Suche BMW K1

BMW Motorrad K 100

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BMW K1. gerne mit ABS und in rot. Alternativ natürlich auch andere Farben und ohne ABS.

Meine Mail ist sschlaefer@t-online.de

Grüsse

Stefan

21 Antworten

aufgehen? - ich dachte die hat das Selbe Fahrwerk wie DIe k100RS$v?
meine Ging vorher FAST nicht auf - jetzt mit 2cm Höherem Heck überhaupt nicht mehr auf!

ja- das meinte ich - bevorzugtes Gebiet- BAB bei 200+
in den Alpen eher nicht da zu langsam und zu eng!

auch keine Koffer oder so...

Koffer braucht kein Mensch. Gepäcksystem statt nörgelnder Sozia und dann schön fliegen lassen 😉

Ja das Fahrwerk ist identisch. Die Unterverkleidung ist mir zu ausladend und der Hauptständer trägt auch noch seinen Anteil dazu bei.

Mich hat es eher in die Mittelgebirge getrieben, da passt es.

Nicht umsonst hat die Motorpresse (ich glaube die Motorrad) die k1 einmal als "Einspur-ICE" bezeichnet.

Nach einigen Verirrungen (schlechter Zustand, falsche Farbe) habe ich mich wieder von meiner K1 getrennt. Ich konnte ertse Erfahrungen mit der Technik und dem Fahrverhalten machen und mein Entschluss mir eine neue zuzulegen hat sich gefestigt.

Ich suche daher eine rote BMW K1 mit ABS oder auch eine Ultima.
Optisch sollte sie in einem guten Unfall und umfallfreien Zustand sein. Technische Mängel oder Standschäden sind kein Problem.

sschlaefer@t-online.de

Viele Grüsse

Stefan

Hi Anusch,

stehen bei mobile keine drin? Oder bei motoscout?
Hast schon richtig erkannt. Auch ich würde drauf achten, dass die Verkleidung astrein ist. Die bekommt man nämlich nur sehr schwer oder ist sauteuer. Von der Technik her kann man ja auf Teile aus der K100 zurückgreifen.