Suche Caddy Life
Nachdem mein für heute geplanter Caddy-Kauf von Privat trotz gestriger Zusagen nicht zustande gekommen ist (Verkäufer hat heute morgen an jemand anderen verkauft) suche ich wieder nach einem Caddy Life 1,6 in grau, orange oder schwarz, Klima, max. 50tkm, gern 2 Schiebetüren, 7 Sitze, AHK für maximal 13t€, Barzahlung. Fahrzeugstandort in Norddeutschland oder Ostdeutschland wären wegen der Besichtigungsfahrt(en) günstig. Also wenn jemand einen kennt.......
Danke.
Alexander
38 Antworten
> gern 2 Schiebetüren <
hat er immer
Hallo,
schau doch mal unter www.mobile.de nach. Hab diesen da gefunden und noch mehr:
VW Caddy Life 1,6 7 Sitzer Klima (Klima) — EUR 12.750
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 12.750
Kilometerstand: 50.795 km
Baujahr: 2005
Leistung: 75 kW / 102 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 9/2005
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic
Farbe: Blau metallic
Händler
Autohaus Neustadt-Hoyerswerda GmbH
Strasse A Nr.1
02977 Hoyerswerda
Deutschland
Tel.: +49 (0)3571 4811714
Händler bei seit 02.02.2001
Ciao
Peter
Cool - ein 7-Sitzer mit 2 Sitzplätzen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,schau doch mal unter www.mobile.de nach. Hab diesen da gefunden und noch mehr:
VW Caddy Life 1,6 7 Sitzer Klima (Klima) — EUR 12.750
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 12.750
Kilometerstand: 50.795 km
Baujahr: 2005
Leistung: 75 kW / 102 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 9/2005
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: Blau metallic
Farbe: Blau metallicHändler
Autohaus Neustadt-Hoyerswerda GmbH
Strasse A Nr.1
02977 Hoyerswerda
Deutschland
Tel.: +49 (0)3571 4811714
Händler bei seit 02.02.2001Ciao
Peter
viel zu teuer!! man , dass ist ein drei jahre alter caddy mit nix dran, schau mal was da der team-caddy neu gekostet hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doedendroet
> gern 2 Schiebetüren <hat er immer
in meinen Papieren steht auch LIFE ,aber habe nur 1 Schiebetür und keine Seitenverkleidung im Kofferraum..
Hallihallo,
Zitat:
Original geschrieben von Doedendroet
> gern 2 Schiebetüren <hat er immer
Hat er nicht immer!
Zitat:
Farbe: Blau metallic
Peter
...wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Zitat:
Original geschrieben von AlexanderCE
in grau, orange oder schwarz
Die üblichen Verdächtigen wie mobile und autoscout habe ich natürlich aboniert, leider stehen da einige "Leichen" drin, die schon verkauft sind. Also, die Suche geht weiter...
Alexander
In Anbetracht der Aktionspreise (Volks bzw. Team Caddy) sind die gebrauchten Caddys sehr wertstabil. Einen gebrauchten EcoFuel zum vernünftigen Preis zu bekommen ist unmöglich. Ich warte deshalb auf die nächste Aktion.
Zitat:
Original geschrieben von H.Strang
In Anbetracht der Aktionspreise (Volks bzw. Team Caddy) sind die gebrauchten Caddys sehr wertstabil. Einen gebrauchten EcoFuel zum vernünftigen Preis zu bekommen ist unmöglich. Ich warte deshalb auf die nächste Aktion.
was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben, da die preise ne frechheit sind, aber angebot und nachfrage!
Mit einem neuen Aktionsmodell reduziert sich der Wertverlust jedenfalls auf ein erträgliches Minimum.
Tja, soweit sind wir mittlerweile auch schon. Da wir aber nicht finanzieren wollen, ist Prio erstmal gebraucht und <13t€.
Wann gibts denn das nächste Volksmobil?
Hallo,
wenn Du glückhast wahrscheinlich wieder im April.
Ciao
Peter
gelöscht
Zitat:
Hallo,wenn Du glückhast wahrscheinlich wieder im April.
Ciao
Peter
Dann hätte ich Pech, weil ZU SPÄT!
Mal sehen, wenns in den nächsten 6-8 Wochen nix wird mit nem Gebrauchten, dann wirds vielleicht doch ein Jahres- oder Vorführwagen.
Wenn ich 13.000 Piepen hätte würde ich ehr die Differenz zum Jahres-/ oder Vorführwagen finanzieren anstatt die Kohle für einen viel zu teuren Gebrauchten zu bezahlen.