ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche Caddy Life

Suche Caddy Life

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 26. August 2008 um 10:25

Nachdem mein für heute geplanter Caddy-Kauf von Privat trotz gestriger Zusagen nicht zustande gekommen ist (Verkäufer hat heute morgen an jemand anderen verkauft) suche ich wieder nach einem Caddy Life 1,6 in grau, orange oder schwarz, Klima, max. 50tkm, gern 2 Schiebetüren, 7 Sitze, AHK für maximal 13t€, Barzahlung. Fahrzeugstandort in Norddeutschland oder Ostdeutschland wären wegen der Besichtigungsfahrt(en) günstig. Also wenn jemand einen kennt.......

Danke.

Alexander

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Alexander,

schon mal hier geklickt ? http://www.meinauto.de/volkswagen/neuwagen/16-caddy

Kommt zwar preislich nicht ganz an die Frühlings-Sondermodelle heran, ist aber vielleicht ein paar Info-Klicks wert.

Grüsse,

Tekas

am 29. August 2008 um 6:10

Hallo Alexander und alle, die es sonst noch interessiert,

an die 13 TEUR kommt man auch hier nicht ran http://konfigurator.ecoagent.de/konfigurator.php. Aber dort kann man den Caddy mit der genannten Ausstattung (1,6 l, Klima, 7-Sitzer, AHK) immerhin für 18,8 TEUR als Neuwagen (Reimport) bekommen.

Gruß

Bobadilla

Ich hab´ gerade mal bei beiden Anbietern meinen TC zum Vergleich nachgerechnet. Das Ergebnis war, je nachdem wie nah man der TC-Ausstattung kam (war nicht in allen Angebotsvarianten genau deckungsgleich), jeweils so um die 3.000-3.500 EUR teuerer als der von mir bezahlte Preis im Sommer 2008. Das dürfte bei den anderen Motorisierungen und Ausstattungen vermutlich ähnlich aussehen. Wenn es also unbedingt ein neuer Caddy sein soll, lohnt es sich die Zeit bis zum nächsten Sondermodell im Frühjahr/Sommer 2009 mit einem 'Billigauto mit TÜV im Sommer 09' für 1000 EUR zu überbrücken. Nur mal so als Idee... ...und das gute alte Stück nimmt der :) dann vielleicht sogar noch für ein paar EUR in Zahlung.

Grüsse,

Tekas

Themenstarteram 29. August 2008 um 19:37

Das "Überbrückungsauto" fahren wir seit ein paar Jahren :-)); das möchte der TÜV im November sehen und für neue Aufkleber auf den Nummernschilder müsste leider Geld investiert werden, das wir lieber in einen Caddy stecken würden. Nun gehts mit erstmal mit dem großen Bruder (unserem Wohnmobil) 2 Wochen in Urlaub und danach geht die Suche weiter.

Alexander

am 30. August 2008 um 22:15

Hallo,

ist schon ein sehr interessantes Forum hier, bringt Spaß eure Beiträge zu verfolgen. Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Aber jetzt hätte ich mal eine Frage. Beim Team-Caddy bin ich zu spät dran gewesen und die jetzt aktuellen Preise sind mir im Vergleich zu dieser Aktion zu hoch. Wann weiß man denn auf sicher ob es im nächsten Jahr wieder so was geben wird? Schon Anfang 2009 oder erst deutlich später ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten,

Tom

Viele hier sagen, wie immer ab April!?

ps:hab auch die team aktion verpasst (in den a*sch beiß!)

am 31. August 2008 um 8:57

Danke + genau !

am 31. August 2008 um 9:55

Schon mal unter http://www.vw-tradeport.de/vw-tradeport/standorte/ nachgeschaut?

Habe dort diese Woche einen (relativ) günstigen EcoFuel (zumindest im Vergleich zu autocout24 oder mobile.de) gekauft. War allerdings auch ein Werkswagen, der im Juni diesen Jahres im Rahmen der Team-Aktion zugelassen wurde, und der günstigere Neuwagenpreis wurde vom VW-Händler beim Wiederverkauf freundlicherweise weitergegeben...

ganau preiswert ist relativ!

für einen jahreswagen 1.9 tdi mit 6000km 21tsd € zu verlangen ist schon fett (in berlin)!

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Hallo,

schau doch mal unter www.mobile.de nach. Hab diesen da gefunden und noch mehr:

VW Caddy Life 1,6 7 Sitzer Klima (Klima) — EUR 12.750

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 12.750

Kilometerstand: 50.795 km

Baujahr: 2005

Leistung: 75 kW / 102 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 2

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 9/2005

Klimatisierung: Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic

Farbe: Blau metallic

Händler

Autohaus Neustadt-Hoyerswerda GmbH

Strasse A Nr.1

02977 Hoyerswerda

Deutschland

Tel.: +49 (0)3571 4811714

Händler bei seit 02.02.2001

 

Ciao

Peter

Der ist schon verkauft!

am 31. August 2008 um 13:36

Hallo,

vielen Dank für das Beispiel, aber ein Team-Caddy mit der 1.4er Maschine und Klima hätte im Sommer bei einem günstigen :) als Neufahrzeug auch weniger als 13.000 Euros gekostet (Sonderpreis 14.300 minus 10% Nachlaß je nach Verhandlung). Da werde ich besser bis zur nächsten Aktion im Frühling warten, es eilt nicht.

Tom

Themenstarteram 16. September 2008 um 16:51

Ich werde mir morgen einen gebrauchten Caddy ansehen, um ihn evtl. zu kaufen. Hat mal jemand eine kurze Checkliste mit Caddy-typischen Fehlern/Mängeln, auf die man beim Gebrauchten achten sollte?! Es handelt sich um einen 1,6 Benziner aus BJ 12/2005.

Danke schonmal.

Alexander

Ohne Fleiß, kein Preis!

Nabend Alexander,

Zitat:

Hat mal jemand eine kurze Checkliste mit Caddy-typischen Fehlern/Mängeln, auf die man beim Gebrauchten achten sollte?!

viel Spaß beim Lesen! :p

Gruß Torsten

Und erst 1 Jahr alt nehm ich an. Oder:confused:

Zitat:

Original geschrieben von AlexanderCE

Nachdem mein für heute geplanter Caddy-Kauf von Privat trotz gestriger Zusagen nicht zustande gekommen ist (Verkäufer hat heute morgen an jemand anderen verkauft) suche ich wieder nach einem Caddy Life 1,6 in grau, orange oder schwarz, Klima, max. 50tkm, gern 2 Schiebetüren, 7 Sitze, AHK für maximal 13t€, Barzahlung. Fahrzeugstandort in Norddeutschland oder Ostdeutschland wären wegen der Besichtigungsfahrt(en) günstig. Also wenn jemand einen kennt.......

Danke.

Alexander

:confused: ??? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen