ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. suche bilder von tiefergelegten

suche bilder von tiefergelegten

Themenstarteram 22. September 2006 um 12:27

hi wär nett wenn ihr mir mal nen paar bilder reinstellen könntet, von der seite und auf jedenfall dazuschreiben wie tief der is z.B. 60/60 oder so.

schonmal DANKE an euch :-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

schau in meine sig da ist einer mit 40/40 komplettfahrwerk von vogtland

Hier gibts nen großen Bilderthread, da solltest du fündig werden.

Meiner is 60/40 tiefer, Bilder gibts auf der HP.

Klick

Weitec Ultra GT (VW039GT) 60 / 60 @ obersten Nut an der HA

Themenstarteram 22. September 2006 um 13:44

in dem bilderthreat steht leider nix von der tieferlegung.

ich möchte nämlich mal gucken wie das so aussieht in verschiedenen höhen ;-)

am besten halt von der seite, von vorn is meist nich so ausagekräftig, wär gut wenn hier noch 2-3 bilderchen zusammenkommen, und was würdet ihr mal abgesehen vom aussehen sagen, is 60/60 oder 60/40 schon zu tief für unsere straßen?

Ich habe in meinem Fire&Ice ein H+R-Gewindefahrwerk eingebaut, welches momentan auf 60/40 eingestellt ist.

Vorne ist ja die Schürze mit Lippe vom GTI dran, die sowieso etwas tiefer ist.

Ich finde, dass es geil aussieht, aber extrem unpraktisch ist, da ich ziemlich oft vorne aufsetze...z.B. kann ich nicht durch unsere Einfahrt fahren, ohne aufzusetzen.

Fotos kann ich leider nicht machen, da ich immo keine Digicam habe.

ochj ich komm mit meinen 40/40 überall lang

Ein Bild von meinem alten Wagen - mit der Tieferlegung noch gute Alltagstauglichkeit

Themenstarteram 22. September 2006 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

Ein Bild von meinem alten Wagen - mit der Tieferlegung noch gute Alltagstauglichkeit

40/40 ? 60/60 ?

Hy

koni 80/60

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

40/40 ? 60/60 ?

ist ein 60/40 mit Nutenverstellung an der HA-auf dem Bild in der tiefsten Nut-60/60 komm aber hin

Siehe meine Sig!

Das sind H&R 35mm Federn. Hinten in der oberen Nut, also 35/15 sollte es sein. Kommt mir aber etwas tiefer vor. Würde vielleicht lieber auf 16V Federn umrüsten.

Hinten moroe dämpfer vorne gekürzte nonames (im moment :( ) mit fk 60/40 federn ind 195/50 15" et36...

(weder kanten noch sonstwas gezogen/umgelegt passt alles so und brav alles eingetragen)

und alles vollkommen alltragstauglich (da keine spoiler oder schweller drann^^) hab nochnie aufgesetzt.

löl wollte eben sagendet ist ein polo habmich drch fabre und scheinis täuschen lassen ^^

das hier ist 60/40

aber 60/40 sieht halt bei nem golf ziemlich bescheiden aus .

ich würde dir raten 60/60 zu nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. suche bilder von tiefergelegten