ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Suche Candy-Weissen EOS zum Kauf!!!!!

Suche Candy-Weissen EOS zum Kauf!!!!!

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 18:01

Hallo,

klar ist es nicht eine alltägliche Farbe, jedoch geht doch eindeutig der Trend dorthin. Warum ist es dann so schwer einen weissen EOS zu finden!?

Kennt von Euch vielleicht jemanden, der seinen Candy-weissen EOS verkaufen will oder einen Händler wo einer steht!?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....

Schlaue Sprüche wie "Bestell Dir einen!" kann ich drauf verzichten!!!! Danke!!!

MfG Marcus

Ähnliche Themen
47 Antworten

kann mich dir nur anschließen, mit der ausnahme, dass ich ihn neu will. aber um ihn mal in natura zu sehen, muss man wohl in den norden *gg*.

in "poeschko´s" galerie finden sich zwar zwei bilder, aber sagen nix wirklich aus.

meine wunschkonfiguration muss ich wohl "im sack" kaufen: candy-weiß, lm-monza, sportfahrwerk, deep red, dämmglas (dessen farbeschicht ja auch noch keiner gesehen hat)! muss ihn mir halt vorstellen.

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 18:24

Letzte Woche einen in Berlin gesehen. Stand am Seitenstreifen geparkt. Ich sofort gewendet und wie sollte es anders sein, er war schon wieder weg. Es muß ja aber irgendwo einer zum Verkauf stehen.... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Marcusvw7

Letzte Woche einen in Berlin gesehen. Stand am Seitenstreifen geparkt. Ich sofort gewendet und wie sollte es anders sein, er war schon wieder weg. Es muß ja aber irgendwo einer zum Verkauf stehen.... :-(

das ist ja echt pech!!! solltest dus erfahren, wo es einen gibt, dann teile es mir bitte hier mit!!!!! danke!!! gilt natürlich auch für mich.

ist schon komisch, vor einigen jahren wäre das kein problem gewesen, aber jetzt ist weiß offenbar ein "umweltgift", oder was!!??

aber wenigstens gibt es bei vw ein weiß, anderswo haste gar keine chance mit der farbe ein "außenseiter" zu werden.

Ich durfte einen EOS in candyweiß letzte Woche im Kundencenter der AS begutachten :). In meiner sig ist ein link der zu Fotos des neuen Golf Plus meines Vaters weiterleitet, da bedindet sich auch ein Detailfoto des. o.g. EOS. Bei Bedarf stelle ich gerne noch weitere Fotos ein... ;)

Gruß

Blacky

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 16:44

@ Blacki....

MEHR Fotos bitte!!!!

am 22. Juli 2006 um 16:52

@blacki und bitte an mich für die gallerie

eos@poeschko.net

Gerne! Aber lasst mir bitte Zeit bis morgen, da ich der Übersichtlichkeit halber eine kleine "EOS-Sonderseite" für dieses EOS-Unterforum erstellen möchte und die zugehörigen Fotos noch aufbereitet werden müssen...

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Gerne! Aber lasst mir bitte Zeit bis morgen, da ich der Übersichtlichkeit halber eine kleine "EOS-Sonderseite" für dieses EOS-Unterforum erstellen möchte und die zugehörigen Fotos noch aufbereitet werden müssen...

Gruß

Blacky

blacky, das finde ich echt super von dir; bin schon gespannt auf deine bilder, danke vorab mal!!!!!!!!!!!

am 23. Juli 2006 um 10:10

Bin auch schon gespannt, wie der Eos in Weiss ausschaut :)

Viele Grüße Bernd ;)

Feddich ;)

Unter diesem link habe ich euch 8 Bilder der Göttin eingestellt.

Der link ist nur von diesem post aus erreichbar, da ich die Menüleiste auf den AS-Seiten nicht angepasst habe. Eine gewisse Exclusivität sei uns doch gestattet, gell? ;)

Ich hoffe, ihr könnt euch mit der kleinen Bilderauswahl einen besseren Eindruck von der candyweissen Göttin verschaffen.

Gruß

Blacky

am 23. Juli 2006 um 11:10

@blacky : was hällst du davon, wenn wir die bilder möglichst zentral in meiner bildergallerie sammeln? es besteht dann ja auch die nöglichkeit direkt zu den weissen eos von hier zu verlinken

@Axel

Wenn dir die 800 x 600er Auflösung genügt, kannst du die Bilder gerne online stellen. Vielleicht noch mit einem Alternativlink auf meine obige "Sonderseite"...

Gruß

Blacky

am 23. Juli 2006 um 11:43

schon drin

EOS Gallerie - candy weiß

am 23. Juli 2006 um 13:07

Wirkt schön & edel!

Leider ists nur ein Bild auf dem das gesamte Auto zu sehen ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Suche Candy-Weissen EOS zum Kauf!!!!!