Suche Chromumrandung für 3B

VW Passat B5/3B

Hallo,

ich suche diese Chromumrandung für mein 3B. Kann mir einer sagen ob ich es für ein 3B auch bekommen kann.

16 Antworten

Da gehst du mal zu ATU und die haben diese hässlichen Chromstreifen in verschiedenen breiten rumliegen. Ich denke mal das Onlineauktionshaus wird sowas auch im Sortiment haben.

Hallo,

danke für die schnelle hilfe. Ist das hässlich am 3B, dann lass ich es auch sein.

Hässlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Ich find es nicht schön.

hi
bei mir siehts so aus ,und sche.... siehts nicht aus

Ähnliche Themen

Ääähm Frank... ich denke die Umrandung im 3C-Style hinterm Nummernschild ist gemeint... (?)

Greetz HM

hi
dann solte er mal nach einer frontmaske suchen die gibt es fürn 3bg
aber obs die für den 3b gibt????????ßßß

Für den 3BG gibts die von der Firma Kamei... 

Fürn 3B gibts die von Kamei nicht, auch nichts vergleichbares.

Beim 3B würde es aber auch nicht gut aussehen da die kleine Stoßleiste auch beim Nummernschild entlang läuft. Wirkt alles ein bisschen Eckig 😁

Ich hab mir heute (gestern) erstmal bei Real Chromzierleisten gekauft und die um die Fenster / Türen gelegt. Sieht jetzt schon viel besser aus als vorher. Meinen Kühlergrill zieren schon seit längerem Chromleisten im 3BG Look. Ich denke optisch reicht das bei meinem schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Ich hab mir heute (gestern) erstmal bei Real Chromzierleisten gekauft und die um die Fenster / Türen gelegt. Sieht jetzt schon viel besser aus als vorher. Meinen Kühlergrill zieren schon seit längerem Chromleisten im 3BG Look. Ich denke optisch reicht das bei meinem schon 🙂

HornbachTuning! Wie geil! 😉

Wie meinst du das rein Optisch reicht das? Rein Optisch sind diese Klebeleisten total der reinfall.

Entweder richtig, oder garnicht. Meine Meinung.

Chrom um die Fester beim schwarzen Auto wenn keine Chomleisten an den Türen sind, ist auch überhaupt nicht schön. Viele 3BG Fahrer die nen schwarzen Passat haben, würden genau diese gerne weg haben, wenns sie nicht das komplette Chrompaket haben und du klebst so sowas dran?

Rein Optisch cool wäre:
Alle Leisten lackieren, Japanleiste, tieferlegen, große Räder, Grill lackieren und evtl ein paar schönere Scheinwerfer, nen großen rechten Aussenspiegel dran....Chromkennzeichenhalter entfernen und Kennzeichen tiefer setzen...GEIL!
Wenn Chrom dann evlt an den Türen die orginalen 3BG Türleisten dran. -perfekt-
Das komplette Chrompaket, so wie ich das nachgerüstet hab, ich bei der Limo ja leider ein Problem. Möglich aber, für den normal anwender...wohl eher nicht.

Ach ich vergas...dat ganze gibts nicht für 100€....deswegen wohl nicht realisierbar.

rein Optisch gefällt mir das eher so
http://img137.imageshack.us/img137/5528/img1173fv6.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/7624/img1171we0.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5953/img1170mp0.jpg
...obwohl da auch noch etwas getan werden muß.

Hallo Simone,

immer wieder gebe ich dir recht, so muß und sollte ein Passat aussehen.Ich habe auch diese Baumarkt Chrom schei..... an mein 3B gehabt, 3 mal waschen und weck war der Chrom.Nie wieder so ein schei....kommt mir ans Blech.Wenn man es nich gleich hat, wird halt drauf gespart.Und wenn es ein halbes Jahr dauert, man freut sich wenn man es dann verbaut hat.Jetzt bin ich auch schon am überlegen, ob ich mein Dach auch noch Schwarz machen sollte.🙄 Tieferlegen kann ich mein leider nicht, ich komme sonst nicht mehr in meine Garage.Aber die LED Rückleuchten werde ich auch demnächst noch nachrüsten, da weiß ich aber noch nicht welche.Die in Silber oder die in Rot?? Die Japanleiste liegt schon beim Lackierer, ich hoffe das er sie bald fertig hat.Ansonsten lass ich mich gerne von dir mich beraten😁

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Zitat:

HornbachTuning! Wie geil! 😉
Wie meinst du das rein Optisch reicht das? Rein Optisch sind diese Klebeleisten total der reinfall.
Weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber es ist
A) kein Hornbach Tuning 😉
B) weder Optisch noch Qualitativ ein Reinfall. Wie willst du das beurteilen ohne es gesehen zu haben ?

Richtig, nur kann man bei der Limo keine Chromleisten an den Fenstern unten nachrüsten ohne neue Fenster zu kaufen. Wo wir auch gleich bei Meckerpunkt B wären.

Chrom um die Fester beim schwarzen Auto wenn keine Chomleisten an den Türen sind, ist auch überhaupt nicht schön.
Was soll ICH mit Chromleisten an den Türen ? Wenn das DEIN Geschmack ist dann ist das halt DEIN Problem.

Viele 3BG Fahrer die nen schwarzen Passat haben, würden genau diese gerne weg haben, wenns sie nicht das komplette Chrompaket haben und du klebst so sowas dran?
Ich kenne keinen Passatfahrer der Chromstreifen weg haben will. Wieso sollte ich mir das nicht rankleben wenn es nicht gut aussieht ? Wo ist dein Problem gute Frau ?
Rein Optisch cool wäre:
Alle Leisten lackieren, Japanleiste, tieferlegen, große Räder, Grill lackieren und evtl ein paar schönere Scheinwerfer, nen großen rechten Aussenspiegel dran....Chromkennzeichenhalter entfernen und Kennzeichen tiefer setzen...GEIL!
Wenn Chrom dann evlt an den Türen die orginalen 3BG Türleisten dran. -perfekt-
Das komplette Chrompaket, so wie ich das nachgerüstet hab, ich bei der Limo ja leider ein Problem. Möglich aber, für den normal anwender...wohl eher nicht.

Nen großen ASP Rechts hab ich schon 😉 Der Rest ist Geschmackssache.

Ach ich vergas...dat ganze gibts nicht für 100€....deswegen wohl nicht realisierbar.
Sag mal warum wirst du denn jetzt persönlich ?😠 Kennst mich und meine finanziellen Mittel nicht. Wenn du Private Probleme hast lass sie an deinem Friseur aus aber nicht an mir.

rein Optisch gefällt mir das eher so
http://img137.imageshack.us/img137/5528/img1173fv6.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/7624/img1171we0.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5953/img1170mp0.jpg
...obwohl da auch noch etwas getan werden muß.

Finds schon derbe wie man so persönlich urteilen will. Ich hab mir lediglich Chromstreifen angeklebt und kein Kind überfahren. Also bleib mal auf dem Teppich.

Deine beleuchteten Einstiegsleisten mit Passat Schriftzug, oder die Chromdinger im Innenraum, oder deine beleuchteten Gutschlösser... Das ist Baumarkttuning.

und noch eins von Hinten

so eins noch von der Seite , dann reicht es oder ........😰

Zitat:

Finds schon derbe wie man so persönlich urteilen will. Ich hab mir lediglich Chromstreifen angeklebt und kein Kind überfahren. Also bleib mal auf dem Teppich.

Naja...wie du meinst...ich habe dich nicht persönlich angegriffen und wenn du den Sinn eines Zwinkersmileys nicht verstehst...dann weiß ich auch nicht.

Zitat:

Deine beleuchteten Einstiegsleisten mit Passat Schriftzug, oder die Chromdinger im Innenraum, oder deine beleuchteten Gutschlösser... Das ist Baumarkttuning.

Schonmal versucht die Einstiegleisten im Baumarkt zu kaufen oder versucht die Gurtschlösser zu beleuchten? 🙄

Zitat:

Richtig, nur kann man bei der Limo keine Chromleisten an den Fenstern unten nachrüsten ohne neue Fenster zu kaufen. Wo wir auch gleich bei Meckerpunkt B wären.

Absolut richtig, und wenn man den Chrom nachrüsten will, dann tauscht man die Scheiben...was meinste wie die bei mir rangekommen sind? Meinst die sind mir an die Scheiben geflogen? Ich mußte die Scheiben auch tauschen 😉

Zitat:

Sag mal warum wirst du denn jetzt persönlich ? Kennst mich und meine finanziellen Mittel nicht. Wenn du Private Probleme hast lass sie an deinem Friseur aus aber nicht an mir.

Ach da...wieso persönlich? Ich kenne dich garnicht, und ebenso interessieren mich deine finanziellen Mittel auch nicht. Ich fand eben nur, das anhand des Erscheinungsbildes deines AUTOs mehrere Hundert Euro sicher nicht investiert werden um da Orginalchrom dranzubasteln. Wo nichtmal...ach nee lassen wir das....

Zitat:

B) weder Optisch noch Qualitativ ein Reinfall. Wie willst du das beurteilen ohne es gesehen zu haben ?

Klar hab ichs gesehn..du hast doch selbst ein Bild eingestellt! *LOL*

Selbst auf dem schlechten Bild, kann man sehen das das Chromklebeleisten, nagut halt von Real ist doch egal wo man zuviel Geld dafür ausgibt, sind.

Das sieht weder orginal, noch schön aus...aber gut, jeder wie ihm gefällt.

Ich steh halt mehr etwas auf OEM und nicht auf ....ahhhh! nicht schlagen "Fusseltuning"...wenns halt das einzige ist was am Auto dran ist. Ein bischen Fusseltuning hab ich ja auch...aber eben nicht nur. 😉

Hey Steffen!
Wozu sollte ich dich beraten? Bist doch auf dem richtigen Weg und dein Auto sieht aufjedenfall sehr gut aus und man sieht das auch ein wenig investiert wurde. Und wenn das sinnvoll gemacht wird, sieht das Auto auch gut aus!
LED Rückleuchten sind auf jedenfall schöner als die die du jetzt drin hast, auch wenn sich an den LED Rücklichtern ebenfalls die Geister scheiden. Japanleiste?...perfekt! 😉...Ich würd die Scheinwerferblenden wieder runter nehmen...wenn, dann evtl ne richige MHV dranschweißen lassen, aber das wäre für dein Auto nicht unbedingt so toll, weil die aggressive Optik nicht zu dem eher edlem Erscheinungsbild passt. Finde ich.

Deine Antwort