Suche Bilder von schwarzem TT mit Carline NL-Monsterface Front!!!
Suche Bilder von einem schwarzen TT mit der Carline NL Front oder Monsterface front....wer hat welche??zur Not tun es auch andere farben, danke!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von side113
das sagt der richtige kauf dir erstmal ein vollständiges auto mit dach dann kannste weiter meckern über hässliche autos bzw fronten :P
ah geh... TTC hatten wir doch alle schon irgendwann mal... auch nur ne butterbrotkarre... beim TTR hat man wenigstens im sommer bisschen seine freude an der frischen luft, wenn die fahrleistungen schon so schlecht sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@mennyms,
Wo lagen / liegen denn die Problemzonen der Front?
Hab das Teil mal bei Wimmer aufm Hof bewundern dürfen. Die Front passte nirgens, an den Scheinwerfern war es am schlimmsten. Durch das Wabengitter erkennt man auch sehr leicht die Innereien des TT, was auch nicht gerade toll aussieht. Vielleicht lässt sich die Front auch besser montieren, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
naja wenigstens kann man dann sagen, dass die passgenauigkeit mit der optik sehr gut harmoniert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Hab das Teil mal bei Wimmer aufm Hof bewundern dürfen.
@mennyms,
den habe ich ich wohl auch gesehen. Ist aber schon ein gutes Jahr her und ich habe mich dummerweise abgewandt. Hätte ich mir mal besser genauer angeschaut.
Die Leiche stand, Wimmer üblich?, wohl länger am Hof 😁