicht zu hoffen gewagt, dass es klappt!
Liebe Grüße an all meine hilfsbereiten Unterstützer
Marielou

Huhu
Darf ich fragen, woher du die Software nun hast? Ich habe leider gerade das selbe Problem.
Liebe Grüße

Zitat:

@jmichel schrieb am 11. Juni 2023 um 11:54:15 Uhr:

Zitat:

Hab ich gemacht, habe gerade das RNS eingeschaltet, es funktioniert!!!!!!!!!!!!!
Ich danke Euch allen, ihr seid wirklich toll, habe nicht zu hoffen gewagt, dass es klappt!
Marielou

Huhu
Darf ich fragen, woher du die Software nun hast? Ich habe leider gerade das selbe Problem.
Liebe Grüße

PN an mich..

Zitat:

@FrankPassat3c schrieb am 11. Juni 2023 um 12:07:29 Uhr:

Schaut in eure privaten Nachrichten rein…

Kannst du mir die vielleicht auch schicken? Kann dich leider privat nicht direkt anschreiben, du würdest mir ne 3 std. Heimfahrt retten??

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@jmichel schrieb am 11. Juni 2023 um 11:54:15 Uhr:

Zitat:

Marielou

Huhu
Liebe Grüße

PN an mich..

Hallo Frank, passt deine Software zum510 mit HW: H06 - SW 2720?
Wenn ja kannst du mir diese zukommen lassen?
Dankeschön

Zitat:

@Eisly schrieb am 10. Juli 2023 um 21:13:28 Uhr:

Zitat:

PN an mich..

Hallo Frank, passt deine Software zum510 mit HW: H06 - SW 2720?
Wenn ja kannst du mir diese zukommen lassen?
Dankeschön

Schicke mir bitte eine PN

Hier stand Mist. 🙂

Zitat:

@Eisly schrieb am 10. Juli 2023 um 21:48:37 Uhr:

Hallo Frank
Ich habe das RNS 510 (C) mit der HW: H06 und SW 2720.
Ich würde gerne auf die neueste Version updaten und dann neues Kartenmaterial darauf machen. V17 ist da glaube ich das letzte. Hast du ein Link für die SW5238 (glaube war die letzte für C) und viele für die Karten V17?
Danke schön mal und ein schönen Abend noch.
Mfg
Eisly

Habe dir ne PN geschickt.. bitte da antworten

Hallo kann ich bitte auch den link bekommen vielen Dank im Voraus

Zitat:

@Roccoe schrieb am 11. Juli 2023 um 08:05:59 Uhr:

Hallo kann ich bitte auch den link bekommen vielen Dank im Voraus

Bitte per PN..!!!!!!!

Hallo zusammen, mein RNS 510 7E0035680A, HW H60, SW 4028 ist das nächste, nix geht mehr. :-(
Hilft mit die 5238 josi?
Dann wäre ich für einen Download Link super dankbar... Danke an alle hier engagierten bereits vorab!! ;-)

Zitat:

@KlausTitze schrieb am 23. Juli 2023 um 07:55:50 Uhr:

Hallo zusammen, mein RNS 510 7E0035680A, HW H60, SW 4028 ist das nächste, nix geht mehr. :-(
Hilft mit die 5238 josi?
Dann wäre ich für einen Download Link super dankbar... Danke an alle hier engagierten bereits vorab!! ;-)

Bitte PN

Großes DANKE an dieser Stelle an @FrankPassat3c, der uns super geholfen hat - erst mit einem Firmware-Update, dann mit einem GPS-Board-Wechsel !! ??
Radio funktioniert nicht nur, sondern startet schneller und hat auch noch mehr Funktionen als vorher! ??

Zitat:

@KlausTitze schrieb am 27. Juli 2023 um 23:00:15 Uhr:

Großes DANKE an dieser Stelle an @FrankPassat3c, der uns super geholfen hat - erst mit einem Firmware-Update, dann mit einem GPS-Board-Wechsel !! ??
Radio funktioniert nicht nur, sondern startet schneller und hat auch noch mehr Funktionen als vorher! ??

Schön, dass ich helfen konnte…

?? Waren bei mir noch Smileys, die kann Motortalk scheinbar nicht... :-)

Deine Antwort