Suche Candy-Weissen EOS zum Kauf!!!!!

VW Eos 1F

Hallo,

klar ist es nicht eine alltägliche Farbe, jedoch geht doch eindeutig der Trend dorthin. Warum ist es dann so schwer einen weissen EOS zu finden!?

Kennt von Euch vielleicht jemanden, der seinen Candy-weissen EOS verkaufen will oder einen Händler wo einer steht!?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....

Schlaue Sprüche wie "Bestell Dir einen!" kann ich drauf verzichten!!!! Danke!!!

MfG Marcus

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Leider ists nur ein Bild auf dem das gesamte Auto zu sehen ist!

Aber immerhin gibt es jetzt welche... 😉

Gruß
Blacky

Zitat:

Wirkt schön & edel!
Leider ists nur ein Bild auf dem das gesamte Auto zu sehen ist!

Hi,

was möchtest du denn noch für Bilder haben? Irgendeinen besonderen Wunsch bei der Ansicht?

Wenn ich Zeit finde, dann könnte ich in die Autostadt fahren und noch ein paar Bilder machen.

Gruß Matze

Also ich hätte gerne noch ein Bild von vorne und eins von der Seite also nicht schräg sondern die ganze Seite wie hier!
Aber du musst wirklich nicht extra hin fahren!
Und das kostet ja auch sicher Eintritt!
Es werden ja immer mehr Bilder irgendwann gibt es sicher auch noch mehr weisse....
Gruss

http://www.autorama.ch/ids/bilder/news/VW/eos_seite1.jpg

Als WA brauchst kein Eintritt bezahlen wenn man im Kundencenter was zu erledigen hat. Hast 1Std Zeit ansonsten musst Du dir das von der Abteilung abstempeln lassen das es länger gedauert hat. Ich muß die Tage auch noch hin. Kann dann ja auch nochmal ein paar Foto´s machen!

Ähnliche Themen

Ja schön Gesamtansicht. Gerade hinten, gerade vorne, schräg vorne und Seite gesamt! Das wäre schon super...vorallem zu in der Gesamtansicht wäre auch mal Klasse!!!

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Als WA brauchst kein Eintritt bezahlen wenn man im Kundencenter was zu erledigen hat. Hast 1Std Zeit ansonsten musst Du dir das von der Abteilung abstempeln lassen das es länger gedauert hat....

Wenn man ein Auto kauft/least dann bekommt man die Jahreskarte umsonst 😉 .

Zitat:

...Aber du musst wirklich nicht extra hin fahren!
Und das kostet ja auch sicher Eintritt! ....

Jahreskarte und der Weg zur Autostadt ist nicht weit 😉 .

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Wenn man ein Auto kauft/least dann bekommt man die Jahreskarte umsonst 😉 .

Stimmt nicht ganz. Als WA muß man den geldwerten Vorteil versteuern. Immerhin sind alle Zuwendungen des Arbeitgebers mit dem individuellen Steuersatz zu versteuern.

Umsonst ist es also nicht ganz.

Gruß

deBORA

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

Stimmt nicht ganz. Als WA muß man den geldwerten Vorteil versteuern. Immerhin sind alle Zuwendungen des Arbeitgebers mit dem individuellen Steuersatz zu versteuern.

Umsonst ist es also nicht ganz.

Gruß

deBORA

Nicht? Mh hab da nicht so genau auf meine Abrechnung geguckt. Man sagte mir nur, dass ich den Preis gutgeschrieben bekomme.

Gruß Matze

Für die paar mal die ich im Jahr inner Autostadt bin brauch ich keine Jahreskarte. Bestellen tu ich meist über´s waweb (hab keine Leasingautos). Dann nur zur terminvereinbarung hin und zum abholen. Zum Auto abholen kommst ja eh umsonst rein.

So Freunde der weissen Eos´e. love4dastreets fügt gleich ein paar Bilder vom weissen Eos inner Autostadt ein die ich vorhin gemacht habe! Viel Spaß damit!

@meinname ist - dann mail sie mir bitte auch für die gallerie

also hier kommen sie!

nummer 2

3

und das letzte
Nummer 4

Deine Antwort