Suche Bilder von Komfortsitzen in Stoff/Leder
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Bildern (gern auch ein Link) von den Komfortsitzen in Stoff/Leder Kombi....
Lieben Dank im voraus
Dirk
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe seit 2 Wochen Komfortsitze mit Teilleder grau.
Gruß Martin
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
Keine Ahnung, ob die jetzt noch gefragt sind,....aber es ist ja nicht so, dass ich Beiträge hier nur auf Verlangen schreibe ...😁*Hier kann man sich die Sport-Stoffsitze anschauen*
Nicht erschrecken
😁
Am besten ist die Krümelschublade, ich überlege einen Aufkleber für selbiges Teil zu gestalten😁
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Ich bin zwar ein Leder-Fan aber Deine Sitze sehen optisch nicht schlecht aus.Was mich etwas wundert, dass es die Komfortsitze jetzt doch komplett mit Stoff gibt. Lt. Preisliste sind die Komfortsitze doch nur mit Leder oder Stoff-/Leder-Reflex kombinierbar.
Wie hast Du das hinbekommen 🙄 ?
Ich finde auch, dass die ganz gediegen aussehen, trotz Stoff.
Es sind aber nicht die Komfortsitze (das sieht nur wegen der neuen Kopfstützen so aus), sondern die Sportsitze.
Ups, Du hast ja Recht, da hätt ich mal genauer hinschauen sollen.
Deine 1A-Krümelschublade hat mich irgendwie irritiert 😁.
Trotzdem bleib ich aber dabei das es garnicht schlecht aussieht und dazu noch die preiswerteste Möglichkeit darstellt vernünftig zu sitzen 🙂.
Gruß, Cool1967
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
Keine Ahnung, ob die jetzt noch gefragt sind,....aber es ist ja nicht so, dass ich Beiträge hier nur auf Verlangen schreibe ...😁*Hier kann man sich die Sport-Stoffsitze anschauen*
Nicht erschrecken
😁
PRUST
Die Krümelschublade ist das beste pic aller Zeiten hier im forum