Suche Caddy Life
Nachdem mein für heute geplanter Caddy-Kauf von Privat trotz gestriger Zusagen nicht zustande gekommen ist (Verkäufer hat heute morgen an jemand anderen verkauft) suche ich wieder nach einem Caddy Life 1,6 in grau, orange oder schwarz, Klima, max. 50tkm, gern 2 Schiebetüren, 7 Sitze, AHK für maximal 13t€, Barzahlung. Fahrzeugstandort in Norddeutschland oder Ostdeutschland wären wegen der Besichtigungsfahrt(en) günstig. Also wenn jemand einen kennt.......
Danke.
Alexander
38 Antworten
Von mir auch: 😕????😕
Entweder du schaust nicht auf die Veröffentlichungsdaten oder es macht dir einfach Spaß Verwirrung zu stiften, in dem du altes belangloses Zeug rauskramst. Im Zierring-Fred das selbe. Was soll das?????
Nicht schimpfen, das ist endlich mal jemand der die Sufu benutzt...😁😁😁
...anders würde man solche Thread-Leichen wohl kaum finden😉.
http://images.tribe.net/.../454dbe4b-6a87-4e0d-8c0d-5ff7b6ca9569
Entschuldigt mal meinen heutigen Ausbruch bezüglich der Beiträge.
Der junge Mann mit dem sicherlich vorhandenen " Kleinen Problem " nervt dermaßen.
Von Leichenfledderei bis Wirtshausgesäusel ist alles dabei. Vielleicht hat er selber ein Einsehen und wechselt die Tablettensorte 😠😠
Gibt da welche die wirken sehr schnell.