Suche Bilder von A6 19 Zoll BBS und BBS Le Mans Felgen.
Wer von euch hat Bilder von den A6 BBS oder BBS Le Mans Felgen oder hat sie selber montiert.
Welche Tieferlegung, Reifen usw.
Danke euch im vorraus.
MfG Dom
32 Antworten
Ja passt alles perfekt. haben ja ein 48er ET glaube ich. Habe hinten auch noch 15 er scheiben wobei mit 4 Personen es hinten manchmal schleift.
Irgendwo hier im Forum habe ich mehrere Bilder hochgeladen.
Bei den S3 Vorstellungen.
Zitat:
Original geschrieben von S3_Ingo
Ja passt alles perfekt. haben ja ein 48er ET glaube ich. Habe hinten auch noch 15 er scheiben wobei mit 4 Personen es hinten manchmal schleift.
Irgendwo hier im Forum habe ich mehrere Bilder hochgeladen.
Bei den S3 Vorstellungen.
Sehr nice, habe mir auch schon überlegt mit den A6 Rädern, aber ich gebe kein Geld mehr aus, habe ja schöne Räder. Aber beim S3 kommen die richtig geil bei Dir rüber. REPEKT
Zitat:
Original geschrieben von S3_Ingo
Hier auch nochmals die A6 Felgen
Was zum Teufel ist das für ein Fahrwerk?
Ich hatte die Felgen auch mal drunter. Gab keine Probleme von der Größe und sahen super aus. Hatte dann noch, wie auf dem Bild zu sehen, den Stern schwarz lackiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlobA3
Ich hatte die Felgen auch mal drunter. Gab keine Probleme von der Größe und sahen super aus. Hatte dann noch, wie auf dem Bild zu sehen, den Stern schwarz lackiert.
Passt! Ist das Avus?
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
hi,
sind die felgen verdichtet?? und wenn ja, was kostet sowas?
gruss
gerd
Hallo!
die Felgen sind Hochglanzverdichtet und anschliessend Vechromt worden.
"nur" durchs Verdichten wird der Glanz nicht erreicht!
@ EVO 5
ich hab den Dunlop Sportmaxx in 225/35 montiert
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Passt! Ist das Avus?Zitat:
Genau, ist Avus.
Ich hatte auch die Sportmaxx montiert. Die eignen sich relativ gut, weil die nicht so "bauchig" sind wie andere Reifen.
Zitat:
Absolut mein Geschmack
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
das sind die originalen... sind lasiert!
das weiß wurde mit 3 schichten grau annähernd (fast) schwarz gemacht
und das rot wurde mit 2 schichten rot etwas verstärkt
lg
Tschisi
hi,
sehr schöner wagen....,wo haste denn deine rückleuchtenlasieren lassen bzw. wo kann man das überhaupt machen lassen & was kostet sowas in etwa?
thx im vorraus
cheerz
wikkid
Hallo!
Das hat ein bekannter für mich gemacht.
Hab mir neue Heckleuchten gekauft und diese dann um knapp 70 Euro lasieren lassen.
So habe ich die originalen auch noch zu hause!
lg
Tschisi
Wie siehts denn mal mit den Challenge Rädern in 19 Zoll von BBS aus? Hat da jemad Bilder von?
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Wie siehts denn mal mit den Challenge Rädern in 19 Zoll von BBS aus? Hat da jemad Bilder von?Gruß Andy
Sehen auch sehr schick aus. Hier mal ein Bild.
http://s3.directupload.net/file/d/1224/ib7iqbtm_jpg.htm
Gruß Dom
Schau mal in meine Sig. (mein alter) .....
Link
hatte damals 8x19" mit 225er Conti Sport Contact III
Mfg Andy
Hi Leute,
hier auch noch mal n Bild von meinem mit den 19ern BBS CH!
Mir graust es schon vom Wechsel auf die Wintertrennscheiben am Wochenende *schüttel*
mfg Hama