Suche BMW Sternspeiche 230!!!Dringend!!!

BMW 3er E93

Guten Abend zusammen,
suche dringend nach einem gut erhaltenem Radsatz Sternspeiche 230 mit Runflatreifen.
Mein Leasingvertrag läuft zum 1. März aus und die Orig. Räder müssen wieder drauf!
Hoffe es gibt jemanden unter euch der einen gut erhaltenen Radsatz zu verkaufen hat!!!

Greets Flohrider

Beste Antwort im Thema

da frage ich mich eher, wo die Originalen geblieben sind...? 😁 Wenn ich weiß, dass ich das Späßle zurückgeben muss, verkauf ich die Dinger doch nicht erst... 🙄

Ansonsten wäre für mich die Frage, ob der Abzug bei Rückgabe höher wäre, als die Differenz zwischen Gebrauchtkauf und Verkauf der jetzigen Räder.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Sorry aber wieso rufste ned bei der zuständigen Abteilung oder Autohaus an und schilderst das ganz? Glaube kaum das die dir 5000 Euro abziehen und wenn, wo haste die Dinger hin oder ist das etwa alles hier ne Erfundene Story???

Das ganze ist ne erfundene Story und ich bin doof wie Schifferscheiße!!!🙄

Ich muss hier keinem meine Lebensgeschichte erzählen, es geht mir nur darum einen gut gebrauchten Satz Räder zu bekommen!!!Das sollte doch eigentlich genügen, oder!?

Greets Flohrider

Im E90 will jmd seine 230er loswerden..... sind halt weiß: http://www.e90-forum.de/.../6414-felgen-styling-230-in-weiß.html

Zitat:

Original geschrieben von BruggiBW

Im E90 will jmd seine 230er loswerden..... sind halt weiß: http://www.e90-forum.de/.../6414-felgen-styling-230-in-weiß.html

Und vor allem mit der falschen Reifengrösse!!

Zitat:

Original geschrieben von Flohrider

Zitat:

Original geschrieben von karasu

Sorry aber wieso rufste ned bei der zuständigen Abteilung oder Autohaus an und schilderst das ganz? Glaube kaum das die dir 5000 Euro abziehen und wenn, wo haste die Dinger hin oder ist das etwa alles hier ne Erfundene Story???
Das ganze ist ne erfundene Story und ich bin doof wie Schifferscheiße!!!🙄
Ich muss hier keinem meine Lebensgeschichte erzählen, es geht mir nur darum einen gut gebrauchten Satz Räder zu bekommen!!!Das sollte doch eigentlich genügen, oder!?

Greets Flohrider

😰Wer wird denn hier gleich pissig sein!?😠

Zur Leasingrückgabe kann ich dir sagen, dass das Fahrzeug in dem ausgelieferten Zustand mit den entsprechenden Ausstattungsdetails zurückzugeben ist. Betrifft natürlich auch den Radsatz, wobei die Profiltiefe über die gesamte Breite gesehen mind. 2,0 mm betragen muss.

Wenn du nun das Fahrzeug mit einem anderen Sommerradsatz zurück gibst, dann bekommst du nur einen Minderwert angerechnet, der u.U. günstiger ist, als einen anderen Radsatz zu kaufen. Hast du jedoch nur einen Winterradsatz, dann wird es sich wohl rechnen einen anderen Satz zu kaufen.😉

Normalerweise kann man dies jedoch bereits einige Wochen vor Rückgabe mit dem Autohaus abklären!