ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder: Weisser S3 mit schwarzem Dach und Kühlergrill

Suche Bilder: Weisser S3 mit schwarzem Dach und Kühlergrill

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:14

Hallo zusammen

Ich bin mir gerade folgende Lackierarbeiten an meinem S3 (siehe Bild) am überlegen:

- Dach inkl. Spoiler schwarz lackieren

- Heck- und Frontdiffusor schwarz lackieren

- Frontgrill schwarz lackieren (nur mit oder ohne Chrom-Elemente ist die Frage)

Hat irgendjemand schon ein Bild gefunden, wo ich vorallem das mit dem Dach sehe. Vor einem halben Jahr hab ich das bei einem weissem S3 in Frankreich gesehen. Seither nie ein Bilder o.ä. gefunden.

Weiters weiss ich nicht welche Elemente bei Grill und Diffusor matt oder met. lackeirt werden sollten.

Danke für Infos

Mario

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w-line

Hier noch mal ein Bild wie es auch aussehen kann.

Und noch ein Bild

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 7:30

so hab mir gestern mal in galileo die ganze sache mit den folien angeschaut. war schon ganz nett, wie sie einen kugelrunden beetle weiss gezaubert haben. jedoch kam voraus immer die ansage, dass sie auch zeigen, wie die folie qualitätiv ist und ob es sich lohnt. davon war leider im ganzen bericht nicht die rede.

egal überzeugt hat es mich auf jedenfall. am 28. wird mein s3 jetzt folgende arbeiten über sich ergehen lassen:

- Dach inkl. Spoiler mit schwarz mét. Folie beziehen

- Kühlergrill schwarz mét lackieren, Chrom-Elemente werden beibehalten

- Heck- und Front-Diffusor schwarz mét. lackieren

- Bereich der Nebelleuchten schwarz mét. lackieren

Die Arbeit wird CHF 1500.- kosten, als etwa EUR 900. Der Preis ist stark verhandelt und ich denke auch nicht schlecht.

Bin gespannt, werde dann Fotos posten.

Grüsse

am 17. Januar 2008 um 7:54

hab mir den bericht ebenfalls angesehn :)

ich muss kts-s3 allerdings zustimmen, recht sehenswert, war der er leider nicht! es wurde nicht wirklich was von der haltbarkeit, geschweige denn dem aufbau der folie oder rentabilität gesagt! einzig, dass es ca 1500€ kostet, ein komplettes auto bekleben zu lassen...

@kts-s3: deine geplanten mod´s hören sich richtig gut an, genau DAS würde ich ebenfalls auch SO machen!

bin auf schöne vorher- nachher-fotos gespannt!:)

grüße, andy

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

hab mir den bericht ebenfalls angesehn :)

ich muss kts-s3 allerdings zustimmen, recht sehenswert, war der er leider nicht! es wurde nicht wirklich was von der haltbarkeit, geschweige denn dem aufbau der folie oder rentabilität gesagt! einzig, dass es ca 1500€ kostet, ein komplettes auto bekleben zu lassen...

@kts-s3: deine geplanten mod´s hören sich richtig gut an, genau DAS würde ich ebenfalls auch SO machen!

bin auf schöne vorher- nachher-fotos gespannt!:)

grüße, andy

die vorher fotos kannst du dir jederzeit HIER ansehen :D

am 17. Januar 2008 um 8:23

schönes auto, schöne website ;)

gruß

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 20:20

So es ist vollbracht! Die Lackierarbeiten sind geschafft....

Auf merfachen Wunsch habe ich die Bilder online gestellt...

HIER KLICKEN UM DIE BILDER ANZUSEHEN

am 29. Januar 2008 um 20:37

Chic !

Darf man nach den Kosten fragen ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 20:40

klar, komplett 1500 schweizer franken. und die arbeit ist wirklick top.

am 29. Januar 2008 um 21:36

WOW, richtig schick der kleine!

wie du allerdings schon geschrieben hast, fotos bei nacht wirken nicht ganz so dolle ;)

freu mich auf welche bei tageslicht!

gruß, andy

ps: mein neuen grill hab ich für´s lacken übrigens schon bestellt ^^ und die felgen liegen auch schon beim schwärzen :cool::) :cool:

pps: hast du nicht noch vor, die leisten an der frontscheibe in weiß lacken zu lassen, wirkt echt stimmiger! sonst aber top!!!

Kompliment!!!!

Sieht wirklich sehr gut aus, auch wenn es schon dunkel ist auf den Bildern. Leider fehlt mir das Geld für so ne Rakete:(. Aber in 2 Wochen bekomme ich meinen SB und dann bin ich wieder glücklich:). Je näher es rückt umso länger werden die Tage, zum kotzen!!!!!!!

ICH WILL MEINEN A3 JETZT!!!! :mad:

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 6:58

Danke für die Blumen ;)

@Savas87

Nee, die Leisten hab ich jetzt mal absichtlich sein lassen. aber das könnte ich immer noch nachholfen. Das geilste war als ich heute in die Garage ging und in Gedanken doch ein komplett weisses Auto erwartete und es aber nicht "mehr" so war :p

@Hohly: Durchhalten, ich habe es damals auch geschaft 3 Monate auf meinen zu warten. Aber ich versteh absolut was du meinst. Viel spass mit deinem SB. (der sieht übrigens mit dem Oettinger Paket auch ganz geil aus)

@KTS-S3

Ja das ist schon ne Qual, zumal ich ja zur Zeit einen 13 Jahre alten Honda Civic fahre. Da ist der A3 schon ein "bisschen" was besseres :D. Was man aber ohne Untertreibung sagen kann ist, dass der Civic einen Top Motor hat. 180000km, nicht einen Tropfen Öl nach gefüllt, 1 Reparatur (218€ Kupplungsgeberzylinder inkl. Bremsen und TÜV) und das wars. P.S. schau ich mir mal an, kannst mir ja mal den Link geben

hallo!

hat jemand informationen was das Bekleben mit weißer Folie bei einigen Anbietern kostet?

wäre schon ziemlich intressant sein auto neu zu gestalten.

mfg

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Bone1.8

hallo!

hat jemand informationen was das Bekleben mit weißer Folie bei einigen Anbietern kostet?

wäre schon ziemlich intressant sein auto neu zu gestalten.

mfg

bei gallileo war ein bericht, da war so von 1500 euro die rede.

ja den bericht hab ich auch gesehen.

aber das muss doch noch günstiger gehen... ich fahr ja auch keine kugel (vw) *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder: Weisser S3 mit schwarzem Dach und Kühlergrill