Suche Chromumrandung für 3B

VW Passat B5/3B

Hallo,

ich suche diese Chromumrandung für mein 3B. Kann mir einer sagen ob ich es für ein 3B auch bekommen kann.

16 Antworten

Ich haette auch noch eine Frage dazu.Es gibt im Zubehörladen diese "Chromsprays" was haltet ihr davon??( Bin Schüler und habe keine dicke Geldbörse zum guten Veredeln ).und euere Bilder bzw. Autos gefallen mir sehr gut.

leute, immer mit der ruhe... jeder steckt soviel geld in sein auto wie ihm passt, ich steck z.b. gar keins rein, ausser das was muss 😉 - aber ich guck mir eure kisten gerne an 🙂

also...

@tillamook - ich würd bei deinem auch voll die "schwarz"-schiene gehen, ich find ganz ohne chrom auch total gut gerad bei schwarzen autos! ausserdem ist es günstig und mit den richtigen felgen kommt das geil!

@ana - dein auto ist echt nett, warum keine chromreeling? zu deinem komplett lackierten würds gut passen!
und was sind das für rote reflektoren am heck? sind die geklebt? - neuere autos haben die jetzt ja wieder alle ... glaub zuletzt gabs die am golf II serienmäßig ... ich find die vom skoda octavia rs ziemlich gelungen...

Deine Antwort