Suche Bilder: Weisser S3 mit schwarzem Dach und Kühlergrill

Audi A3 8P

Hallo zusammen

Ich bin mir gerade folgende Lackierarbeiten an meinem S3 (siehe Bild) am überlegen:

- Dach inkl. Spoiler schwarz lackieren
- Heck- und Frontdiffusor schwarz lackieren
- Frontgrill schwarz lackieren (nur mit oder ohne Chrom-Elemente ist die Frage)

Hat irgendjemand schon ein Bild gefunden, wo ich vorallem das mit dem Dach sehe. Vor einem halben Jahr hab ich das bei einem weissem S3 in Frankreich gesehen. Seither nie ein Bilder o.ä. gefunden.
Weiters weiss ich nicht welche Elemente bei Grill und Diffusor matt oder met. lackeirt werden sollten.
Danke für Infos
Mario

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stinac

wenn du mir noch sagst wieviel euro 100 CHF sin kann ich dir weiter helfen 😉
also das optik paket kostet 360 EURO 😉...

tja, das dürfte so faktor 1.61 sein.

das wären dann etwa 580 Franken.

Tja die Hälfte! Pech gehabt.

Hier noch mal ein Bild wie es auch aussehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von w-line

sieht schon geil aus wenn der Grill lackiert ist. Ich persönlich hätte jetzt halt die Ringe und Chromelemente sein lassen.

Und die Nummernschildhalterung brauchts ja wohl auch fast. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von w-line

Hmmmm,

gefällt mir jetzt aber gar nicht mal so gut ! Finde da den S am Anfang des threads um einiges schöner !

Ob mich die Kombination aus Grill und Carbonhaube stört weiß ich nicht so genau, da die Teile ansich einzeln ja recht schön sind.

Viele Grüße

g-j🙂 der fragt besser Bilder und mehr davon verfügbar ?

Ähnliche Themen

Zitat:

da is wohl was wahres dran... vorallem wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst du es wieder rückgänig machen in dem du die folie einfach abziehst, so werden heut zutage sogar manche taxen beklebt damit man sie anschließend besser verkaufen kann weil wer will schon so ein "piss" gelbes auto 😁...

@g-j wo kriegt man denn so folien her? sag doch mal ne internet seite oder ähnliches...

mfg

pissgelbes auto??

elfenbein weiss wahlweise in hell und dunkel erhältlich ist das zauberwort:-)

Zitat:

also wenn du das Optikpaket von Audi nimmst dann ist der Grill und die Plastikteile bei den Nebelscheinwerfern schwarz lackiert...
bei dem schauts allerdings so aus das ers selber gemacht hat weil der Grill beim Optikpaket komplett schwarz ist!

mfg

Nur der Rahmen vom Kühlergrill ist schwarz lackiert. Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz und die "Plastikteile" bei den Nebelscheinwerfern sind nicht lackiert.

Gruß, Alex

Hallo nochmal ,

habe leider nur noch ein bild vor Umbau auf S3 Front aber schaut einfach mal auf

www.xs-edition.de

hier, hab noch ein bild gefunden 🙂
ich muss sagen hier gefällt es mir fast noch besser, der kollege hat die windlaufleisten (wenn man die so schimpft) weiß lackiert!
definitv ein muss, wenn man das dach schwärzt!!!
grüße, andy

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

hier, hab noch ein bild gefunden 🙂
ich muss sagen hier gefällt es mir fast noch besser, der kollege hat die windlaufleisten (wenn man die so schimpft) weiß lackiert!
definitv ein muss, wenn man das dach schwärzt!!!
grüße, andy

welches sind denn die windlaufleisten??

vergleich mal die A-säulen vom ersten was ich gepostet hab mit denen vom jetzigen!
gruß

Zitat:

vergleich mal die A-säulen vom ersten was ich gepostet hab mit denen vom jetzigen!
gruß

sieht schmaler aus oder?

Zitat:

Original geschrieben von KTS-S3

Zitat:

gruß
sieht schmaler aus oder?

genau 😉

beim zweiten wurden diese gummileisten an beider seiten in wagenfarbe lackiert!

dadurch wirkt der übergang zum dach viel stimmiger!

das ist übrigens beim 3er bmw soviel ich weis serienmäßig 😉

ICh muß sagen das sieht wirklich stimmig aus, aber ich glaube ich würde auch noch was mit dem Spiegelgehäuse machen...Das matt gebürstete passt da irgendwie nicht mehr dazu wie ich finde...Würde die auch bekleben/lackieren lassen glaub ich

@savas

jep das ist beim 3er serienmäßig, hab ich gestern noch bei der Arbeit gesehen...ICh muß sagen das macht einiges her wenn die Gummileisten lackiert sind...Ich überlege auch zurzeit ob ich da was machen lasse...

es wirkt defintiv hochwertiger, das stimmt!
keine ahnung wieso audi da am sparen is 🙄
bin auch am überlegen meine lackiern zu lassen, denn am weißen sticht das find ich schon etwas arg raus, wenn man´s weis ^^

bezüglich Klebefolien am Fahrzeug kommt morgen nen Bericht bei Galileo auf Pro7, kann das mal einer aufzeichnen und online stellen wenns gut ist? Bin da leider noch auf Arbeit.

Cu Meg

Deine Antwort