Suche Bilder von Golf IV mit 20 Zoll
Hallo,
ich suche ein paar Fotos von Golf IV mit 20 Zoll- Rädern. Hab noch welche von RH weiß aber leider nicht wie das aussehen könnte.
Danke euch schon mal
Gruß
Teusner :-)
28 Antworten
ich find die 20 Zöller aufm Golf sehen supergeil aus! Wirken meiner Meinung nach schön groß aber nicht zu groß! Hatte mir das ehrlich gesagt extremer vorgestellt!
Die aus der ebay Auktion hingegen mag ich aber auch nicht leiden!
Hi Leute,
erstmal vielen dank für die vielen Antworten und Bilder.Hab mir die Bilder angeschaut. Ist glaub ich doch nicht so mein Ding. Werde sie wohl herzenschmerzens doch verkaufen müssen,heul :-(
Gruß
Teusner
20er
hi was meinst du damit das du sie wohl doch verkaufen mußt, also ich find 20er genial hab zur zeit 9 x18 auf meinem golf, aber würde nie wieder den fehler machen und mir so kleine felgen kaufen!
was sind das für welche die du hast?
gruß Daniel
Ähnliche Themen
Hallo Daniel,
ich weiß ja sonst nicht was ich mit den Felgen machen soll. Klicke mal auf das Bild dann kannst du sie dir anschauen. Sind totgeile Felgen und ist ein richtiger hingucker!!! Du findest sie auch auf
Die Felgen nennen sich NAJ und haben 245 Reifen drauf.
Viele grüße
Also wenn man sich 19 oder 20 Zoll drauf macht, dann kann man sichauch gleich nur noch so Walzen drauf machen und am besten noch so Panze-Ketten !!!
Also 18 ist echt die Grenze bei mir !!!
Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten !!!
Gruß......
Höre ich hier bei manchen Leuten Neid??? Es gibt viele die sich keine größeren Felgen leisten können, 17 Zöller sind ja schon Spottbillig!!!!
Also ich hatte auf meinem Bora Kombi 19" Felgen drauf inkl. 30mm tiefer und der war auf keinen Fall zu hart!!!!
Ich sag mal man konnte überall mit dem Auto hinfahren, aber eins war tabu, der Bordstein!
17" und 18" Zoll auf einem Golf bzw. Bora ist zu langweilig, hat jeder! 19" Zoll ist einfach nur perfekt.
Ist klar daß der Komfort dan ein bischen leidet, es ist aber nicht ganz so schlimm wie viele hier schreiben! Ich würde sogar sagen viele die es hier behaupten sind noch nie mit einem Auto mit 19" Felgen gefahren!
Gruß
Sebastian
Na dann behaupt du einfach mal.
Da du einfach pauschal sagst 19" sind überhaupt nicht hart zeigt mir dass du eigentlich gar nicht verstehst um was es einigen geht. 19" oder 20"auf ner S-Klasse, 7er oder A8 sind sicherlich okay, da ist aber halt auch der dynamische Halbmesser schon von vornherein größer so dass da einfach mehr dämpfendes Gummi auf der Felge ist als bei nem Golf mit 20" Felgen. Aber ist sicherlich Ansichtssache ... für dich scheint es ja auch völlig normal zu sein nicht über nen Bordstein fahren zu können.
Meine Fresse ich hoffe nur dass ich nie so ne Leuchte wie dich vor mir habe der einen wegen Blödheit und seiner 20" Felgen im Straßenverkehr aufhält!
Zitat:
Original geschrieben von mida
Na dann behaupt du einfach mal.
Da du einfach pauschal sagst 19" sind überhaupt nicht hart zeigt mir dass du eigentlich gar nicht verstehst um was es einigen geht. 19" oder 20"auf ner S-Klasse, 7er oder A8 sind sicherlich okay, da ist aber halt auch der dynamische Halbmesser schon von vornherein größer so dass da einfach mehr dämpfendes Gummi auf der Felge ist als bei nem Golf mit 20" Felgen. Aber ist sicherlich Ansichtssache ... für dich scheint es ja auch völlig normal zu sein nicht über nen Bordstein fahren zu können.
Meine Fresse ich hoffe nur dass ich nie so ne Leuchte wie dich vor mir habe der einen wegen Blödheit und seiner 20" Felgen im Straßenverkehr aufhält!
Halt mal die Luft an!
Über solche Leute muß ich mich nicht äußern, sonst wird das hier richtig lang!
gaaaaaaanz locker Jugens!
Bordsteinkanten können auch mit 18 Zö,lern schon tabu sein und vor allem: sie SOLLTEN dabu sein!
Wenn jmd zum Hindernis wird, dann wohl weniger wegen der Felgen als wegen der Tieferlegung!
Felgengröße ist ansichtssache... laut meinem Geschmack könne sie auch kaum groß genug sein, aber wie man schon auf den Golf 2 gesehen hat: der eine mag ihn mit 13 Zöllern, der andere mit 15 oder gar 16 oder 17 Zöllern!
Lasst jedem seinen Spaß, denn hier gings doch eigentlich nur um Fotos, oder 😉
genau es geht doch hier nur um ein paar Fotos, mehr nicht. Hört auf euch wegen so einem scheiß zu fetzten! Jeder sollte das auf seinem Wagen schnallen was er mag. Und es sollte endlich mal aufhören, dass wenn er eine frage stellt oder etwas äußert sowei einfach nur seine Meinung beiträgt, dass er hier nicht gleich fertig gemacht wird, nur weil er nicht die gleiche Meinung hat wie der andere!
Es ging mir einfach nur darum, dass ich von meinem A8 noch 20 Zoll Felgen mit Reifen habe und die evtl. auf dem Golf meines Sohnes draufschrauben wollte. Um zu sehen ob diese Dimension auf so ein Auto überhaupt aussieht, habe ich nach ein paar Bildern gefragt, mehr nicht! Auch dazu hat hier einer einfach ne blöde antwort drauf gegeben wie "Dann schraub sie doch drauf" tolle antwort wenn man nach Bildern fragt!
Ich denke das ich sie nicht draufschrauben werde und sie versuchen werde zu verkaufen!
Viele grüße
was ihr alle ganz vergesst ist die vernupft... es sieht zwar ganz ok aus, die karren die ich gesehen habe sind jetzt nicht so die überflieger aber wozu brauche ich sowas, jetzt echt mal, nur um meinem Nachbarn zu zeigen ah hier bin ich ich habs? Oder b: den Grund den ich verstehen kann: weils einem selbst gefällt. Aber da muss ich mir selber die Frage stellen brauche ich sowas, woanders könnte ich mit dem geld menschenleben retten undzwar mit nem 10tel von dem geld. Und da hörts bei mir auf.
hier streiten sich welche um die felgengröße, wie kindisch, woanders streiten sich Kinder/Erwachsene um einen krümel Brot. Überlegt echt mal.....
aber jetzt! back to tropc!