Suche BMW-Poster
Suche was
Kann mir jemand sagen wo man Poster von BMW Plakaten herbekommt?
Verena du vielleicht?
Ich suche das hier
Gruß Angelo
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin Angelo,
ich habe den Threadtitel mal ein wenig aussagekräftiger gestaltet.
Beste Grüße
Hehe Danke 😉
@Jürgen: Weiden incl WEB-Treffen? kommst aus der gegend, oder? glaub die diskussion war schonmal, bin nur aus tir=heimatinteressiert
Das hab ich noch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ich hab haufen gute bmw hintergrund bilder, willst das auch ?
Danke, aber ich interessiere mich nur für diese Werbeplakate!
Vom Z4 gabs mal zwei oder drei die waren so geil. Find die aber nichtmal im Netz
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ich hab haufen gute bmw hintergrund bilder, willst das auch ?
ja bitte 😉
mein email schick ich Dir per PN *freumichschonwahnsinnigaufdiebilder*
Schreib ne Maul an kundenbetreuung@bmw.de und häng das Bild dran. Wenn sie das Poster haben bekommst du es kostenlos zugeschickt. Und zwar in einer Posterrolle und nicht gefaltet. Auf diese Weise habe ich schon einige Originalposter bekommen ohne beim 🙂 betteln zu müssen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Schreib ne Maul an kundenbetreuung@bmw.de und häng das Bild dran. Wenn sie das Poster haben bekommst du es kostenlos zugeschickt. Und zwar in einer Posterrolle und nicht gefaltet. Auf diese Weise habe ich schon einige Originalposter bekommen ohne beim 🙂 betteln zu müssen 😉
Geil danke! Ich werd gleich mal schreiben!
Ach noch was, kennt einer von euch diese Mini Werbung wo der Mini so ne Plastik Karosse eines Sportwagens hat? Und am Ende wird die vom Mini abgenommen und der Mini fährt weg`?
Hat nicht zufällig einer auf der Platte?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ach noch was, kennt einer von euch diese Mini Werbung wo der Mini so ne Plastik Karosse eines Sportwagens hat? Und am Ende wird die vom Mini abgenommen und der Mini fährt weg`?
Hat nicht zufällig einer auf der Platte?
die Werbung ist auch der Hammer !!! Angelo, falls Du sie jemals bekommen solltest -> bitte auch an mich senden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
die Werbung ist auch der Hammer !!! Angelo, falls Du sie jemals bekommen solltest -> bitte auch an mich senden 🙂
Werd ich machen. Man merkt halt die Urgene. Der Mensch war ja mal ein Jäger und Sammler 😁