Suche Bilder von Komfortsitzen in Stoff/Leder

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Bildern (gern auch ein Link) von den Komfortsitzen in Stoff/Leder Kombi....
Lieben Dank im voraus
Dirk

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe seit 2 Wochen Komfortsitze mit Teilleder grau.

Gruß Martin

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Nö, seit dem Facelift, d.h. 03/2007, gibt es die Komfortsitze auch in Stoff-Leder-Kombination.

Gruß, Cool1967

In der aktuellen Preisliste bei den Komfortsitzen (zumindest in A) steht nur mit Leder! Bei den Sportsitzen ist Stoff-Leder möglich.

Nö, auch in Ö äääh ich meine A steht in der aktuellen Preisliste (März 2008):

"Stoff-/Lederkombination ...... nur in Verbindung mit Sportsitzen, Komfortsitzen"

Ätsch 😛 !

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von 78 war schön

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Bildern (gern auch ein Link) von den Komfortsitzen in Stoff/Leder Kombi....
Lieben Dank im voraus
Dirk

Sowas gibt es auch?

Ich dachte, die Komfortsitze gibt es nur in Voll-Leder....

Zitat:

Original geschrieben von Hifi-Man303

Sowas gibt es auch?
Ich dachte, die Komfortsitze gibt es nur in Voll-Leder....

.

GUTEN MORGEN 😁!

Die Stoff-Leder-Komfortsitze gibt es seit 03/07 und das in D in Ö und A und bestimmt auch in XYZ.
Hat denn jetzt jemand anständige Bilder davon ?

Gruß, Cool1967

Ähnliche Themen

Hallo,
habe seit 2 Wochen Komfortsitze mit Teilleder grau.

Gruß Martin

Sorry, ich hab wahrscheinlich Geschmacksverirrung, aber ich finde den Innenraum der auf dem Foto abgebildet ist, total gruselig. Ganz besonders gefallen mir die Holzeinlagen zu der grauen Farbe garnicht.

Scooter

Ich finde die Kombination mit Pappel maser dunkel und dem grauen Leder auch nicht so besonders....aber das war ja hier nicht das Thema 😉

Insgesamt finde ich die Möglichkeit die Komfortsitze auch in Stoff-Leder Kombination zu ordern sehr gut, da man schon ein paar Euronen sparen kann, gerade weil ich finde, das Leder nur mit Belüftung genommen werden sollte.

Ich finde es nicht so toll aber auch nicht schlecht.
Aber wenn dir da mal der Trinkkakao aus der Hand gleitet, na dann gute Nacht😁

Da ist mir mein Leder schon lieber (auch ohne Belüftung)

Gruß Wiener

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Ich finde die Kombination mit Pappel maser dunkel und dem grauen Leder auch nicht so besonders....aber das war ja hier nicht das Thema 😉

.

Hi Nils,

das ist nicht Pappel dunkel, sondern Pappel hell.
Aber es sei Dir verziehen, das kann man schonmal verwechseln, wenn man so wie Du noch niiiiiiieeeee Pappel in seinem 5er hatte 😉.

Gruß, Cool1967

Jepp, Udo Du hast recht.....allerdings liegt die Serienstreuung hier im wohl im dunklen Bereich. 🙂

[OBERLEHRERMODUS OFF]

.... gewöhnungsbedürftig wär untertrieben (für mich).

Eins muss man sagen: ist auf jeden Fall mal was anderes als schwarze Sitze und dunkele Interieurleisten.

Das Interieur ist Geschmackssache - aber jetzt weiß ich was ich nicht will. Komfortsitze mit Stoffbezug.

@Martin21
Danke für das einstellen der Fotos - jetzt ist ja u.a. auch geklärt, das der vordere Auszug auch aus Leder ist.

@do6sdm
Natürlich ist diese - wie jede andere Farbkombi - Geschmacksache.
Aber es gibt sie ja auch noch in dunkel/anthrazit - und ich denke das wird dann meine Variante

@all
Wenn ich mir zudem den Thread "Probleme mit Leder bei Komfortsitzen" anschaue, ist dies sicher ne gute Alternative.....
Dirk

Keine Ahnung, ob die jetzt noch gefragt sind,....aber es ist ja nicht so, dass ich Beiträge hier nur auf Verlangen schreibe ...😁

*Hier kann man sich die Sport-Stoffsitze anschauen*

Nicht erschrecken

😁

@Kraecker

Ich bin zwar ein Leder-Fan aber Deine Sitze sehen optisch nicht schlecht aus.

Was mich etwas wundert, dass es die Komfortsitze jetzt doch komplett mit Stoff gibt. Lt. Preisliste sind die Komfortsitze doch nur mit Leder oder Stoff-/Leder-Reflex kombinierbar.

Wie hast Du das hinbekommen 🙄 ?

Gruß, Cool1967

Deine Antwort